touringDani Geschrieben: 15. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2011 Zumindest bekam ich diese Auskunft vom hiesigen Teiledealer. Lager M30 nicht auf dem freien Markt verfügbar, demzufolge M10 auch nicht, sind ja gleich.Hauptlager dagegen gibts. Hab schon mehrere Online-Händler abgegrast, weil unser Motorenbauer hier nicht aus`m Quark kommt, ohne Erfolg.Hat jemand andere Erfahrungen bzw. eine Bezugsquelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 15. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2011 Letztes Jahr hab ich die noch in mehreren Shops im Internet gesehen. Hab meine aber dann beim Freundlichen gekauft, weil sie nur 5€ teurer waren. Hab 85€ gezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 16. Juni 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2011 vielleihct hat der ingo köth noch was?! Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 16. Juni 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2011 wäre mir auch neu. die letzten ahbe ich zwar ende letzten jahres bestellt, aber kann mir kaum vorstellen das es die nicht mehr gibt Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.