qbic Geschrieben: 15. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2011 Hallo, kennt jemand einen Shop, ausser bei BMW, wo man Kotflügel für das Cabrio bekommt? Danke Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Norman Geschrieben: 18. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2011 Nicht nur für cabrio... Für Limo auch :) gibt ja einige Shops wo man nachbauten zwischen 50 und 150 Euro . Aber leider hab ich noch keine erfahrungsberichte finden können :( vielleicht findet sich hier jemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R316i Geschrieben: 18. Juli 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2011 Lasst es bleiben. Im Ernst hab so ein Teil auf dem Auto und nur Ärger! Er passt nicht, gammelt nach kurzer Zeit. Fazit ich hab neue bei BMW bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Norman Geschrieben: 19. Juli 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2011 Hängt es aber auch nicht davon ab wie gut der Lackierer seine Arbeit macht ? Dann dürfte das Blech ja auch nicht anfangen zu gammeln ... Oder ist da meine Denkweise falsch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 19. Juli 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2011 Die Qualität des Blechs welches benutzt wird ist auch wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 21. Juli 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2011 Cabriokotis hab ich außer bei BMW nirgends kaufen können.Gibts ganz sicher nicht im Zubehör.Aktueller Preis 147 Euro netto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michelinmann85 Geschrieben: 21. Juli 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2011 Servus, wenn man nen ordentlichen Lackaufbau macht rostet auch ein Blechteil ausm Zubehör nicht. Den neuen Kotflügel an der Innenseite mit Brantho Korrux eingepinselt und da passiert die nächsten 20 Jahre nix Wenn Blech versiegelt ist kanns auch nicht rosten! Zitieren Mein 325i Touring hat an der Baltic Sea Circle 2013 teilgenommen und überlebt! 14 Tage, 10.000km, keine Autobahn, kein GPS Reisebericht und Infos zur Rallye gibt es hier:www.nordkap-schrauber.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw4life Geschrieben: 21. Juli 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2011 Hab mir gestern für mein Winter-Coupe nen Koti gekauft (Johns ->glaube Europart). Passgenauigkeit geht muss ich sagen. Hatte schon schlimmere gesehen. Beim Blech muss man darauf achten, den ganzen schwarzen Film der bei den Zubehörkotis drauf ist zu entfernen. Ordentlich grundiert, lackiert, Steinschlagschutz drauf, auch innen und dann passt das! Fürs Cabbi hab ich aber auch noch keine gesehen. Falls nur die untere Kante hin ist, gibts auf e30.de nen Do is your self Tip. Zitieren Ein lauter Jubelschrei erschütterte die Gemeinde, als der M50 zum Leben erwachte ... To do list:NÜSCH - alles eingetragen - JIPPI schauen ob der E91 330d von meinem Vater wirklich so gut geht .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 21. Juli 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2011 Originale Kotis sind verzinkt, schon deshalb (von der passgenauigkeit ganz abgesehen) würde ich mir lieber ´n guten Gebrauchten als ´nen neuen aus´m Zubehör verbauen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw4life Geschrieben: 21. Juli 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2011 Sind die wirklich verzinkt? Warum hat BMW dann nicht bei der E46 Reihe verzinkte verbaut/im Programm? Zitieren Ein lauter Jubelschrei erschütterte die Gemeinde, als der M50 zum Leben erwachte ... To do list:NÜSCH - alles eingetragen - JIPPI schauen ob der E91 330d von meinem Vater wirklich so gut geht .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 21. Juli 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2011 Keine Ahnung ob die nicht auch verzinkt sind. Aber wenn nicht, weil BMW nicht noch einmal den gleichen Fehler machen will wie bei E30, E34 und E32. Das nach ~20 Jahren immer noch 20% der Fahrzeuge auf der Straße sind und das dann auch noch mit dem ersten Kotflügel. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw4life Geschrieben: 21. Juli 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2011 Das wäre ne Möglichkeit .... E46 Kotis sind wirklich nicht verzinkt. Merkt man am sich schnell verbreitenden Rost ... und der Aussage des Freundlichen. Zitieren Ein lauter Jubelschrei erschütterte die Gemeinde, als der M50 zum Leben erwachte ... To do list:NÜSCH - alles eingetragen - JIPPI schauen ob der E91 330d von meinem Vater wirklich so gut geht .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Norman Geschrieben: 21. Juli 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2011 Hier im Raum Ffm nen gebrauchten koti für eine Limo zu finden gleicht einer schatzsuche :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tipo Geschrieben: 21. Juli 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2011 ja das stimmt leider,auf schrottplätzen in ffm sind e30 seltendie zubehör kotis sind nicht so schlecht wie gesagt wird,einfach hohlraumschutz von innen rein und gut is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 21. Juli 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2011 Originale Kotis sind verzinkt, schon deshalb (von der passgenauigkeit ganz abgesehen) würde ich mir lieber ´n guten Gebrauchten als ´nen neuen aus´m Zubehör verbauen. recht haste,speziell wegen der passgenauigkeit! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2000tiitouring Geschrieben: 21. Juli 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2011 Tja, dann erst mal einen zum Verkauf stehenden gebrauchten Kotflügel unterscheiden können, ob Zubehör oder BMW?Weiß Jemand einen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 21. Juli 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2011 wenn der noch am fahrzeug ist,könnte man das glaub ich sehn!aber bist ja im forum,da hat sicherlich jemand nen originalen für dich! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Norman Geschrieben: 22. Juli 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2011 Gibt es irgendwelche Favoriten für hohlraumschutz ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 22. Juli 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2011 Wieviel der ultrararen Kotis brauchst du denn? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Norman Geschrieben: 22. Juli 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2011 Einen :) Fahrerseite Facelift ohne blinkerloch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 22. Juli 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2011 Hier und hier und hier und hier und....... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Norman Geschrieben: 22. Juli 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2011 danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 22. Juli 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2011 Bitte, gerne. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.