hellboy Geschrieben: 28. Dezember 2013 Autor #101 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2013 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 29. Dezember 2013 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2013 Einfach geil ... Ich bin auf mehr Bilder gespannt! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 29. Dezember 2013 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2013 Sehr sehr geil. Kann man sich den Umbau auf nen Bierchen mal live angucken? :) Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hellboy Geschrieben: 13. Januar 2014 Autor #104 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2014 345mm und 6Kolben Sattel...ganz schön eng. aber wird passend gemacht und V8 krümmer prototyp. wir sind gerade dabei die in kleinserie anzufertigen.die fertige version hat weniger schweißnähte. je nachdem wieviel kleine bögen die biegemaschine schafft.dazu demnächst aber gesondert mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 13. Januar 2014 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2014 Heiß! Is das der Cayenne Sattel?Passt der Kram unter 17'' ? Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hellboy Geschrieben: 13. Januar 2014 Autor #106 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2014 (bearbeitet) ja...ZL/R17 sättel. cayenne, q7, touareq.das hier bei mir sind 18zoll. schleift am innenbett. liegt aber an der bauform der felge.denke mal bei den 17ern wirds ähnlich aussehen. wenn du den sattel bearbeitest könnte es passen.ich glaub es sind noch n paar azev a in 17" da. könnte man mal schauen... wird ganz schön eng mit 17 zoll! Bearbeitet: 13. Januar 2014 von hellboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Armin-325i Geschrieben: 13. Januar 2014 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2014 Und ich durfte damals bei der Probefahrt von Andi mitfahren 8-)8-)Der einzige negative Punkt an dem Auto, es hat mir gezeigt das ich MAßLOS untermotorisiert bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 13. Januar 2014 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2014 Ich hatte die Touareg R50 Bremse auch demletzt in der Hand. Das ist völlig abartig wie groß die Dinger sind!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 13. Januar 2014 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2014 Die Krümmer sehen interessant aus. Wenns da näheres zu gibt bitte ne PN an mich :) Mir gefällt was du da baust. Schau immer gerne hier rein. Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hellboy Geschrieben: 13. Januar 2014 Autor #110 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2014 Ich hatte die Touareg R50 Bremse auch demletzt in der Hand. Das ist völlig abartig wie groß die Dinger sind!! wenn du jeden tag an nem SLS mit carbon ceramic bremse vorbei gehst bei dem die scheiben die 19 Zoll felge vollständig ausfüllen kommt dir alles andere klein vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 14. Januar 2014 #111 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2014 1:0 fuer dich Wo arbeitest du denn? :) send with tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tohote30 Geschrieben: 14. Januar 2014 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2014 Das ist aber nicht der R50 Sattel, das sind die vom normalen Q7 usw.Trotzdem ist das riesig an einem e30:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hellboy Geschrieben: 15. Januar 2014 Autor #113 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2014 1:0 fuer dich Wo arbeitest du denn? :)send with tapatalk ich arbeite bei mir in der halle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 15. Januar 2014 #114 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2014 ihr seid ja doof wann haste vor auf die Strasse zu kommen? dein Kabelbaum is ja fertig jetzt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hellboy Geschrieben: 15. Januar 2014 Autor #115 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2014 naja...wenns nur noch der kabelbaum gewesen wäre. bremsanlage, innenausstattung, abgasanlage, n paar teile müssen noch lackiert werden.ich bin glücklich wenn ich ab diesem frühjahr endlich mal fahren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 3. Februar 2014 #116 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2014 Gibt's schon news zu den Krümmern? :) Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hellboy Geschrieben: 6. Februar 2014 Autor #117 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2014 nein, noch nicht. sollten aber diesen monat fertig werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hellboy Geschrieben: 22. Februar 2014 Autor #118 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2014 weiter gehts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hellboy Geschrieben: 22. Februar 2014 Autor #119 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2014 scheiß iphone...irgendwie kann ich immer nur ein bild per beitrag anhängen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hellboy Geschrieben: 22. Februar 2014 Autor #120 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2014 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marvvv Geschrieben: 24. August 2014 #121 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2014 Muss den thread nach langer zeit mal hoch hollen.Hab heute beim rumstöbern auf facebook paar beiträge gesehen bei denen jemand sein gestohlenen wagen sucht..Der hat mich total an deinen erinnert.. Farbe.. M3 seitenwände und motor hat alles gepasst glaub..Handelt es sich dabei um deinen wagen? Ist ja recht ruhig geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.