Chusano Geschrieben: 3. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2011 Hallo Jungs, ich suche Tonnenlager von Powerflex, jedoch finde ich keine mehr und ebay ist auch wie leer gekauft.Hat jemand einen Tipp woher ich diese beziehen kann? Vielen Dank,Grüße Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 3. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2011 maxx40 oder e30fürimmer anschreiben! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chusano Geschrieben: 3. Juni 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2011 danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi_85 Geschrieben: 3. Juni 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2011 Hi, hab mir auch bei Ebay Powerflex Tonnenlager und Querlenkerlager gekauft. Beides beim selben Verkäufer und letzteres gerade vor ca. 2 Wochen. Hat alles super geklappt und der Versand war sehr schnell. Der Verkäufer ist bis zum 12. Juni abwesend bei Ebay... Danach kannste wieder kaufen .Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 3. Juni 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2011 Wie wäre es mit Sandtler? http://www.sandtler.de Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paman Geschrieben: 3. Juni 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2011 http://www.superpropoly.de/functions/shop/artikel.php?id=3448 Hab mein Zeug von dort gekauft. Kann mich nicht beklagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nuazo Geschrieben: 4. Juni 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2011 http://www.car-parts24.eu/Powerflex-Polybuchsen/BMW/e30 Dort hab ich meinen gekauft, da waren sie aber noch für 59€ im Angebot. Wobei 69 auch noch viel günstiger als bei Sandtler und Superpropoly ist. Hat auch alles super geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 31. Dezember 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2011 Da habe ich doch gerade mal eine Frage: die serientonnenlager sind ja kaputt, wenn sich der Alukern sich vom Gummi abgelöst hat! Bei den Pu-Buchsen, ist ja einmal den Bolzen und dann die eigentlich Pu-buchse "einzeln". Meinem Verständnis nach sind die ja schon beim Neukauf kaputt?! was ist da anders? Was genau macht die buchsen dann soviel besser und Langlebiger? Hat jem schon genaue erfahrungen, was die Langlebigkeit angeht? Hab mir die letzten bei Lemförder geordert und die haben nen jahr gehalten im gegensatz zu den anderen billigkram der nur 3 monate hielt! Nur ist mir nen jahr auch zu wenig, und ich hab es Satt zu jeder Tüvperiode spätestens die Tonnenlager zu machen!!! LG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 31. Dezember 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2011 Wenn sich der Kern bei einem normalen Tonnenlager löst, kann sich die Achse frei bewegen, da sonst etwas Luft zwischen Achse und Tonnenlagergummi ist.Bei den PU Tonnenlagern liegt die Achse direkt auf dem PU auf und hat somit keine Chance sich zu bewegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 31. Dezember 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2011 (bearbeitet) Wenn sich der Kern bei einem normalen Tonnenlager löst, kann sich die Achse frei bewegen, da sonst etwas Luft zwischen Achse und Tonnenlagergummi ist.Bei den PU Tonnenlagern liegt die Achse direkt auf dem PU auf und hat somit keine Chance sich zu bewegen. Also sprich es ist keine Luft mehr da, überhaupt ein Spiel zu ermöglichen korrekt? LG Torsten Edit: Wie ist es nach dem wechsel auf PF mit Geräuschen?? Da das Spiel ja weg ist, werden da evtl. Fahrwerksgeräusche stärker auf die Korosserie übertragen als vorher?? Hat da jem. Erfahrungen gemacht? Tüv kein Problem? Bearbeitet: 31. Dezember 2011 von e30Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 31. Dezember 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2011 konnte keine geräuschänderung feststellen und TÜV meckert auch nicht Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. Dezember 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2011 konnte keine geräuschänderung feststellen und TÜV meckert auch nicht genau solche erfahrung hab ich auch gemacht. zitat prüfer: "oh powerflex! na da haben sie ja die nächsten jahre ruhe" Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 31. Dezember 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2011 Sehr gut, denn bestell ich gleich 2 Satz, cabby und 2-türer!! Danke und guten rutsch;) Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 1. Januar 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2012 Also mein differential höre ich schon mehr als vorher 0.o oder is es kaputt xD Fahrgefühl ist auch straffer und durch querlenkerlager von pf hast auch ne Verbesserung ;) Also ich würde es immer wieder verbauen selbst wenn sie nur 2 Jahre halten sollten ;) alleine schon wegen dem wechsel ;) das kann man bei den sogar auf einem Wagenheber machen mit der Hand reinschieben etc. xD kein spezialwerkzeug mehr LG Düd Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 1. Januar 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2012 Also mein differential höre ich schon mehr als vorher 0.o oder is es kaputt xD so wirds sein. der angesprochne wechsel der PF-lager war für mich auch ein weiteres kriterium für den einbau. und wenn ich heute höre das selbst original-bmw-lager nur noch einen hu-periode halten und nur nen drittel weniger kosten........ Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 1. Januar 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2012 Also bei dem Angebot in der Bucht, macht das gerde mal nen 10er aus, zu den originalen BMW-teilen, versand schon inkl.! Also da muss man wohl nicht mehr groß überlegen ;) LG Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 1. Januar 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2012 Gerade anstelle des PU Diff Lagers, würde ich das verstärkte vom Z3 M nehmen, da PU nämlich nicht sehr gut mit Hitze klar kommt. Es fängt irgendwann an zu fließen;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 1. Januar 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2012 ist das denn schonmal jemand passiert? bin auch mit meinem schon lange autobahn etappen gefahren (30 & E36). konnte keine Verformungen feststellen. Und müsste ja eigentlich bei autobahnfahrten mit hohen geschwindigkeiten auftreten oder? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 1. Januar 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2012 naja ich hab schon von einigen gehört das das pu-difflager kontruktiv scheisse ist. weil die scheiben den bolzen nicht in der lagermitte halten können. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 1. Januar 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2012 Hier im Forum gibt es 3-4 Leute die es schon hatten und auch Bilder gemacht haben. Ein V8 war dabei meine ich. Die hohen Temperaturen entstehen eigentlich nur beim Driften oder auf Vollgasetappen. Da geht die Öltemperatur schnell mal richtung 130-140°C Ich werde mir den Z3 M Deckel kaufen, dann habe ich die Kühlfinnen und das verstärkte Lager ist auch gleich schon eingepresst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 1. Januar 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2012 Ich werde mir den Z3 M Deckel kaufen, dann habe ich die Kühlfinnen und das verstärkte Lager ist auch gleich schon eingepresst. aber nicht bei bmw. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 1. Januar 2012 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2012 komisch:Teilenummer: 33 11 2 228 335 Bezeichnung: Getriebedeckel mit Gummilager allzuviele Gummilager sind ja an so nem Deckel nicht dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 1. Januar 2012 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2012 Gerade bei BMW ist der Deckel schon fix und fertig;-) Habe den schon 2 mal gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 1. Januar 2012 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2012 das bei den temperaturen das lager weich werden kann glaube ich. da wäre doch eine Öltemperatur anzeige sehr sinnvoll wenn man das diff dauerhaft extrem belastungen aussetzt son z3 deckel is auch ne feine sache. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 1. Januar 2012 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2012 ...allzuviele Gummilager sind ja an so nem Deckel nicht dran Ölablaß- und auffüllhydrogummilager mit höhenverstellbarer Füllstandseichung Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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