Rick Geschrieben: 19. Juni 2011 Autor #51 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 das wäre sau gut , dann hab ich wenigstens was vor mir liegen , aber ich hab da schon nen paar skizzen im kopf schwirren :)Auf diesen komisch verwackelten Youtube Videos , kann man leider kaum was erkennen :/ Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. Juni 2011 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 nene Dani..... mit dem bekommt meiner ja Atemnot... und der M112 passt bei mir nich rein Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 19. Juni 2011 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 Ich muß dazusagen, es war kein Kompressor, sondern ein turbo, aber die Leitungsführung für den LLK kann man identisch bauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 19. Juni 2011 Autor #54 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 @ Stefan : Schlag zu :) Wenn nicht tu ichs ^^ Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 19. Juni 2011 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 Ajo Stefan, da gibts was originales für den M30:-DKein Kompi, aber irgendwas dreht sich da auch drin und pfeift. Das macht dann, daß das Auto schneller ist:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. Juni 2011 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 :sabber: wäre der Eaton auf der Auspuffseite... wäre das mit dem LLK viel einfacher....dann bräuchtest nur kucken wie das die Turbojungs gemacht haben.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 19. Juni 2011 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 Ich fänd sowas wohl aufm IS ganz gut ... Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 19. Juni 2011 Autor #58 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 Eben drum :)Naja , wenn ich nich weiter weiß , frag ich hier mal in der Gegend. Bei den ganzen Turbospezis , wirds schon einer Wissen. Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 19. Juni 2011 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 (bearbeitet) So richtig viel erkennt man jetzt nicht. LLK war vom Lancia Delta, Leitungen aus Alu/Verbindern selber gebaut, vom Platz her geht das eigentlich.Man muß eben bißchen probieren, aber schlußendlich paßt das schon. Bearbeitet: 19. Juni 2011 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. Juni 2011 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 hehe voll oldschool.... ....hmmm was wohl meine Frau dazu sagt wenn ich ihr sowas ins cabrio bau.....ich hätte ja schon bock sowas ma zu testen... hehehe Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 19. Juni 2011 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 Alles DIY gewesen, hat funktioniert. Gut, Pokal hätte ich keinen bekommen:-DHab den Motor dann vertickt und mir vom Erlös mein weißes Cabrio gekauft.Was ich dem TE noch raten möchte:Falls der Touring dein einziges Auto und damit Alltags-/Nutzmobil ist, laß es.Solche Umbauten setzen eine gewisse Schmerzfreiheit hinsichtlich Bastelwahn voraus, soll heißen, es kann, muß aber nicht funktionieren. Stell dich auf Probleme ein, zu fett, zu mager, überhitzt, irgendwas klappert etc.pp.Einbauen und ab ist seltenst der Regelfall bei solchen Umbauten.Nicht, daß es dann heißt:"Die Penner aus`m Talk, alles Assis, die ham gesagt, das geht." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. Juni 2011 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 det geit...... nuja ich bin ma gespannt wie es wird...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 20. Juni 2011 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 na da bin ich ja mal gespannt wie das nachher läuft. wäre zwar aufm 4 Zylinder ganz net, aber aufm eta stelle ich mir das geil vor Schön druck untenrum, noch mehr wie sonst Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WeißBlau Geschrieben: 20. Juni 2011 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 Jetz habt ihr mich Neugierig gemacht und häng mich hier mal mit rein.Da ich gerade einen M52B28 revidiere und mit Klasischem Tuning versehe, währe so eine Softaufladung eine Überlegung wert. Oder ist es nicht Ratsam wegen den Thermischen belastungen und der Nikasilbeschichtung?Währe der M90 hier am geignetzten?Größere Kopfdichtung währe kein Ding, da der Motor eh noch zerlegt ist.Die Scharfen Nockenwellen E 256 A244 Grad müßte ich wieder durch die Ori. ersetzen? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 20. Juni 2011 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 Kaum.Die meisten sehen zwar die Maximalleistung, übersehen jedoch die Verlustleistung, die beim Kompressor bei ca. 20 Prozent liegt. Die Verlustleistung liegt soweit ich da informiert bin bei 5%....? aber son m40 oder m42 Kompressor wäre schon ne geile Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 20. Juni 2011 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 Beim Eaton geht schon bissel was flöten. Da wird schon bissel Masse bewegt.Wenn der Kompressor so wie auf dem Foto aus seite 2 verbaut werden soll überdenke nochmal die Riemenführung. Die Lima wird nicht wirklich angetrieben. Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 20. Juni 2011 Autor #67 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 Nicht , oder nicht wirklich ? Istn unterschied ;) Wie bekomm ich denn eigentlich heraus aus welchem ahrzeug der verdichter ursprünglich stammt.Wenn das ding nur 2 l hatte und 180 PS brachte , wär die arbeit ja für die Katz !? Außer nem bisschen mehr Druck untenrum Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 20. Juni 2011 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 naja er wird dir so oder so nur im 4ten gang durchdrehen beim schalten. und wenn ich ehrlich bin. Fände es garnicht so schlimm wenn beim m20 nur 20 PS mehr rasukommen, wenn dafür untenrum mehr drehmoment anliegt. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 20. Juni 2011 Autor #69 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 Was ich dem TE noch raten möchte: Falls der Touring dein einziges Auto und damit Alltags-/Nutzmobil ist, laß es. Ist er , aber mit Saisonkennzeichen :) Jau , so ein enormen Leistungsschub erwarte ich auch gar nicht. Wenn ich dann mit guten 230 PS rumgondel , bin ich schon überglücklich (vorerst) :) Zwecks Ladedruckanzeige : Hab da so ne Anzeige von Raid HP : Einmal son Schlauch , und 3 Kabel :Woür sind die ? den Anschluss für das Schläuchchen kann ich ja eigentlich kurz vor der Drosselklappe einsetzten oder ? War eben noch bei nem Kumpel , der meinte dann , dass ich bei so nem kleinen Verdichter nicht zwingend nen LLK brauch. Wie seht ihr das ? Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. Juni 2011 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 hmm kleiner verdichter, muss schnell drehen um mehr zu erzeugen und dann noch Eaton technik.... hmmmmmmeinfacher ists bei dir ohne LLK..... warum schrieb ich ja schon Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 20. Juni 2011 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 (bearbeitet) Nicht , oder nicht wirklich ? Istn unterschied ;) Das ist schon ne recht kleine Riemenscheibe und der Riemen liegt auch nur gegen.Da wird nicht viel Kraft übertragen. So wie es auf dem Foto ist, ist es suboptimal. Bearbeitet: 20. Juni 2011 von Grimmjar Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. Juni 2011 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 hmm jo wenn die schaffen muss dann rutscht sie durch.....der riemen sollte etwas anders laufen Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 20. Juni 2011 Autor #73 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 Werd ich mir später mal zu Gemüte führen ;) Ladedruck abnehmen , kurz vor DK , ja oder nein ?Dann schneid ich morgen nen gewinde rein und dreh den Anschluss rein Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. Juni 2011 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 hmmm vom Gefühl her würd ich es an die Ansaugbrücke machen.... denn den "überdruck" wenn die DK zu geht und das Popoff abbläst willste doch nicht mitmessen oder??? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 20. Juni 2011 Autor #75 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 stimmt auch wieder ... als T-Stück in den Unterdruckschlauch VD-seitig !?Dürfte reichen , nur wofür sind die Drei Kabels ? Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.