Zum Inhalt springen

Polizeikontrolle


walle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ach, wieso - er is halt "fishing for Mitleid".

Is nur dumm, dass gerade bei solchen Xenon Geschichten meist keines kommt, weil mittlerweile der unschuldigste und dööfste wissen müsste, dass es da keine legale Möglichkeit gibt.

Wer trotzdem damit rumfährt - selber schuld. Scheinwerfer mal zerlegen und reinigen und gute +90% Birnen bringen ähnlich viel - schauen halt vor der Disse nich so cool aus. ;-)

 

JM2C

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sry, hab nicht aufs Datum geschaut. Der Thread ist (wahrscheinlich durch Tante Edith) wieder oben gelandet. Schande über mein Haupt!

 

Und ich bin ganz sicher nicht auf Mitleidsfang. Die Xenon-Geschichte war eine Jugendsünde und ist schon viele Jahre her. Eigene Dummheit, ohne Frage. Wollte nur meine Erfahrungen bezüglich dem Strafmaß mitteilen. Tut mir Leid, dass ich mich eingemischt habe...:roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...