KölnerFlo Geschrieben: 27. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2011 (bearbeitet) Hallo Zusammen, mein Name ist Florian, bin 27 Jahre alt und komme aus Köln.Seit ca. 2 Monaten (und langer vorheriger Suche) bin ich stolzer Besitzer eines 325i Cabrios. Werde wenn dieses Wochenende anständiges Wetter ist mal ein paar Bilder machen, jetzt muss leider erstmal das oben links reichen. Als Altagswagen fahre ich einen E36 323ti.Hoffe auf nette Kontakte und gute Tips und Tricks hier im Forum. Grüße Flo Bearbeitet: 29. Mai 2011 von KölnerFlo Wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 27. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2011 Tach auch.... aus der gleichen Stadt Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 27. Mai 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2011 Schöne Felgen auf dem kleinen Bild. Borbet B 7,5x16? Oder 7x16 BBS Rs? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KölnerFlo Geschrieben: 27. Mai 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2011 Danke, nein weder noch, sind Lenso BSX in 7,5x16. Orginale BBS RS sind leider für dieses Jahr nicht mehr im Budged drinn gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 27. Mai 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2011 Servus Flo und willkommen im Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 27. Mai 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2011 Moin Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 27. Mai 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2011 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38Lady Geschrieben: 27. Mai 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2011 :winken:Hallo Nachbar, willkommen hier im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Adrianowitsch Geschrieben: 27. Mai 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2011 Herzlich Willkommen komme auch fast aus köln (Rösrath) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 27. Mai 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2011 Willkommen im Die Lenso muss ich mir mal live ansehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KölnerFlo Geschrieben: 27. Mai 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2011 Willkommen im Die Lenso muss ich mir mal live ansehen Ich denke das dürfte kein Problem sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 28. Mai 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2011 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 28. Mai 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2011 Moin moin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 28. Mai 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2011 Hallo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 28. Mai 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2011 Tach und Willkommen! Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 28. Mai 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2011 Willkommen bei den verrückten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KölnerFlo Geschrieben: 29. Mai 2011 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2011 So habe heute mal ein paar Bilder gemacht.Ist zwar nix besonderes, aber bin trotzdem stolz drauf.Auspuff wird noch geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 29. Mai 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2011 Herzlich Willkommen und schönen Gruß aus Overath!Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 29. Mai 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2011 @KölnerFlo Jeder e30 ist was besondres.. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 30. Mai 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 Ihr könnt sagen was ihr wollt,ich find die lenso sehen schick aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 30. Mai 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 Der Wagen schaut klasse aus, gerade die Felgen gefallen mir sehr gut! Sehr schön! Bis auf das Ding was als Auspuff dient.. dat sieht ja mal richtig, aber richtig scheisse aus.. Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 30. Mai 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 Nice Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KölnerFlo Geschrieben: 30. Mai 2011 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 Ja der Auspuff gefällt mir auch überhaupt nicht, der wird als nächtes erneuert, wenn ich was ordentliches finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 31. Mai 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2011 Tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 31. Mai 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2011 Glück Auf. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.