davidm535i Geschrieben: 30. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 Hallo Leute, ich heiße David, komme aus Tschechien und bin BMW infiziert. Ich bin auch in anderen BMW Foren ab und zu aktiv, und weil ich auch hier mitwirken möchte, habe mich entschlossen sich anzumelden. GrußDavidhttp://dme28.sweb.cz/356iC/avatar2.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 30. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 Willkommen, ...... warst ja neulich so schnell verschwunden? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 30. Mai 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 Servus Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
davidm535i Geschrieben: 30. Mai 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 Willkommen, ...... warst ja neulich so schnell verschwunden? Hallo, wenn Du über Berliner Treffen sprichst, dann ja.Irgendwie hatte ich dann gefühl, dass nichts weiter passiert, und da ich vor mir noch 370km hatte, entschied ich mich zu fahren. Leider... GrußDavid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 30. Mai 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 Willkommen bei den verrückten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 30. Mai 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 Willkommen, ...... warst ja neulich so schnell verschwunden? Hallo, wenn Du über Berliner Treffen sprichst, dann ja.Irgendwie hatte ich dann gefühl, dass nichts weiter passiert, und da ich vor mir noch 370km hatte, entschied ich mich zu fahren. Leider... GrußDavid Jupp, das meinte ich. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 30. Mai 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 Moin und herzlich Willkommen im Forum! Schicke Autos unterm Text ... GrußAndi Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 30. Mai 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 30. Mai 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 Hallo David, herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 30. Mai 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 Willkommen Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 30. Mai 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 Hallo David und herzlich Willkommen dann ab jetzt auch hier im Talk! Wie weit ist eigentlich Stuttgart von Dir aus gesehen? Genauso weit oder noch weiter als Berlin? Vielleicht bekomme ich Dich ja nochmal überredet eine etwas großere Tour zu unternehmen. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 30. Mai 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
davidm535i Geschrieben: 30. Mai 2011 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 Wie weit ist eigentlich Stuttgart von Dir aus gesehen? Also Stuttgart ist etwa 400km. Die Entfernung an sich ist eigentlich nicht das Problem, ich wollte auch zu diesem Treffen fahren, aber das Wetter war leider zu dem Zeitpunkt bei uns wirklich grausam Sonst danke an alle für netten Empfang... GrußDavid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 31. Mai 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2011 Na denn von mir auch nochmal ein "Herzliches Willkommen". War auch etwas verwundert, dass Du so klammheimlich verschwunden bist. Hättest Dich ja verabschieden können! Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 31. Mai 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2011 Hey David,auch von mir: herzlich willkommen:winken: GrüßeSascha :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
davidm535i Geschrieben: 31. Mai 2011 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2011 Hättest Dich ja verabschieden können! Tja, ich habe Dich auch gesucht, aber nirgendwo gesehen... SorryGrußDavid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 31. Mai 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2011 Tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 31. Mai 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2011 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 31. Mai 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2011 Moin moin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 31. Mai 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2011 Schicke Sammlung hast du da! Willkommen im Talk! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELDIABLO Geschrieben: 31. Mai 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2011 Hallo David Willkommen hier im und ein sehr schönes Cabrio fährst Du.Der Sound ist auch nicht schlecht wenn man auf der Autobahn hinterher fährt Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 2. Juni 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2011 Servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 2. Juni 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2011 Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2-7l-driver Geschrieben: 3. Juni 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2011 Grüß dich, pilzen ist gar nicht mal so weit weg von mir. ab und zu fahr ich nach domazlice, der spritpreis ist halt doch noch deutlich geringer als bei uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
davidm535i Geschrieben: 4. Juni 2011 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2011 der spritpreis ist halt doch noch deutlich geringer als bei uns. Also in Pilsen ist es derzeit 1,43EUR / Liter (Super), also viel billiger wird es wohl nicht sein Sonst Gruß an alle David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.