Youngtimers Geschrieben: 1. August 2011 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2011 http://s1.directupload.net/images/110801/n9nmb5gz.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 1. August 2011 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2011 NEID Die Freundin richtet sich den Hut während Wolfgang zu faul ist zum Richten der kaputten Spannbänder ums Auto zu rennen oder wie sieht das aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 1. August 2011 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2011 Bildernachschub: Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 1. August 2011 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2011 @frank: sehr präzise analysiert warum außen herum laufen, wenn die arme schon so lang sind? @mirko: danke für die bilder wenigstens bin ich da mal mit drauf, wenn alle anderen immer nach vorne fotografiert haben Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3_Reini Geschrieben: 1. August 2011 Autor #105 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2011 Eins habe ich noch für heute Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 1. August 2011 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2011 Reini,ick könnt schon wieder. Cabbi fahren. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
timo1 Geschrieben: 1. August 2011 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2011 Super Bilder!..... Mehr davon haben will. @mirko: Geniales Bild von Reini in Front und Heckansicht (Spiegel)! Arbeiten war heute richtig schei... nach dem Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 1. August 2011 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2011 Sacht ma wieviel KM waren das jetzt wo ihr in den 2 tagen abgespuhlt habt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 2. August 2011 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2011 Hallo SCRAT, Kilometer habe ich gar nicht geschaut, es war einfach nur ein Super Wochenende in den Bergen mit jeder menge Kurven, Tunnel und natürlich jeder menge Spaß Habe mir dann heute Morgen auch gleich mal eine Ersatz Benzinpumpe gegönnt:klug: mfg Thomas H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3_Reini Geschrieben: 2. August 2011 Autor #110 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2011 Thomas und Klaus, es waren ca 800km +/-50kmHab vergessen den km Zähler auf 000 zu stellen. Es war auf jedenfall kürzer als nach Berlin und wieder zurück... Wenn ich grade aus meinem Bürofenster schauen könnte ich mich grad wieder ins Cab setzen und runter fahren...Aber ich denke alleine macht es nicht so viel spass wie mit euch... Wolfgang, auch von dir hat man Bilder gemacht...Von mir gibts allerdings auch nur Bilder von hinten,mit offener Heckklappe oder Motorhaube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 2. August 2011 #111 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2011 Hallo Reini, genau so geht es mir auch, wo treffen wir uns? Ausstempeln können wir ja nach der Ausfahrt:-D mfg Thomas H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 2. August 2011 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2011 ich hab glaub knapp 900km runtergespult am wochenende. hatte am anfang genullt, aber ganz am ende nicht mehr auf den tacho geschaut.könnten auch 850 gewesen sein. immerhin wäre ich mit ein bisschen glück mit einer tankfüllung hingekommen.(diese kleine freude dürft ihr mir gönnen, wenn meiner schon immer der langsamste war ). Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3_Reini Geschrieben: 2. August 2011 Autor #113 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2011 Selbst ich mit meinem 325i bin gut weggekommen mit dem Sprit. Laut BC habe ich nen durchschnitt von 10,6liter/100km... Wobei ich ja auch ab und zu einiges Benzin einfach so auf der Strasse hab liegen lassen Thomas, ich muß eh bald nach Italien vom Geschäft aus und ich glaube das ich nicht fliegen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 2. August 2011 #114 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2011 schau an, deine spritpumpe wollte dich nur ein bisschen zum sparen animieren Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ellbc Geschrieben: 2. August 2011 #115 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2011 Hallo zusammen! Jaaaa, da werde ich richtig wehmütig, nicht dabei gewesen zu sein, aber derzeit geht es einfach nicht bei mir, daher musste ich ja leider absagen...Ich hoffe doch stark, dass eine solche Ausfahrt mal wieder stattfindet und noch mehr, dass ich dann teilnehmen kann. Die Bilder machen auf jeden Fall Lust! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 2. August 2011 #116 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2011 und weiter gehts: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 2. August 2011 #117 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2011 Habe mir dann heute Morgen auch gleich mal eine Ersatz Benzinpumpe gegönnt:klug: mfg Thomas H. Lol, meine ist heut über den jorgan gegangen. Die wäre bestimmt dann kaputtgegangen wenn ich mit gefahren wäre. Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3_Reini Geschrieben: 2. August 2011 Autor #118 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2011 Der Grund der Panne lange hätte sie es wohl nimmer gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 2. August 2011 #119 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2011 Uff! Haste dir deine ALPINA-Benzinpumpenfeder schon patentieren lassen? Würd gern Bilder einstellen.Aber das Internet bei den Schluchtenscheissern lässt das nicht zu. Gibts dann erst am 13.8. oder so. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 2. August 2011 #120 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2011 Der Grund der Panne lange hätte sie es wohl nimmer gemacht...sehr cooles bild! sieht ziemlich mitgenommen aus der schleifring... Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 2. August 2011 #121 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2011 Hab jetzt ne neue gebrauchte die wird morgen eingebaut.Bei der alten die nicht mehr tat war der widerstand ziemlich hoch 10K-Ohm als ich mit dem überzeugungs verstärker die pumpe doch noch einmal zum laufen gebracht habe war der widerstang grad mal um die 10 Ohm oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 10. August 2011 #122 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 Icke jetze och. Die Bilder sprechen ja für sich! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 10. August 2011 #123 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 Und weiter gehts. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daniel327i Geschrieben: 14. August 2011 #124 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 Ich habe jetzt alle 7 Seiten durchgelesen und habe immernoch nichts darüber gefunden, wo ihr gefahren seid. Welche Pässe / Straßen ???? Zitieren M3 Cabrio - Diamantschwarz-Metallic - 1991325i 3,8 M-Technik I - Lachssilber-Metallic - 1987 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3_Reini Geschrieben: 15. August 2011 Autor #125 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2011 Cabrio Ausfahrt die 2te... Bei Interesse bei mir melden... @Daniel Kann dir gerne die Route senden wenn magst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.