bastelbert Geschrieben: 24. August 2011 #251 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2011 alle beschäftigt..... Jupp, mußte die Kaffemaschine reparieren. Neue Brüheinheit drinne, jetzt läuft sie wieder. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 24. August 2011 #252 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2011 na denn, nächstes treffen bei dir ! Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 24. August 2011 #253 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2011 jup da bin ich auch für Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 25. August 2011 #254 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2011 Ja bin ich auch dafür, von Frankfurt/O. kann man auch sehr gut nach Polen tanken fahren. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krassus1 Geschrieben: 25. August 2011 #255 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2011 na da ist aber hohenwurtzen etwas preiswerter oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 26. August 2011 #256 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2011 Kann ich nicht sagen, fahre in Polen nicht tanken, spitze habe ich verstanden, frage mal Sascha nach einer Zusammenkunft in Neulewin. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 26. August 2011 #257 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2011 Gestern 1,25 Performance-Treffen anfahren wäre ja noch mein Vorschlag gewesen, scheint aber dieses Jahr nicht statt zu finden und deren Seite ist auch Down. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 26. August 2011 #258 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2011 ja, hatte mit steini gesprochen, am WE. fällt aus dieses jahr... Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 26. August 2011 #259 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2011 Also doch Treffen in FF! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 26. August 2011 #260 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2011 (bearbeitet) Bei dir auf´m Hof Bearbeitet: 27. August 2011 von bastelbert Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 26. August 2011 #261 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2011 iss wenigstens nen bissi näher an bewohntem gebiet als letztens Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 26. August 2011 #262 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2011 Auf meinen Hof passen leider nich alle rauf und die Straße können wir leider nicht blockieren:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 26. August 2011 #263 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2011 (bearbeitet) Auf eine Umleitung mehr oder weiniger kommt es bei euch ja nicht mehr an. Bearbeitet: 27. August 2011 von bastelbert Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 26. August 2011 #264 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2011 ick bin ja dafür wir belagern thorsten das nächste mal und bewundsern seine schätze oder was sagst du greencab Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.