E30_André Geschrieben: 7. August 2011 #226 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 na toll... man sieht mich nur von hinten... suuuuppper (Frauchen von André) Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Antje Geschrieben: 7. August 2011 #227 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 ist erledigt... hier is Frauchen von André Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 7. August 2011 #228 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 hey willkommen hier Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Antje Geschrieben: 7. August 2011 #229 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 hey willkommen hier Na vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 7. August 2011 #230 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 Feuer und Blut.......(oder wie bekämpft man per Ghettotonne die gemeine Neißemücke ) Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speinshi Geschrieben: 7. August 2011 #231 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 Feuer und Blut.......(oder wie bekämpft man per Ghettotonne die gemeine Neißemücke ) Die Mücken von der Neiße sind scheiße nur an der Spree sind se' ok. (Fies warn se) Zitieren Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 7. August 2011 #232 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 Deshalb wohne ich an der Oder, da gibt´s keine... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 7. August 2011 #233 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 So jetzt mal mein Senf zum Ganzen;-)Also zunächst nochmals vielen Dank für die tolle Location und an alle die da waren :) Hatte meine Digicam auch dabei und extra noch Batterien eingepackt, aber irgendwie is das voll untergegangen Die Bilder, die bisher hochgeladen wurden, sind aber einfach mal richtig gut:daumen: Die Freude über meine erste Fahrt in einem Cabbi wurde glücklicher Weise auch für die Nachwelt festgehalten... und das Gesicht von Mike am Pool is grandios! Übrigens hab ich selbigen auch ganz vergessen mit zu nehmen. Also bis zum nächsten mal gut drauf aufpassen Thomas Also im Grunde genommen ist das ganze mMn extrem wiederholungsdürftig! Auch noch mal vielen Dank an die zahlreichen Tipps, die Nachbarschaftshilfe vom Ronny, die Plastik-Dreh-Scheinwerferabdeckungshalteschrauben vom T(h)orsten, sowie die wichtigen Infos über den M50-Umbau vom Thomas!! GrüßeSascha (der auch in seinem Auto keine einzige Mücke auf der Heimfahrt hatte^^*) * @Lino: Ob's am Xenon lag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speinshi Geschrieben: 7. August 2011 #234 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 * @Lino: Ob's am Xenon lag? Ja na klar, einfach weg-gebrannt ...Wiederholung? Au ja, wenn ich da an die Salate denke...! Zitieren Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 7. August 2011 #235 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 GrüßeSascha (der auch in seinem Auto keine einzige Mücke auf der Heimfahrt hatte) Die hatte ich ja alle vor dir vorne drann. War alles wirklich TOP, ja. (...bis auf den Horst mit der kaputten Kaffemaschine ) Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Heizer Geschrieben: 7. August 2011 #236 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 Da habe ich wohl was verpasst. Ich hoffe demnächst findet wieder mal ein Treffen der Berliner und Umgebung statt und das dann meine Kiste fit ist. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 7. August 2011 #237 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 Es war ein Treffen der Berliner und Umgebung... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 8. August 2011 #238 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 Au, glaube habe mein Frauchen( E30_Antje) jetzt E30 infiziert, da ich am Samstag so keine richtige Lust hatte zum fahren ist Sie gefahren und war voll auf begeistert und siehe da hat Sie sich selber hier angemeldet:D. Muss sich ja noch nicht einmal einen kaufen, stehen ja einige zum fahren immer da;-). Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 8. August 2011 #239 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 Wirst wohl einen abschreiben müßen Deine Frau war aber nicht die einzige die es "erwischt" hat. Da wird wohl noch jemand in Zukunft Touring statt Cabrio fahren dürfen oder ihren Ka "erben". Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Antje Geschrieben: 8. August 2011 #240 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 Muss sich ja noch nicht einmal einen kaufen, stehen ja einige zum fahren immer da;-).Ich liebe dich mein Schatz :beemwe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speinshi Geschrieben: 8. August 2011 #241 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 (bearbeitet) Bilder... Bearbeitet: 8. August 2011 von Speinshi Zitieren Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 8. August 2011 #242 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 hier die Frau... Lino, da fehlen aber noch nen paar bilder, unterschlägst einfach die beweisfotos... ne ne, so geht das aber nicht:-[ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speinshi Geschrieben: 8. August 2011 #243 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 (bearbeitet) jaaa doch, musste zum Sport. Bearbeitet: 8. August 2011 von Speinshi Zitieren Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 20. August 2011 #244 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2011 iss ja so still hier Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 20. August 2011 #245 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2011 echt mal mir wär mal wieder nach nem treffen Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 20. August 2011 #246 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2011 mir och wobei, du weißt ja nich ob dee noch dein cab hättest Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 20. August 2011 #247 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2011 mir och wobei, du weißt ja nich ob dee noch dein cab hättest hab ich noch und gebe es auch nicht her das war auch nie beabsichtigt wollt nur mal wissen wie der umgefähre marktwert ist hab heut erst meine neue domstrebe verbaut Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 24. August 2011 #248 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2011 Was los hier? September kein Monatstreff? Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 24. August 2011 #249 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2011 alle beschäftigt..... Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 24. August 2011 #250 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2011 Das glaube ich auch:-( Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.