RS-Tuner Geschrieben: 29. Juli 2011 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2011 Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 29. Juli 2011 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2011 ---------> -----------------> -------------------> --------------> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 29. Juli 2011 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2011 Nicht, dass noch einer wegen Schmuggel verhaftet wirdstimmt! denn du weißt ja, die menge wurst, die man in die schweiz einführen darf, ist strikt begrenzt! (zum glück muss sich da keiner sorgen machen, wie man ja anhand der prolo-karren erkennen kann ) ps: warum meinst du, dass der reini uns ins bett bringt? bloß weil er das bei dir immer macht? Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 29. Juli 2011 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2011 ---------> -----------------> -------------------> --------------> Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 29. Juli 2011 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2011 ich entnehme dem, dass rené, wenn er genervt ist, rotwein trinkt bis er nicht mehr geradeaus gucken kann, dann schlafen geht und kurioserweise am nächsten tag keinen kater hat! Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 29. Juli 2011 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2011 ich entnehme dem, dass rené, wenn er genervt ist, rotwein trinkt bis er nicht mehr geradeaus gucken kann, dann schlafen geht und kurioserweise am nächsten tag keinen kater hat! Ersetz den Wein durch Whisky und dann passt das. Gibt nur leider kein Whisky-Smiley. Aber genervt bin i net.Nur geschafft.War ne lange Hallenwoche. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 29. Juli 2011 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2011 Viel Spaß Jungs:klug: Wenn`se DA drüben nicht so kleinlig wären...... Wärend Ihr Euren Spaß habt, muss ich hier tapezieren:freak: Bringt mir neue Farbideen mit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3_Reini Geschrieben: 29. Juli 2011 Autor #83 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2011 So, auch eben erst fertig geworden... Jetzt noch sachen packen und ab ins Bett... Solltet ihr auch demnächst mal machen... Bis moin denn mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3_Reini Geschrieben: 31. Juli 2011 Autor #84 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2011 Und wie sieht's? Alle gut daheim angekommen? Schöne Grüße... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 31. Juli 2011 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2011 Yep, seit gut 10 Minuten ..... scheeeeeee wars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
timo1 Geschrieben: 31. Juli 2011 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2011 Schiiiit,leider nich erster!Wieder Zuhause!Absolut geiles Wochenende ,Top Strecken! Super Organisation von Reini !!!!!!!!!! Bis zum nächsten mal Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 31. Juli 2011 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2011 Hallo, sind auch seit 10 min daheim, einfach ein Super Wochenende, Danke Reini für die Orga:daumen: mfg Christine und Thomas H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 31. Juli 2011 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2011 sind auch wieder gute daheim angekommen.schön wars! danke reini für die planung! (@mirko: iris sagt, du sollst an die berlin sachen denken) Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 31. Juli 2011 #89 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2011 (bearbeitet) Was ein geiles Wochenende!!!! Können wir das so oder so ähnlich nochmal machen? (@mirko: iris sagt, du sollst an die berlin sachen denken) Hat sie Dir wie besprochen auch wirklich ne SMS geschickt? Ich versuch morgen nach dem Aufstehen dran zu denken. Bearbeitet: 31. Juli 2011 von Mirko_325eta Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 1. August 2011 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2011 Juten Morjen! Hach,schee war's! Vielen Dank an Reini für die klasse Orga der Ausfahrt! Das schreit nach Wiederholung. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3_Reini Geschrieben: 1. August 2011 Autor #91 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2011 Braucht euch nicht bei mir bedanken, ich muß mich bei euch bedanken das es so gut funktioniert hat und wir alle heile angekommen sind.Ich würde am liebsten nochmal runter fahren und bisl die Berge und die gute Luft genießen, aber diesmal nicht nur für ein We. Ich hoffe ihr habt auch so viele Tolle Bilder gemacht wie wir, leider sind einige nichts geworden, aber dafür sind die anderen ganz gut... (immerhin 1042 Bilder) Die besten habe ich mal hier angehängt Den Wunsch auf Wiederholung komme ich gerne nach, habe mir gestern schon gedanken gemacht wo es hingehen soll... Also wer Vorschläge hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 1. August 2011 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2011 immer her mit den bildern fände es schön, wenn wir die bilder irgendwie verteilen könnten. ich habe nur eine handvoll... @reini: ich bin mal über den furkapass ins wallis in der schweiz gefahren. auch eine schöne strecke, allerdings ist man bis dorthin auch nochmal länger unterwegs.in den alpen selbst kommts ja nicht so sehr darauf an, welchen pass man nun hochfährt.eine strecke in großem bogen um den bodensee wäre auch ein netter ausflug. da sind ja genug berge auf der schweizer seite. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 1. August 2011 #93 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2011 Hallo, noch eine Ausfahrt:sabber:, da sind wir natürlich dabei. Einfach bescheid geben mfg Thomas H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 1. August 2011 #94 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2011 :cry: Schöne Bilder, da packt einen das Fernweh!Reini, ich hoffe dass Du nächstes Jahr auch wieder so schöne Ausfahrten planst. Ich wär echt soooo gerne mitgekommen, aber ich habe derzeit ja andere Prios.GrüsseMicha Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 1. August 2011 #95 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2011 Scheint ja echt schön gewese zu sein eure ausfahrt.Nächstes mal/jahr komm ich mit. Bei der jetztigen ausfahrt gings einfach net da mein cabbi immer noch nicht 100%ig zusammen gebaut ist.Aber wenigstens klappert der auspuff nicht mehr: Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3_Reini Geschrieben: 1. August 2011 Autor #96 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2011 Findet ihr die Fehler auf dem Bild? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 1. August 2011 #97 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2011 (bearbeitet) Findet ihr die Fehler auf dem Bild? Ja und nun rate mal, warum der Rüdiger genau in dem Moment so ein zufriedenes Gesicht macht? ;-) Oh oh, das gibt wieder Haue seitens seiner Regierung... Bearbeitet: 1. August 2011 von Mirko_325eta Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 1. August 2011 #98 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2011 hehe - luschtig. Die Bilder sehen klasse aus, wäre ich man doch mitgekommen. Wie es in fast allen Kommentaren steht, so schließe ich mich an: nächstes mal/Jahr! Wbi mich der frühe Abfahrtstermin schon bissel abschreckt, das ist ja noch vorm Aufstehen... Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 1. August 2011 #99 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2011 Hallo, und hier seht ihr wie der Reini zu den vielen Bilder kam Ich hoffe ihr habt auch so viele Tolle Bilder gemacht wie wir, leider sind einige nichts geworden, aber dafür sind die anderen ganz gut... (immerhin 1042 Bilder) und nächstes Jahr muss und will ich auch mit brüllendem Motor durch die Tunnel fahren, habe nur bei dem Gedanken daran schon eine Gänsehaut:daumen: mfg Thomas H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 1. August 2011 #100 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2011 Findet ihr die Fehler auf dem Bild? ich dachte schon, der fehler wäre, dass rüdiger geschlossen fährt, und rene's blinker dauer-an sind jetzt fühl ich mich richtig unschuldig, verglichen mit mirko Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.