bigFIVE Geschrieben: 27. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2011 wie ja schon einmal gezeigt, hier nun mein ATA-ersatz mit bordspannung und aussentemp.....nur die fehlende beschriftung stört mich noch.....gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowie Geschrieben: 27. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2011 meine persönliche Meinung (ATA gefällt mir besser) aber trotzdem sauber gelöstes Problem Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 27. Juni 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2011 gefällt mir nich,iss aber nur Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kuni Geschrieben: 30. Juni 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2011 Sieht irgendwie statrk nach opel vectra /calibra aus wenn man die digital uhr drin hat... Zitieren BMW OO==[][]==OO E30 Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 30. Juni 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2011 Gefällt mir auch nicht, muss es aber auch nicht... wenn es für dich den Zweck erfüllt ist es doch voll ok Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 30. Juni 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2011 Ich hätte das Geld in Lenkrad, Fußmatten, Schaltknauf etc. investiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 5. Juli 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 na ja. nur soviel...das momo corse gefällt MIR halt,originale cab fussmatten habe ich und nen lederschaltknauf auch.ja,jeder hat halt nen anderen geschmack.zum glück auch.und mit calibra hat das nix zu tun.das sind fertig gekaufte module, die von mir nur zweckentsprechend modifiziert wurden.vielen dank für eure meinungen...gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 5. Juli 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 gefällt dir das besser als die originale ATA? Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 5. Juli 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 gefällt dir das besser als die originale ATA? Hauptsache man kann es vor Weiterverkauf des Cabs wieder zurückrüsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 5. Juli 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 Mich würde die fehlende Uhrzeit stören. Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 5. Juli 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 Dein Sicherungsautomat steht Kopf und dein Lenkrad schreit nach Pflege..... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 8. Juli 2011 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2011 sorry männer, hab hier auf camping so meine inet-probs...@bastelbert...ja ich such noch nach farbe fürs lenkrad und mit dem automat fiel mir noch gar nicht auf @Michel A....bin ja noch nicht fertig.da kommt ja noch was mit datum,wochentag,uhrzeit usw.@steve 90...na ja.so fummeln beim fahren mag ich nicht so,aber den blick wenden ist schon eher was. hatte ja nen bc II drin,aber display hat die hufe hochgerissen.@realplayer...nun,verkauf etc. steht mir nicht im sinn. vielleicht mal meiner erbin...gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.