michaa Geschrieben: 28. Mai 2014 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2014 Wie hast du das mit der Abdeckung gelöst? Die Membran liegt doch sicherlich an, oder? Hat nicht ganz mit dem zitieren geklappt. ...Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michaa Geschrieben: 28. Mai 2014 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2014 Habe mir gestern mal meine canton rs 16.2 verbaut.Ganz so einfach haben sie nicht gepasst bei mir. Habe mir aus Birke Multiplex ein paar 6,5mm Adapterringe geschnitten und schwarz lackiert. Alles in allem ein mittelmäßiger Einbauaufwand.Kabel für die Hochtöner waren schon in der Tür Habe mir letztens ein Kenwood KDC-6047U Radio verbaut. Vorher war ein ca 10 Jahre altes Blaupunkt verbaut.Bin echt begeistert vom Ergebnis, klingt um Welten besser als vorher. Muss jetzt noch alles ordentlich abdämmen und mir was für die Abdeckungen ausdenken.Habe keine neuen Kabel gezogen, sondern alles an den originalen Kabelbaum angeschlossen.Eigentlich wollte ich noch eine Endstufe verbauen, bin aber inzwischen fast so weit, mir die Arbeit zu sparen, da mir das Ergebnis jetzt schon echt gefällt. http://img155.imageshack.us/img155/8336/img0369ybw.jpg http://img577.imageshack.us/img577/8821/img0371xq.jpg http://img705.imageshack.us/img705/7506/img0370ok.jpg Thomas Hi thomas, wie hast du das mit der Abdeckung jetzt gelöst? Die Membran liegt doch bestimmt auf? Micha Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Thomas* Geschrieben: 28. Mai 2014 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2014 Hab die original Verkleidungen sauber ausgeschnitten. Lautsprecher spielen jetzt offen, sonst wär das Handschuhfach nicht sauber aufgegangen.Gruß Thomas Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 28. Mai 2014 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2014 Hab die original Verkleidungen sauber ausgeschnitten. Lautsprecher spielen jetzt offen, sonst wär das Handschuhfach nicht sauber aufgegangen. Gruß Thomas Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michaa Geschrieben: 28. Mai 2014 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2014 Puhh. Die info hätte ich früher gebraucht. Das kann nicht wirklich gut aussehen. Danke dir. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 13. Dezember 2018 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2018 Der Thread ist ziemlich alt, es geht meistens um Lautsprecher die gar nicht mehr verfügbar sind.Ich konnte allerdings die Abmessungen der LSÖffnung nicht finden.Der Durchmesser könnte 142mm beträgen?? Kann das jemand bestätigen?Und wie groß ist die Tiefe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tommy11 Geschrieben: 3. Juli 2019 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2019 Wozu brauchst du 16 reichen nicht 4 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 3. Juli 2019 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2019 Der Durchmesser könnte 142mm beträgen?? Kann das jemand bestätigen? Hallo,beim Cabrio sind vorne im Fußraum und hinten Lautsprecher mit 130 mm Durchmesser verbaut. Bei den "normalen" e30 ist im Fußraum vorne auch nichts anderes, hinten kann ich es nicht mit 100% beantworten. Beim nachrüsten musst Du aber ein wenig auf die Größe der Körbe hinten an den Lautsprechern achten, auch wenn die vorne 130 mm Durchmesser haben können hinten größere Magneten verbaut sein. GrußJan P:S ich hätte ein CANTON CS 2.13 abzugeben. 2 x 130mm Lautsprecher, zwei mal Hochtöner zum auf bzw. einbauen und passende Weichen dazu. https://e30-talk.com/topic/203905-e30-treffen-im-meininger-marstall-29062019/page-2?do=findComment&comment=1688759 Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalteS Geschrieben: 3. Juli 2019 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2019 Ich habe in Cabrio 13er in den original Einbauplätzen, Hochtöner im Spiegeldreieck, eine Endstufe in Kofferraum (es ginge evtl.auch auf dem Mitteltunnel unter dem Amaturenbrett) und dann wichtig! kleinen 20er Subwoofer im Gehäuse hinter dem Beifahrersitz.Musik bei 130 offen: kein Problem Wenn mal einer mitfährt geht der Sub in den Kofferraum da nur gesteckt Bin sehr zufrieden mit der Lösung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.