kai325ia Geschrieben: 9. Juni 2011 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2011 Ist der Abstand nicht durch den Halter vorgegeben? So im groben... Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 9. Juni 2011 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2011 na mensch stefan...ein glück,das nix ernsteres.ja,an sich sollte das ietwa stimmen. aber das fertigen ja maschinen...und der mensch stellt die mascinen ja ein...gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 9. Juni 2011 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2011 Ist der Abstand nicht durch den Halter vorgegeben? So im groben... Eigentlich schon. Der wird beim M30 durch ein Schräubchen fixiert, in vorgegebener Position. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 9. Juni 2011 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2011 Bin mir recht sicher, dass man das geringfügig verändern kann. Von hinten am Sensor selbst ist ne 10er Mutter, soweit ich mich erinnern kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 9. Juni 2011 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2011 es geht da, am halter, eigentlich nichts zu ändern. ok...mitm hammer vielleicht Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 9. Juni 2011 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2011 http://phil.files.infostreet.com/M5_Images/Crank_Sensor/bracket.JPG Ich meine ich habe diesen Halter. Wenn man ganz genau hinsieht, kann man sehen, dass das eine Teil beweglich ist, wie so ne Art "Schlitten" - aber evtl. gibt's da verschiedene - hab den Motor eh zerlegt gekauft, von daher - wer weiß was ich da hab'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 9. Juni 2011 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2011 Da ist nix beweglich, die Position ist vorgegeben da der Halter, zumindest beim M20, mit 2 Schrauben am Block fest ist. Das was er sich bewegen lässt liegt im x/10mm Bereich und keine Auswirkungen. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. Juni 2011 Autor #58 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2011 Lach. So is cool. Ich hab viel mehr Luft dazwischen.Ich werd mir das am Samstag mal genauer anschaun bei meinem.Die Schwingungs dämpfer sind immer gleich oder? Bei allen m30 211PS Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 10. Juni 2011 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2011 Ja, sind gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. Juni 2011 Autor #60 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2011 Prima. Na dann bin ich mal gespannt. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. Juni 2011 Autor #61 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 brumm brumm.... lauft widda.... OT-Geber war also schuld..... ach und wegen der Halterung für den Geber.... die is verstellbar bei mir....hab mal aus 2mm knapp unter 1mm Abstand eingestellt...jetzt alles wieder zusammen bauen, Batterie wieder laden... und los gehts.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 14. Juni 2011 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 ach und wegen der Halterung für den Geber.... die is verstellbar bei mir.... Und ich dacht schon ich wär bekloppt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 14. Juni 2011 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 Evtl. Unterschiede zwischen Kat und katlos, bei mir ist da nix verstellbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 14. Juni 2011 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 Na dann Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 14. Juni 2011 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 Super, freut mich für dich!! Ich hab mir auch viele Sachen schon als Reserver heim getan, sollte mir mal sowas in der Art passieren... Gute Fahrt und viele Grüße, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. Juni 2011 Autor #66 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 Tja Dani ich wuste das bis heut ja auch nicht. LachIs ne 10er Mutter und der Geber sitzt auf ner Art schlitten. Ach bin ich jetzt Happy Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. Juni 2011 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 Klasse! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 14. Juni 2011 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 Tja Dani ich wuste das bis heut ja auch nicht. LachIs ne 10er Mutter und der Geber sitzt auf ner Art schlitten. Ach bin ich jetzt Happy Tatsache, hab mir das mal angesehn.Man kann alt wer`n wie `ne Kuh und lernt immer noch dazu:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. Juni 2011 Autor #69 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 :daumen: soooo schauts aus..... so.... bin ma durch den Ort,....... sauuuuuuuba...... ach hab ich das vermisst.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 14. Juni 2011 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 glückwunsch stefan....zum glück nix schlimmeres....viel spaß wieder mit deinem bajuwaren-bazi......gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. Juni 2011 Autor #71 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2011 heut früh werd ich ihn ma scheuchen...... das das STG paar brauchbare Daten bekommt zum lernen... hehe und nen Video wollt ich ja auch mal noch machen solang der Superspocht noch dran is.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.