Zum Inhalt springen

Ich liebe die Polizei


Lilmiller
 Teilen

Empfohlene Beiträge

gestern kam mir an einer kreuzung die gute alte rennleitung (polizei) entgegen.

als sie sich hinter mir einordneten, war mir schon klar was jetzt passiert.

die leuchtschrift ging an und ich für auf einen parkplatz.

zwei junge damen und ein junger herr (ich denke so um 21 jahre alt) kamen zu mir und meinem E30.

mit einem "freundlichen" " sie wissen warum wir sie anhalten" begrüßte mich eine der jungen damen,

ich erwiederte mit einem wirklich freundlichen " nein, aber das werden sie mir denk ich gleich sagen!"

die junge dame ganz trocken " sie waren nicht angeschnallt " (war ich wirklich nicht :-( ich dummkopf)

die zweite junge frau (sehr hübsch) hat dann das finanzielle mit mir geklärt und war auch wirklich sehr nett und freundlich, kein problem dachte ich mir ich bin ja wirklich selber schuld!

NUR DANN KOMMT DAS BESTE!!!:-D:-D:-D

während dieser prozedur nahm der männliche polizist mein auto unter die lupe::watch:

ER : -sind die reifen eingetragen??

ICH:-ja klar!

UND JETZT ZIEHTS MIR DIE SOCKEN AUS:-D HALTET EUCH FEST!!!!!

ER: -und die distanzscheiben??

ICH:-distanzscheiben?? und lauf zum auto bück mich schau genauer hin.

ICH:-nein, die distanzscheiben die sie meinen sind nicht eingetragen, da dass was sie meinen meine BREMSSCHEIBEN SIND!!!!:-D:-D

ER:- das kann ich so nicht nachvollziehn!

ICH:- ähmm entschuldigung, wenn ichs ihnen doch sage, das sind BREMSSCHEIBEN!!!

er lies von dem thema ab und meinte ich solle die motorhaube öffnen :-D:-D:-D

er stellt sich direckt vor mein auto, wo ich schon leicht grinsen musste.

ich machte die motorhaube auf und er stand halt immernoch davor, man konnte ihn leider nicht sehn da er nicht damit rechnete, dass die ja bei unseren autos "falschrum" (meiner meinung nach richtig) aufgeht.

er lies mich daraufhin meinen luftfilter ausbauen( ka warum und auch ka ob ich das wirklich machen muss wenn die mir des sagen)

es war alles okay, sie prüften noch 10 minuten meine personalien und ich durfte weiterfahren!!!

 

wollte es euch erzählen, da ich des mit den bremsscheiben echt lustig fand!

:-D

Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich!:-[

 

http://www.cool-rallyeings.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das Übliche halt. :meinung:

Da wollte sich der Schnösel vor seinen beiden Rennleiterinnen profilieren.Das hab ich auch schon durch.Und da werden wir nicht die einzigsten sein.

Ist dann aber auch immer wieder interessant wenn sich so'n Fruchtzwerg in Uniform ordentlich blamiert. :-D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Motorhaube is mir auch schon passiert^^

Der Polizist hat gemeint ob das die neue mode ist das Motorhauben nu nach vorne aufgehen und ob ichs eingetragen hab o.O

 

Zum glück hat sein Kollege wenigstens gewusst -.-'

 

Ne andere Geschichte is mir erst vor paar Tagen passiert, wieder kontrolliert worden von sonem sagen wir mal beleibteren Wachmann+Kollege^^

Der dicke wollte nachm E-Prüfzeichen an den vorderen Scheinwerfern kucken is aber einfach nich runter gekommen xD

:smbmw: Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D ich musste halt echt lachen, als der des sagte:-D

 

aber kam mich auch so vor, er als der, der sich ja mit autos "auskennt" muss da mal schaun, was der da so an seinem auto verändert hat:-D

 

EDITH:

ds mit der motorhaube war auch klasse:-D:-D

Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich!:-[

 

http://www.cool-rallyeings.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir wollte einer diser Sorte wissen wozu ich "das da" (er meinte den Verdeckkasten) in den Kofferraum eingeschweißt habe. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich glaube nicht das Nichtpolizisten auf allen Gebieten die große Ahnung haben.

Das Problem wird es wenn einer der keine Ahnung hat die selbige simuliert....

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er lies von dem thema ab und meinte ich solle die motorhaube öffnen :-D:-D:-D

er stellt sich direckt vor mein auto, wo ich schon leicht grinsen musste.

ich machte die motorhaube auf und er stand halt immernoch davor, man konnte ihn leider nicht sehn da er nicht damit rechnete, dass die ja bei unseren autos "falschrum" (meiner meinung nach richtig) aufgeht.

 

 

 

:-D :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sieht man mann mal die polizisten haben nichts drauf.

 

Die meisten wohl nicht.Aber wehe du gerätst an einen der davon nen Plan hat! :freak:

Als ich noch zu der Polo G40-Fraktion gehörte,haben sie mein kleines Autoli über ne Stunde nach irgendwelchen Dingen durchsucht die nicht eingetragen waren.Gefunden haben sie nichts.Und die hatten nen richtigen Plan von der Materie! :klug:

Dann haben sie angefangen mir Betrug und Urkundenfälschung zu unterstelen da die Daten für HU/AU nicht mit den Plaketten übereinstimmten weil die Trulla in der Zulassungsstelle beim Tippen des Scheins wohl an ihren Prinzen gedacht hat.

Nu bringe den Wühlmäusen von der Rennleitung bei das der Fehler nicht bei mir lag.Hatte kein Zettel von TÜV und AU bei. :klatsch:

 

Bei ner anderen Mausefallenkontrolle,wo ich noch nen 2er G40 mit G60-Lader hatte,dachte ich der Bock geht gleich auf nen Schlepper und die Plaketten sind abgekratzt.

Ich sollte die Motorhaube auf machen.Und da sieht man dann halt nen G40-Motor mit 3 offenen Luftfiltern,einer davon für die Ansauge mit ca.25-30cm Länge,einen kleinen für'n Bypass und noch nen lütten für die Kurbelgehäuseentlüftung.Ach ja,der G60-Lader war ja auch noch da. :-D

Nix eingetragen! :rauchen:

Der Herr in Uniform meinte "Das schaut ja klasse aus.Viel Spass noch und einen schönen Tag noch."!

Das muss wohl an meinem sympatyischen Äusseren gelegen haben das ich weiter fahren durfte!? :-D

Da ging mir ordentlich die Muffe! :freak:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich glaube nicht das Nichtpolizisten auf allen Gebieten die große Ahnung haben.

Das Problem wird es wenn einer der keine Ahnung hat die selbige simuliert....

 

Darauf hättest du ihn mal fragen sollen, ob er vielleicht bei sich selber eben eine Alkoholkontrolle machen möchte. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Kumpel haben sie mal gelasert und er sagt zu dem Bullen: "Ich sehe mein Sohn, du hast dir ein neues Lichtschwert konstruiert.".....Das wurde dann ´ne längere Kontrolle. :-D

 

 

Ich mußte nur mal pusten weil ich auf die Frage wie groß mein Tacho ist korrekt beantwortet habe. :-D

 

(ging irgendwie um Sicherheitsabstand und halber Tacho und sowas ;-) )

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich haben Sie mal Stundenlang festgehalten weil an meinem M3 die Verspoilerung nicht eingetragen war.

Grund für die Situation war allerdings ich selber schuld, ich habe beim Abbiegen (Nachts um 3) bei keinem Verkehr den Blinker nicht benutzt...

 

War allerdings nicht wirklich lustig denen bei zu bringen das der Wagen von Werk aus so ist.

Erst eine zur Hilfe gerufene Polizeistreife konnte die 2 Jungen Polizisten aufklären.

:frage: :eek: :klatsch: :popo:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@M3_Reini

 

ja das ging mir damals genauso als ich meinen M3 noch hatte ! die haben sich voll aufgeregt wieso der (Heckspoiler) so groß und hoch ist !! meine antwort war dann nur ! ist kein Spoiler ist ein Flügel und der muß so sein bei fragen wenden sie sich bitte an Herrn Cecotto der kennt der kennt das ding so wie er hier steht ! ende vom Lied ich mit auf die Wache und der M3 durfte ne runde Schlepper fahren ! aber das gue zum schluß ! der cheffe von der Wache hat sich bei mir entschuldigt da er ein alter Hase war und früher auch schon mal DTM geschaut hat !!!!

 

nene sag ich da nur !!

 

und neustens haben sie mich mit em Cabi angehalten und da alles eingetragen ist wollte der Bulle nur mal ausführlich über meine Gas Anlage informiert werden da er ja auch sowas haben möchte !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage an den TE.

 

War das zufällig in Wunsiedel?

 

Ich bin gestern gegen 18 Uhr von Wunsiedel heimgefahren und habe kurz vor Ortsende eine Kontrolle beobachtet mit mindestens einer blonden Polizistin. Mir ist es eigentlich nur aufgeafllen wegen dem

E 30, den sie recht aufmerksam begutachteten :-D

Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage an den TE.

 

War das zufällig in Wunsiedel?

 

Ich bin gestern gegen 18 Uhr von Wunsiedel heimgefahren und habe kurz vor Ortsende eine Kontrolle beobachtet mit mindestens einer blonden Polizistin. Mir ist es eigentlich nur aufgeafllen wegen dem

E 30, den sie recht aufmerksam begutachteten :-D

 

 

du meintest eher die blonde polizistin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Motorhaube is mir auch schon passiert^^

Der Polizist hat gemeint ob das die neue mode ist das Motorhauben nu nach vorne aufgehen und ob ichs eingetragen hab o.O

...

 

Geeeeeeeeeeeeenau das hatte ich auch schon.Ob die Flip-Motorhaube eingetragen ist ^^ trocken und meeeeega ernst.

 

Naja, zum M52 und Fächerkrümmer aber nix gesagt ^^

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem "Distanzscheiben" bringt mich auf eine Idee...

Ich hab hier noch nen Haufen alte Scheiben rumfliegen, im Prinzip könnte man doch den Kranz usw abdrehen oÄ und den inneren Teil der Scheibe wirklich als Distanzscheibe benutzen oder? :rauchen:

 

Wäre ja evtl sogar eine Idee die zB ATE sich ja mal vornehmen könnte, eine Bremsscheibe die gleich dicker ist und somit auch eine Distanzscheibe ersetzt...

Wird sich aber wohl leider nicht lohnen denke ich oder?

"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte."

-Berthold Auerbach-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Kumpel haben sie mal gelasert und er sagt zu dem Bullen: "Ich sehe mein Sohn, du hast dir ein neues Lichtschwert konstruiert.".....Das wurde dann ´ne längere Kontrolle. Ich mußte nur mal pusten weil ich auf die Frage wie groß mein Tacho ist korrekt beantwortet habe. (ging irgendwie um Sicherheitsabstand und halber Tacho und sowas )

 

:brüll::cry::brüll::cry::brüll:

 

Mann ey , Ich will auch mal wieder aufgehalten werden :-D

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lilmiller: Sag mal du hast doch auch gelbe Fernlichtscheinwerfer? Haben die dazu nix gesagt??

Ansonsten lustige geschichte, aber immer noch besser wie einer der sich auskennt. Davor habe ich schiss weil sonst nehmen die mich dann voll auseinander^^ :rauchen:

 

Gruß GOGI



 

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage an den TE.

 

War das zufällig in Wunsiedel?

 

Ich bin gestern gegen 18 Uhr von Wunsiedel heimgefahren und habe kurz vor Ortsende eine Kontrolle beobachtet mit mindestens einer blonden Polizistin. Mir ist es eigentlich nur aufgeafllen wegen dem

E 30, den sie recht aufmerksam begutachteten :-D

 

 

:-D:-D:-D:-D

Sehr geil, genau das war ich:-D

ich wollt doch nur einmal pünktlich aufs Training kommen:-D

Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich!:-[

 

http://www.cool-rallyeings.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...