Zum Inhalt springen

Polizeikontrolle


walle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja ich habe xenon verbaut (hatte verbaut habe heute wieder zurück gebaut )...ja die drei punkte glaube ich auch noch nicht so dranne ich warte erstmal ab ob überhaupt was kommt....weil normaler weise wenn man einen kontrollkarte bekommt muss man das innerhalb von sieben tagen alles fertig haben und gut ist und denn bekommt man eingentlich auch kein busgeld...also so kenne ich das zu mindestens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ne ne soviel ich weis muss man trotzdem was zahlen ABER das weis ich nicht genau, da ich seid 15 Jahren nie son Problem hatte (ok dafür genug andere man ist ja nicht so)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry meinte natürlich E32 (Schreibfehler) und sind diese Gegebenheiten erfüllt ist es legal.....so sagte es mir der TÜV und gab mir die Plakette!

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte die Ehre bei einer Grosskontrolle teilzunehmen,vor mir stand auch ein XENONEXPERTE mit dem BUCH ,,Beste Ausreden 2010,,Der Polizist sagte nur,ich höre mir gerne Märchen an,und das beste kommt jetzt,bestellen sie sich ein Taxi,ihr Fahrzeug ist nicht Verkehrssicher.Papiere können sich sich morgen bei uns abholen:D:D:DUnd unser T4 wurde mit eingetragenem Xenon sichergestellt,bis die Eintragung als ordnungsgemäß bestätigt wurde,das dauerte eine Woche,inkl Transport zur Verwahrstelle.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer erstattet denn in diesen fall dann die ausfallkosten ? oder lässt vaterstaat uns auf den kosten sitzen für evtl leihwagen

 

?? Ist das ernst gemeint ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netter Anruf von der Wache,und du darfst ihn selber wieder abholen,die ausgebauten Scheinwerfer,darfst du auch selber einbauen.Transport darfst du auch selber bezahlen.Ich würde euch echt raten,auf das Xenongedöns zuverzichten,es kann zur Sicherstellung führen,einige Polizisten sind kulant,nur sollte man nicht denken die leben hinter dem Mond,und wissen nicht das ein e30 Serienmässig Xenon verbaut hatte.Ich würde es nicht übertreiben,irgendwann ist der Bulle dabei der alles auf die Goldwaage legt,und knallhart handelt.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......aber wie dumm das kotzt mich voll an ey :)

Na sein mal froh daß sie den Rest nicht gemerkt haben. Wenn man konsequent illegal unterwegs ist muß man sich nicht wundern wenn´s dann mal in die Hose geht...

 

Kann doch noch kommen wenn die Polizei ihn zum TÜV schickt...und der Prüfer Langeweile hat:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netter Anruf von der Wache,und du darfst ihn selber wieder abholen,die ausgebauten Scheinwerfer,darfst du auch selber einbauen.Transport darfst du auch selber bezahlen.Ich würde euch echt raten,auf das Xenongedöns zuverzichten,es kann zur Sicherstellung führen,einige Polizisten sind kulant,nur sollte man nicht denken die leben hinter dem Mond,und wissen nicht das ein e30 Serienmässig Xenon verbaut hatte.Ich würde es nicht übertreiben,irgendwann ist der Bulle dabei der alles auf die Goldwaage legt,und knallhart handelt.

 

krasse sache, sowas ist schon recht heftig.

ist ja genauso wie wenn sie an einer grenze dein auto nach irgenwas absuchen und komplett zerlegen, finde es ne riesen sauerei das sowas erlaubt ist.

 

ich persönlich habe im jahr 2009 mind. 25 mal, aus beruflichen gründen, die deutsche und schweizer grenze mit meinem e30 passiert/auch mit meinem ehem. M10. und wurde nur ein einziges mal angehalten und dass von den schweizern.

konnte aber innerhalb von 2min ohne was weiterfahren.

AWD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch ich habe das verstanden....das xenon ist doch schon längst wieder raus ...hätte ich sowieso wieder rausgebaut zum tüv oder meinst ich hätte das zum tüv drinne gelassen-----totaler quatsch-----

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch ich habe das verstanden....das xenon ist doch schon längst wieder raus ...hätte ich sowieso wieder rausgebaut zum tüv oder meinst ich hätte das zum tüv drinne gelassen-----totaler quatsch-----

 

Und nach dem TÜV bauste das Xenon wieder ein für die nächste Kontrolle ?? 8-/

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch ich habe das verstanden....das xenon ist doch schon längst wieder raus ...hätte ich sowieso wieder rausgebaut zum tüv oder meinst ich hätte das zum tüv drinne gelassen-----totaler quatsch-----

 

....nee,das hätt ich nich gedacht,aber einbauen wirste die danach sowieso wieder!naja,wär nen grosses portmonaie hat....;-)

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne hätte sie danach auch nicht wieder eingebaut.....hatte mir das nur mal so gekauft weil ich ne kurze zeit bock drauf hatte mehr nicht....war mir aber viel zu bläulich und mir ist aufgefallen das dass einfach nicht zu einem e30 passt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich ne kurze zeit bock drauf hatte mehr nicht...

 

wenn ich was kaufe fürn e30 dann soll es schon eine ganze weile wenn nicht immer drin bleiben :meinung:

 

mir ist aufgefallen das dass einfach nicht zu einem e30 passt

 

richtig :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich ne kurze zeit bock drauf hatte mehr nicht...

 

wenn ich was kaufe fürn e30 dann soll es schon eine ganze weile wenn nicht immer drin bleiben :meinung:

 

mir ist aufgefallen das dass einfach nicht zu einem e30 passt

 

richtig :daumen:

´

 

 

....sieht wirklich nich aus am e30!als ich letztes jahr in gemert beim e30 treff war,hatte das fast jedes zweite holländische fahrzeug drin,aber für meinen geschmack passt das überhaupt nich......naja,jeder wie er mag.....;-)

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habt ihr ja noch Glück mit euren 50-75 Euro. Hier in Köln wurde ich angehalten wegen Xenon. Wenn Fahrzeughalter nicht gleich Führer ist, kriegt der auch nochmal einen drauf mit 3 Punkten und der Führer auch mit 3 Punkten und BEIDE min. 120 Euro ! Und weiterfahren ist nicht.....ausser es kommt sofort raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...