Zum Inhalt springen

Presse sucht originalen E30 als Fotoauto

Rabelais
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe mal Recherchiert,was ist Original.??

Alles was es zu der Zeit gab,dazu gehören auch Schwarze Scheinwerfer,Blinker,Nebel die es auch bei BMW zu kaufen gab.:-D

Kann dir da meinen anbieten,1 Hand,Original,Sommerfahrzeug, M-Tech 2 /Zustand 2+

Gruß Uwe

Bin auch eher der Meinung dass ein VFL besser für diesen Zweck geeignet wäre, da er einfach der schönere E30 ist.

DAS ist definitiv Geschmackssache...ich würd meinen NFL niemals gegen VFL tauschen wollen... ;-)

Bin auch eher der Meinung dass ein VFL besser für diesen Zweck geeignet wäre, da er einfach der schönere E30 ist.

DAS ist definitiv Geschmackssache...ich würd meinen NFL niemals gegen VFL tauschen wollen... ;-)

genau!und deshalb iss es definitiv geschmackssache!.....ich würd mir z.b.keinen plaste e30 zulegen....!;-)

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif

genau!und deshalb iss es definitiv geschmackssache!.....ich würd mir z.b.keinen plaste e30 zulegen....!;-)

einfach von beidem mindestens einen und alles ist im Soll Jungs :-UU

:sonne:

bis auf der hintern, ist der vfl der schönere:smbmw:

na bin mal auf die bilder gespannt

Sodele, hier kommt mal wieder ein kleines Update: Ich habe gestern einen brillantroten 318is fotografiert. Hat Spaß gemacht, obwohl ich leider nicht ans Steuer durfte...

Bilder folgen!

gibt es denn noch fotos? oder erst in der zeitschrift?

• 1 Monat später...

Sorry Leute, die Sache mit den Fotos hab' ich einfach vergessen. Wenn man's halt nicht gleich macht... Macht aber auch nix, denn heute ist das Heft erschienen. An dieser Stelle deshalb nochmal DANKE an alle Beitragenden hier im :e30talk: und an alle, die sich als Foto-Kandidaten angeboten haben :applaus:

In dem Artikel wird wahrscheinlich nichts drinstehen, was ihr nicht schon wisst – dafür ist er einfach zu kurz. Aber vielleicht gefällt euch das Magazin ja mit dem E30 besonders gut ;-)

Viele Grüße,

Rabelais

http://www.autoclassic.de/_cover/600/591105.jpg

...Ich hab´s schon vor einigen Tagen gelesen, bekomme das Heft als Abonnent ja etwas früher. :daumen:

Der Bericht hat mir gut gefallen, hätte nur 2 Kleinigkeiten zu mosern :

das Fotofahrzeug würde in dem Bericht mit originalen Kreuzern wesentlich besser wirken + du hättest wenigstens kurz auch die Baur-Cabrios erwähnen können... ;-)

---> Für´s nächstemal : 10867 Baur-TC2 , davon 98 als 318iS (69 Links- / 29 Rechtslenker)

Euer Heft liest sich so herrlich entspannt, besonders gefällt mir der leise, dezente Humor hier+da. :daumen:

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Bin ansonsten nicht so der Fan von dem Heft habs mir heute aber wegen dem E30 Bericht dennoch gekauft. Der Bericht gefiel mir sehr gut (bin auf den kurzen Einleitungstext). Als wäre jeder tiefergelegte E30 mit breiten Rädern eine runtergerittene Bastelbude im "Gebrauchtwagen Jammertal"... :devil:

Aber ansonsten gut geschrieben & schönes ROTES Fotoauto! :daumen:

Habs mir auch heute geholt, schöner Bericht hätte man aber noch ausweiten können.

Bremsen ist die Umwandlung von wertvoller Bewegungsenergie in unnütze Abwärme !

2002 tii von 1972 im Moment Baustelle

325 ix von 1989

318 i von 1997

320i Touring von 1996

R 1150 R von 2002

Hallo Zusammen,

und danke für die Blumen!

Zu den Felgen: wenn ich mich recht erinnere, hat mir der Besitzer erzählt, dass es die gegen Aufpreis oder im Zubehör direkt bei BMW gab. Ich verstehe aber, was ihr meint. Die sehen auf den Fotos aber auch unvorteilhafter aus als in der Realität! :)

Ausgeweitet hätte ich die Sache liebend gerne – aber das war eben nicht drin. Leider!

Noch besser als hier ist eure Kritik übrigens in einem Leserbrief aufgehoben. Ja, die kommen an und werden alle gelesen!:drive:

Viele Grüße,

Rabelais

Also im gut sortierten Zeitschriftenhandel (Bahnhof) sollte das Magazin auch in Rostock zu kriegen sein. Ansonsten könnt ihr auch auf unserer Homepage bestellen und portofrei liefern lassen. Oder das Probeabo ausprobieren 8-)

Edith: scannen und hier rein etc. wäre *hüstel* ein Urheberrechtsverstoß...

Ich habe mir vorgestern auch das Heft geholt. Der Bericht ist informativ und macht Lust auf mehr... Aber ich hätte eventuell noch zwei Bilder von anderen, älteren Modellen genommen. So entsteht der Eindruck, daß der Bericht ziemlich NFL-lastig ist.

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Ich habe mir vorgestern auch das Heft geholt. Der Bericht ist informativ und macht Lust auf mehr... Aber ich hätte eventuell noch zwei Bilder von anderen, älteren Modellen genommen. So entsteht der Eindruck, daß der Bericht ziemlich NFL-lastig ist.

Und 318is lastig!:-D

Gruß Guido

Ich wollte es nicht schreiben...:-D

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Und der 320i-Motor säuft nur und schafft nix weg - gut, dass ich mir das Heft nicht gekauft habe :-D

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...