storch-motorsport Geschrieben: 21. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 Das Elend geht weiter... http://www.auto-motor-und-sport.de/bilder/frontantriebs-offensive-bmw-und-mini-mit-neuen-modellen-3815560.html#fotoshow_item=6 Zitieren STORCH MOTORSPORTFREUDE AM FAHREN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gtfunboy Geschrieben: 21. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 Mini-Samba:-D Zitieren All I need ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 21. Juni 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 o.w. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 21. Juni 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 Ist das mit dem Frontantrieb eigentlich 'beschlossene Sache'? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 21. Juni 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 Ach, den neuen 3er find ich nichtmal so schlecht? Sieht aus wie ein kleiner 5er. Da bin ich schon gespannt auf das M-paket Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
storch-motorsport Geschrieben: 21. Juni 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 Wenn man der Presse glauben darf, kommt der BMW mit Frontantrieb Stimmt, der 3er ist der Schönste aus der Reihe... Wenn er so auch aussieht... Zitieren STORCH MOTORSPORTFREUDE AM FAHREN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andre 325iC Geschrieben: 21. Juni 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 Ja was soll das mit Frontantrieb muss man das verstehen?Wollen die damit irgendwas einsparen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rene318icabrio Geschrieben: 21. Juni 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 ich glaub eher mehr verkaufszahelen als einsparung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 21. Juni 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 Frontantrieb in einem BMW... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 21. Juni 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 So schlecht find ich die neuen Modelle nicht, muss man sowieso erst mal in Echt sehen...Der neue 3er gefällt mir richtig gut, vor allem als Touring Interessant wird auch der 4er Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kabelsalat Geschrieben: 21. Juni 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 Den 4vierer BMW der da abgebildet ist finde ich richtig nice, is ne konkurenz zum A5. Das was BMW die letzten Jahre so angestellt hat finde ich schlimmer. Der Neue 5er sieht auch wieder schick aus Zitieren Fotostory zum M42 Neuaufbau:http://e30-talk.com/foto-stories/t-m42-winterprojekt-118218.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 21. Juni 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 Der rote Touring sieht ja mal fett aus. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 21. Juni 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 Ja der neue Touring könnte echt lecker werden, aber musste der ein oder andere auch an Audi denken?? Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
storch-motorsport Geschrieben: 21. Juni 2011 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 An wen will BMW denn diesen MINI Bus verkaufen? Dass ein Hersteller auf den Markt reagieren muss ist klar, deswegen ist die Erweiterung der Modellpalette auch sinnvoll. Aber auch das MINI Coupe finde ich echt nicht schön. Und so wie es scheint, wird der 4er das 3er Coupe ersetzen. Also nicht wirklich ein neues Modell. So sollen die ungeraden Modelle die 4-Türigen Limousinen und Touring werden (1er, 3er, 5er, 7er) die geraden Modelle werden die Coupes und Cabrios ... Zitieren STORCH MOTORSPORTFREUDE AM FAHREN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 21. Juni 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 Beim Anblick des neuen 1er kommts mir hoch! Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 21. Juni 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 Der offene Mini sieht doch ganz nett aus, der roter 5 er Touring steht auch sehr schick da Den Mini finde ich sogar geil http://img4.auto-motor-und-sport.de/image-c890x594-ffffff-C-cc69b212-264052.jpg Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rexxar318i Geschrieben: 21. Juni 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 Der 3er Touring is nich schlecht und den M6 würd ich sofort nehmen. Aber mit Vans ham ses einfach noch nich so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 21. Juni 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 Den i8 find ich gut...Jeder hat sein eigenen Geschmack. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 21. Juni 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 nun...der 3er geht ja noch ziemlich gut gut,finde ich.aber der 4er sieht schon iwie hammer aus.....die mini`s.....*würg*die ernten sicher so einige preise unter der rubrik "buckelhäßlich", oder "wie ein designer seine einfallslosigkeit präsentiert"....gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daniel327i Geschrieben: 21. Juni 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 3er Kombi und Z2 gefallen mir. Rest ist teilweise mega ätzend. Die neue A-Klasse ist aber der Renner Irgendwie sehen die alle gleich aus? Der neue 1er schiesst echt den Vogel ab, das hat nix mehr mit BMW zu tun :) Zitieren M3 Cabrio - Diamantschwarz-Metallic - 1991325i 3,8 M-Technik I - Lachssilber-Metallic - 1987 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 21. Juni 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 Naja - ich werd eh keinen von den kaufen, von dem her... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2-7l-driver Geschrieben: 21. Juni 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 wenn sie meinen. Mit den neuen bmws kann ich mich eh nicht groß identifizieren. Der 1er ist eh so ein Massenprodukt und nichts besonderes. Können sie ruhig noch Frontantrieb reinbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 22. Juni 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2011 Frontantrieb Und dieses komische Mini Van Ding ist ja echt die Härte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 22. Juni 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2011 den neuen 1er hab ich neulich live gesehn ...Dachte erst , warum stehn denn da alle so um den 5er Golf rum ... dabei wars der 1er ...Häßlich das Dingen ! Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 22. Juni 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2011 Der neue 3er ist richtig chick, vorallem der Touring hat sich richtig gemausert! Der neue 1er ist echt mal fies. Das weisse Mini-Kombi Teil sieht aus wie nen neuer teurer Fiat Multipla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.