OS-IC318 Geschrieben: 22. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2011 (bearbeitet) Hallo E30 Freunde, ich suche schon seit langem nach einer kompletten M-Technik 2 Verspoilerung für mein E30 Cabrio.Habe auf der Bucht immer wieder nachgesehen, auch mal nach kompletten Schlachtern, aber die Preise waren ehr zum abgewöhnen. Nun bin ich dann mal auf die Idee gekommen, den Krams mal neu zu checken - und siehe da - das ganze gibt es für runde 1400€uro neu.Schaut mal in der Bucht - eine Heckschürze wird da für 360€uro plus Versand angeboten.Bei BMW heißt das Umrüstsatz Heckschürze - da gibt es alles mit dabei für 350€uro komplett - neu.Frontschürze im Auktionshaus Festpreis 299€uro plus Versand - bei BMW neu 260€uro.Von dem anderen Krans kaum zu reden. Sind die Leute alle so verblendet das man für gebrauchte Teile mehr bezahlt muß wie für Neue. Ein Anbieter bietet mit Bild vom ganzen Cabrio alles für 1150€uro plus 78€uro Versand an, da nehme ich aber lieber Neuteile für 1400€uro. Womit sind diese Preis gerechtfertigt ??? Bearbeitet: 22. Juni 2011 von OS-IC318 Zitieren http://www.Der-Hecktriebler.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 22. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2011 Womit sind diese Preis gerechtfertigt ??? Wucher. Dafür gibts die Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 22. Juni 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2011 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 30. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 22. Juni 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2011 ...zumal die Cabrioschweller neu nicht lieferbar sind. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OS-IC318 Geschrieben: 22. Juni 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2011 Bekomme die Schweller morgen geliefert, die sind nachwievor lieferbar alles.MfG Stefan Zitieren http://www.Der-Hecktriebler.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OS-IC318 Geschrieben: 22. Juni 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2011 Hallo, ich habe ASAP Direktzugang - seh da mal nach.Die Schweller beide Seiten zusammen 260€uro.Die Beplankung 480€uro - alles inkl.. Zitieren http://www.Der-Hecktriebler.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OS-IC318 Geschrieben: 22. Juni 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2011 Was möchtest Du denn für Deine Teile haben.Die Schweller habe ich jetzt schon neu bestellt.MfG Stefan Nimm mal aktuelle Preise mit MwStdie Stosstange kostet 284,27 ohne Träger und Kleinteiledie Frontschürze liegt bei 352,10 ohne Dichtungen und Befestigungsmaterialdie Heckschürze liegt bei 534,31 ohne Befestigungsmaterialdie Beplankung liegt bei 630 Euro ohne Befestigungsmaterial und DichtungenDie Schweller liegen bei 430 Euro.........mit deinen Preisen bekommst Du kein M-Technik 2 Paket. übrigen habe ich noch eins für ein Cabrio inkl Befestigungsmaterial Zitieren http://www.Der-Hecktriebler.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 22. Juni 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2011 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 30. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OS-IC318 Geschrieben: 22. Juni 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2011 Ich schreibe wirklich keinen Scheiß, habe die Sachen heute mit Rüstmaterial alles zusammen gestellt, und habe einen Betrag von 1426,85€uro inkl. Mwst hier stehen - für Neuteile. Zitieren http://www.Der-Hecktriebler.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 22. Juni 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2011 Dann würde ich sagen bestell dir die, weil die Preise eigentlich die waren die Spiggy gesagt hat. Für das Geld kannst du neu kaufen. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 23. Juni 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 Servus, also das hab ich auch scho feststellen müssen.Wenn ma des zeug braucht isses sau teuer.Sucht ma nix mehr bekommt man es hinterher geschmissen.Wenn Du geduld hast such Dir alles auf e30.de Kleinanzeigen und hör Dich um.So habs ich gemacht.Hat 8 Monate gedauert aber warn super Teile und auch gute Preise.Allerdings in der langen Zeit hatte ich dann keine lust mehr drauf und mich wieder umentschieden,und das is auch gut so.M-Technik 2 und Vulkangrau glaube das passt nicht und wurde sicher nie ausgeliefert. Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 23. Juni 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 .M-Technik 2 und Vulkangrau glaube das passt nicht und wurde sicher nie ausgeliefert. Egal ob ausgeliefert. Ich glaub, dass sieht einfach schniecke aus Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 23. Juni 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 HMMM,, der Meinung war ich am anfang auch aber das hat sich gelegt.Hab mir jetzt erst mal ne is Lippe dran gemacht.Die kommt allerdings gut in Wagenfarbe.Wer weiß vielleicht kommts ja doch noch. Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. Juni 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 gerade das was ab werk nicht ausgeliefert wurde ist manchmal am schicksten. atlantisblauer m-tech II fände ich schick. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 23. Juni 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 ...Mir würde ein Uni-Schwarzer mit M-T2 Paket und ohne jeglichen Chrom (Shadowline) gefallen. Leider gab es weder das Paket noch Shadowline für die Farbe. Und (nicht Metallic- !) Schwarze sind auch eher selten.Komisch, sportliches Auto, sportliche Farbe und auch noch ohne Aufpreis gewesen, aber fast keiner wollte es. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gtfunboy Geschrieben: 23. Juni 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 Vulkangrau is meiner meinung nach die hammerfarbe schlecht hin, shadowline, sau geil!!! Zitieren All I need ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OS-IC318 Geschrieben: 23. Juni 2011 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 Ein Freund von mir hat das auf einen E34 - im gepfegten Zustand sehr schöne Farbe - würde sogar sagen das die momentan auch innnnnn wäre !!! Zitieren http://www.Der-Hecktriebler.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 24. Juni 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2011 Echt,,, die findet Ihr klasse?? Na denne müssen doch langsam mal Fotos gemacht werden. Oder verwechselt Ihr das mit dem Delphingrau?? Muss aber auch sagen wenn er richtig gewaschen ist und das Wetter is so wie heute also durchwachsen kommts scho richtig gut.Hab ich noch kein zweites mal am e30 gesehen.Mein Tüver hat die Farbe vor nem Jahr an nem Cabrio gesehen.War aber glaube ich ein Baur. Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 24. Juni 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2011 Echt,,, die findet Ihr klasse?? Na denne müssen doch langsam mal Fotos gemacht werden. Oder verwechselt Ihr das mit dem Delphingrau?? Muss aber auch sagen wenn er richtig gewaschen ist und das Wetter is so wie heute also durchwachsen kommts scho richtig gut.Hab ich noch kein zweites mal am e30 gesehen.Mein Tüver hat die Farbe vor nem Jahr an nem Cabrio gesehen.War aber glaube ich ein Baur. ...Die Chance steht 1:11 , das es sich um folgenden Baur gehandelt hat. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 24. Juni 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2011 sTIMMT;; 12 warns in Vulkangrau als Top Cabrio.LEV das haut glaube ich nicht hin.Müsste N,FÜ,ER,ERH,FO,BA,oder nea sein.Weiter macht der glaube ich nix.Aber frag mal nach. Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 24. Juni 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2011 sTIMMT;; 12 warns in Vulkangrau als Top Cabrio.LEV das haut glaube ich nicht hin.Müsste N,FÜ,ER,ERH,FO,BA,oder nea sein.Weiter macht der glaube ich nix.Aber frag mal nach. ...12 Baur in Vulkangrau ist richtig (woher weisst du das ), aber ich habe den einen Rechtslenker bewußt unterschlagen, da der wohl kaum in Frage kommt. Falls es jemanden interessiert : die 11 Vulkangrauen Baur wurden alle in D ausgeliefert + waren alle 316i, der nach England ausgelieferte Rechtslenker ist ein 320i. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 24. Juni 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2011 Siehste das wollte ich auch mal fragen....Welche Motoren die hatten.Weist Du auch ob Lackierte Stosstangen usw oder Ausstattung??Die Zahl hab ich von nem ehemaligen BMW Mitarbeiter.Denke der wird schon richtig geforscht haben.Is nur schon sehr lange her.Glaube die hatten auch gar keine so tolle Ausstattung die Fahrzeuge.Weist Du da mehr??? Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 24. Juni 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2011 ...Auf die schnelle kann ich dir nur sagen, das von den 11 Vulkangrauen Baur 9 grüne / 2 klare Verglasung hatten. Genauer :8 x Stoff Anthrazit / Glas Grün / Dach Sonnenland Schwarz1 x Stoff Anthrazit / Glas Klar / Dach SL schwarz1 x Stoff Anthrazit / Glas Grün / Dach SL Graugrün1 x Stoff Silber / Glas Klar / Dach SL Schwarz Fahrzeuge wurden in folgende Städte ausgeliefert :2x Aachen, 2x Düren, Erftstadt-Lechenich, Fürth, 2x Köln, Stuttgart, Wermelskirchen, Wiesbaden-Erbenheim. Lackierte Stoßstangen höchstwahrscheinlich keiner, da Sh-Line für Vulkangrau nicht vorgesehen war.Wenn, dann höchstens über Werkstattauftrag/Händler. Genaue Ausstattungsabfragen bzw. VIN-Nummern kann ich ermitteln, dauert aber, da ich mit Ecxel nicht so fit bin + alle 10865 Baur von Hand runterscrollen muß (okay, erst ab Nr. .... , als Vgrau geliefert werden konnte). Vielleicht ist Jeroen diesbez. schneller, wenn nicht, gehe ich heute Nacht mal suchen. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 24. Juni 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2011 Servus,, Dank für die info.Mach Dir kein stress.Zählt das sh-line auch für die Limo?Fürth....vielleicht fährt der ja immernoch im Landkreis rum.Das würde auch die Sichtung des Tüvs erkären.Da hack ich nach.Nicht das ich mal beim Einkaufen erschreck und der steht neben mir:eek:Is rauszufinden wieviele da noch angemeldet sind ?? Ich meine e30 in Vulkangrau?Ich weis von nem 320i,nen 316i beides Limos,dann meiner,,und ein Baur Cabrio,zwei wenn das auf Deinem Foto auch noch angemeldet is.MfG, Stefan Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baur Geschrieben: 27. Juni 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2011 Hier mal die Ausstattungen von Vulkangraue Baur TC'sB50416: S215A SERVOLENKUNG, DREHZAHLABHAENGIGS270A BREITERE BEREIFUNGS350A WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUMS428A WARNDREIECKS481A SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRERS510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHTS652A BMW BAVARIA C IIS682A RADIOANTENNE AUTOMATISCHL801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNGS829A CABRIOUMBAU-VORBEREITUNGB50429:S215A SERVOLENKUNG, DREHZAHLABHAENGIGS240A LEDERLENKRADS320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALLS350A WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUMS428A WARNDREIECKS510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHTS545A DREHZAHLMESSER,KM/H-TACHO,AN.US652A BMW BAVARIA C IIS680A RADIOANTENNE MANUELLL801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNGS829A CABRIOUMBAU-VORBEREITUNGB50433:S215A SERVOLENKUNG, DREHZAHLABHAENGIGS270A BREITERE BEREIFUNGS300A ZENTRALVERRIEGELUNG ELEKTRISCHS320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALLS350A WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUMS354A GRUENKEIL-FRONTSCHEIBES428A WARNDREIECKS510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHTS520A NEBELSCHEINWERFERS545A DREHZAHLMESSER,KM/H-TACHO,AN.US704A M SPORTFAHRWERKL801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNGB50467 (auf den Bilder zu sehen): S270A BREITERE BEREIFUNGS300A ZENTRALVERRIEGELUNG ELEKTRISCHS410A FENSTERHEBER, ELEKTRISCH VORNS428A WARNDREIECKS510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHTS545A DREHZAHLMESSER,KM/H-TACHO,AN.US562A KARTENLESELEUCHTES652A BMW BAVARIA C IIS682A RADIOANTENNE AUTOMATISCHS690A CASSETTENHALTERUNGS704A M SPORTFAHRWERKL801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNGS829A CABRIOUMBAU-VORBEREITUNGS958 Interne KabelbaumauswertungB50474: S270A BREITERE BEREIFUNGS320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALLS350A WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUMS423A FUSSMATTEN IN VELOURSS428A WARNDREIECKS510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHTS652A BMW BAVARIA C IIS680A RADIOANTENNE MANUELLL801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNGS829A CABRIOUMBAU-VORBEREITUNGB50523 (320i) S200A KATALYSATOR - ENTFALLS215A SERVOLENKUNG, DREHZAHLABHAENGIGS350A WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUMS410A FENSTERHEBER, ELEKTRISCH VORNS428A WARNDREIECKS497A MITTELARMLEHNE IM FONDS520A NEBELSCHEINWERFERL812A ENGLAND/IRLAND AUSFUEHRUNGS829A CABRIOUMBAU-VORBEREITUNGS925A VERSANDSCHUTZPAKETB50612: S350A WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUMS428A WARNDREIECKS510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHTS545A DREHZAHLMESSER,KM/H-TACHO,AN.US653A BMW BAVARIA C REVERSE IIS680A RADIOANTENNE MANUELLL801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNGS829A CABRIOUMBAU-VORBEREITUNGB50620: S350A WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUMS428A WARNDREIECKS510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHTS545A DREHZAHLMESSER,KM/H-TACHO,AN.US653A BMW BAVARIA C REVERSE IIS680A RADIOANTENNE MANUELLL801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNGS829A CABRIOUMBAU-VORBEREITUNGB50626: S270A BREITERE BEREIFUNGS300A ZENTRALVERRIEGELUNG ELEKTRISCHS320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALLS350A WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUMS428A WARNDREIECKS510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHTS545A DREHZAHLMESSER,KM/H-TACHO,AN.UL801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNGS829A CABRIOUMBAU-VORBEREITUNGB50676: S215A SERVOLENKUNG, DREHZAHLABHAENGIGS350A WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUMS428A WARNDREIECKS510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHTS545A DREHZAHLMESSER,KM/H-TACHO,AN.US652A BMW BAVARIA C IIS680A RADIOANTENNE MANUELLS704A M SPORTFAHRWERKL801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNGS829A CABRIOUMBAU-VORBEREITUNGB50730 (silber innenausstattung): S270A BREITERE BEREIFUNGS428A WARNDREIECKS510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHTL801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNGS829A CABRIOUMBAU-VORBEREITUNGS860A SEITLICHE BLINKLEUCHTEN VORNB50761: S270A BREITERE BEREIFUNGS350A WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUMS428A WARNDREIECKS481A SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRERS510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHTS545A DREHZAHLMESSER,KM/H-TACHO,AN.US652A BMW BAVARIA C IIS680A RADIOANTENNE MANUELLL801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNGS829A CABRIOUMBAU-VORBEREITUNG Gr Jeroen Zitieren 323i Baur TC B43403-14 ´85 320i Baur TC B43420-13 ´85 325iX Baur TC B47095-13 '87 325iX Baur TC B47172-13 '87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.