Zum Inhalt springen

Neue Modelle - Das Elend geht weiter ....

storch-motorsport
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn man der Presse glauben darf, kommt der BMW mit Frontantrieb :eek:

Stimmt, der 3er ist der Schönste aus der Reihe... Wenn er so auch aussieht...

STORCH MOTORSPORT

FREUDE AM FAHREN

Den 4vierer BMW der da abgebildet ist finde ich richtig nice, is ne konkurenz zum A5. Das was BMW die letzten Jahre so angestellt hat finde ich schlimmer. Der Neue 5er sieht auch wieder schick aus :meinung:

Der rote Touring sieht ja mal fett aus. :sabber:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

An wen will BMW denn diesen MINI Bus verkaufen? Dass ein Hersteller auf den Markt reagieren muss ist klar, deswegen ist die Erweiterung der Modellpalette auch sinnvoll. Aber auch das MINI Coupe finde ich echt nicht schön. Und so wie es scheint, wird der 4er das 3er Coupe ersetzen. Also nicht wirklich ein neues Modell. So sollen die ungeraden Modelle die 4-Türigen Limousinen und Touring werden (1er, 3er, 5er, 7er) die geraden Modelle werden die Coupes und Cabrios ...

STORCH MOTORSPORT

FREUDE AM FAHREN

Der offene Mini sieht doch ganz nett aus, der roter 5 er Touring steht auch sehr schick da :daumen:

Den Mini finde ich sogar geil http://img4.auto-motor-und-sport.de/image-c890x594-ffffff-C-cc69b212-264052.jpg

nun...der 3er geht ja noch ziemlich gut gut,finde ich.

aber der 4er sieht schon iwie hammer aus.....:meinung:

die mini`s.....*würg*

die ernten sicher so einige preise unter der rubrik "buckelhäßlich", oder "wie ein designer seine einfallslosigkeit präsentiert"....:-D

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

3er Kombi und Z2 gefallen mir. Rest ist teilweise mega ätzend. Die neue A-Klasse ist aber der Renner :-)

Irgendwie sehen die alle gleich aus? :-)

Der neue 1er schiesst echt den Vogel ab, das hat nix mehr mit BMW zu tun :)

M3 Cabrio - Diamantschwarz-Metallic - 1991

325i 3,8 M-Technik I - Lachssilber-Metallic - 1987

den neuen 1er hab ich neulich live gesehn ...

Dachte erst , warum stehn denn da alle so um den 5er Golf rum ... dabei wars der 1er ...

Häßlich das Dingen !

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...