Amateurbastler Geschrieben: 2. Juni 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2011 Cooles Kennzeichen ! Du magst die vier halt gerne !Fehlt nur noch die Null davor ! Divo NUUUULLLLLVIIIIIIIER ! Nein, im Ernst ! Der Touring ist Klasse ! Freu mich, daß Du ihn wieder hast !!! Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 2. Juni 2011 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2011 Vielen Dank an alle für die positiven Kommentare, freut mich sehr. @Amateurbastler: Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 2. Juni 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2011 Glückwunsch zur gelungenen Rückholaktion. Glücklicherweise darf ich beides haben. Müßte ich einen hergeben, wäre auch nicht ganz eindeutig, ob nicht doch das Cabbi gehen müßte. Ich liebe einfach meinen Touring. Einziger Abgabegrund wäre der etwas schlechtere Zustand gegenüber dem Cabbi. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 4. Juni 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2011 Hallo zusammen,wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, ist mein Cabrio verkauft und ich habe meinen Touring zurückgeholt.Mit den Bildern möchte ich Euch mal schnell auf den neuesten Stand der Dinge bringen.Karosserietechnisch werde ich wahrscheinlich nichts mehr ändern, nur der Innenraum bekommt noch ein paar Nettigkeiten und eine Klima ist geplant.VG,divo So und nicht anders muß er aussehen! Silber und Schwarz - klare Linie! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 6. Juni 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2011 Hallo Dieter, ...hatte weder den (zeitweiligen) Abgang des Touring noch das Gastspiel deines (ex-)Cabrio mitbekommen,kann nur sagen, das mir dein Touring sehr, sehr gut gefällt ! Habe ihn ja live in Porta gesehen. Lachssilber mochte ich schon immer sehr gerne, leider hat sich diese Farbe nie in mein Sortiment geschlichen... Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas-850 Geschrieben: 6. Juni 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2011 War und ist ein schöner Touring. :daumen: Zitieren Gruß NRW Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maverick10240 Geschrieben: 6. Juni 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2011 Sehr schöner Toruing..., und schon wieder diese Xornofelgen drauf Zitieren Remember the time when sex was safe and motorsport dangerous... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 6. Juni 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2011 gefällt! die Felgen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 7. Juni 2011 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 Sehr schöner Toruing..., und schon wieder diese Xornofelgen drauf Die gebe ich auch nicht mehr her;-) gefällt! die Felgen: Die würden Deinem Touring bestimmt auch gut stehen! Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 7. Juni 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 Touring ?Na ja, muss ja jeder selber wissen .... Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 7. Juni 2011 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 "Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 7. Juni 2011 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 Sehr schöner Wagen , aber jetzt nicht mehr hergebens Die Felgen sind nachwievor einer meiner Favoriten, hatte selbst mal welche, bis mir irgendwelche Spackos die Karre auf vier Ziegelsteine gestellt haben. Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 28. Juni 2011 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2011 So, die erste Nettigkeit ist nun verbaut, ein BC2. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 11. Juli 2011 Autor #39 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2011 (bearbeitet) UPDATE: - TÜV ohne Mängel und alles eingetragen VG, divo Bearbeitet: 22. Juli 2011 von divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 11. Juli 2011 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2011 hmm kommt mir irgendwie bekannt vor Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 31. Juli 2011 Autor #41 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2011 Auch wenn es niemanden interessiert , wieder mal ein kleines Update. Nach langem überlegen habe ich mich entschlossen, graue Innenausstattungsteile aus den Edition Modellen zu verbauen. Heisst: Lenkradunterverkleidung, Mittelkonsolen, Boxenabdeckungen und Handschuhfach in silber/grau. Die Türgriffe etc. und B - Säulen Verkleidungen in silber/grau werden auch noch getauscht. Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas-850 Geschrieben: 31. Juli 2011 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2011 Werd ich mir doch sicher am Samstag in natura ansehen können!?! Zitieren Gruß NRW Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 1. August 2011 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2011 Auch wenn es niemanden interessiert das kenn ich sieht aber toll aus, sagte ich ja schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kuni Geschrieben: 7. August 2011 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 Sieht echt klasse aus hab ihn ja schon live gesehen. Super stimmiges Gesamtkonzept ! Zitieren BMW OO==[][]==OO E30 Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 7. August 2011 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 gefällt mir auch sehr sehr gut mit den silbergrauen Teilen! Liebe GrüßeE30-Chris Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-renner Geschrieben: 7. August 2011 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 find ich richtig schick dein Touring.... Weiter soAm besten ist die Farbe.... Zitieren Biete 294x19mm Bremsscheiben mit Adapter für die HinterachseAuf wunsch auch Gelochte Bremsscheiben (PN) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 7. August 2011 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 Richtig geil dein Touring Steht wirklich super da, so würde mir der auch als Touring gefallen Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 7. August 2011 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 Sieht super aus Dein Innenraum! Sehr gepflegt!!! Bin zwar kein großer Fan von grau, aber bei Dir ist das ein richtig stimmiges Gesamtbild Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 7. August 2011 Autor #49 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 Vielen Dank für die positiven Antworten, das freut mich! Bis Paul´s Bauernhof nächste Woche wird noch ein Karosserieteil geändert . Werde Euch auf dem laufenden halten. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 14. August 2011 Autor #50 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 So, von aussen ist er fertig, zumindest nach meinem Geschmack. Am Donnerstag hat Andy noch schnell geholfen den MT2 Heckspoiler zu montieren, vielen lieben Dank nochmal!! Und nun noch ein paar Bilder. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.