Zum Inhalt springen

Geburtstag 1 Woche im Voraus anzeigen


esgey
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir kam grad der Gedanke, dass man doch den Geburtstag der Leute, welcher sich in der eigenen Kontkaktliste befinden eine Woche im Voraus im eigenen Profil angezeigt bekommen könnte. Ähnlich wie bei StasiVZ und Fratzebuch...

 

Nur so ne Schnapsidee. :saufen: ;-)

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Dann will ich aber auch nen "Gruscheln"-Button unterm Avatar-Bild aller User und den E30-Talk im rosa Töfftöff!:rauchen:

 

:ironie:

 

Spaß beiseite, is keine verkehrte Idee, aber maximal nur für die Freundesliste und Funktion zum deaktivieren möglich...

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

granitsilber ist schon gut, aber lachssilber-metallic, das wäre mal ne Ansage!

 

 

@ Topic:

Also das wird ja dann ne riesen Liste bei der Mitgliederzahl, wir das nicht ein bissel unübersichtlich?

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

 

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll ich mich dadurch aufgefordert fühlen dem befreundeten user "X" zum geburtstag einen strauß blumen zu zu schicken, oder nen satz frische zündkerzen ?

 

will sagen: ich versteh den sinn dahinter nicht wirklich.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst ne woche vorher , würde ichs dann noch vergessen :D

 

bzw wenns mir nicht permanent vor augen geführt wird :)

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Der Sinn dahinter..." Der war gut! :-D :daumen:

 

Eben weil wir Männer sowas ständig vergessen, wäre ne Erinnerung gut. Auf der Startseite wird der Geburtstag ja auch angezeigt, wenn er eingetragen ist. Ergo sollte es mittel X - 7 möglich sein, das auch im Profil in einer kleinen Box eventuell mit Countdown (tageweise) anzuzeigen.

 

Wie schon gesagt, nur so ne Schnapsidee. :roll: :saufen:

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn......

 

dann die user die in den nächsten 6 monaten geburtstag haben (damit man die nicht vergisst) und in nem zusatzfenster alle die in den letzten 6 monaten geburtstag hatten damit man ihnen nachträglich gratuliern kann.

 

:daumen::daumen::daumen:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Procedure(Beitrag_posten);

BEGIN

IF USERNAME="Mathes318iA" THEN

BEGIN

Hirn einschalten;

IF Hirn einschalten=TRUE THEN

BEGIN

REPEAT vorherige_Beiträge_lesen UNTIL Verstanden=TRUE

WRITE(sinnvollen Beitrag);

REPEAT Rechtschreibprüfung UNTIL (sinnvoller Beitrag)=Fehlerfrei;

END

ELSE

BEGIN

ClrScr;

Write("Versuche es noch einmal in 10sek...")

Delay(10000)

ClrScr;

Procedure(Beitrag_posten);

END;

ELSE

Write(sinnvollen Beitrag);

END;

 

:ironie:


Bearbeitet: von Mirko_325eta

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:gähn:

 

Genialer Konter ;)

 

 

Zum Thema: Da hier eher in den wenigsten Fällen Geschenke gekauft oder Überraschungsparties organisiert werden, erschließt sich mir der Sinn der Anzeige im Voraus auch nicht so. Also ich vermisse es demzufolge nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema: Da hier eher in den wenigsten Fällen Geschenke gekauft oder Überraschungsparties organisiert werden, erschließt sich mir der Sinn der Anzeige im Voraus auch nicht so. Also ich vermisse es demzufolge nicht.

 

Mag sein...oder sagen wir: Mag für Dich gelten, aber:

 

Ich kenne inzwischen doch den einen oder anderen ausm Talk persönlich und würde halt schon gern darüber informiert werden, wenn derjenige (sofern auch in meiner Freundesliste) Geburtstag hat. Dann kann ich nämlich rechtzeitig nen Geschenk kaufen gehen (oder eben nen Blumenstrauß). Also mir würden da spontan locker 20 Leute einfallen, auf die das zutrifft (und dabei vergesse ich noch den einen oder anderen sicher)

 

Also nicht immer nur von sich selbst ausgehen bitte.

Mal ganz davon abgesehen scheint jeder überlesen zu haben, dass es NUR für die Freundesliste gelten soll...NUR FÜR DIE FREUNDESLISTE. (Wer hat 10.000 User in seiner Freundesliste außer Mathes?)

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema: Da hier eher in den wenigsten Fällen Geschenke gekauft oder Überraschungsparties organisiert werden, erschließt sich mir der Sinn der Anzeige im Voraus auch nicht so. Also ich vermisse es demzufolge nicht.

 

Es ging um ein Meinungsbild. Ich hab meins dargestellt, du deins.

Und ich gehe immer noch davon aus, dass auch die Minderheit, die sich persönlich kennt, sich zum Geburtstag was schenkt.

Und wenn, dann könnte man die Erinnerung auch anderweitig einrichten (Handy, Outlook, etc.).

 

Ich habe übrigens nicht überlesen, dass es nur für die Freundesliste gilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Resonanz scheint nicht so umwerfend zu sein, ergo kann man das wohl abhaken.

 

@Mathes:

Du stehst eh auf meiner Ignorierliste (als einziger), ich seh also nicht was Du schreibst. Ergo brauchst Du in einem Thread den ich gestartet habe auch nicht so viel schreiben. Mal abgesehen von der Sinnfreiheit Deiner Postings... :gähn:

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Mathes:

Du stehst eh auf meiner Ignorierliste (als einziger), ich seh also nicht was Du schreibst. Ergo brauchst Du in einem Thread den ich gestartet habe auch nicht so viel schreiben. Mal abgesehen von der Sinnfreiheit Deiner Postings... :gähn:

 

zu welchen thread ich meine meinung kundtue überlässt du besser mir.

 

 

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Ideen kommt Ihr... Ich bin froh wenn mir NIEMAND zum Geburtstag gratuliert. Erstens will ich gar nicht erinnert werden dass schon wieder ein Jahr vorbei ist und zweitens ist da sonst so ein Zwang den Anderen allen zu gratulieren die mir gratuliert haben, von denen ich aber sowieso den Geburtstag vergesse.

 

Für den eventuell komplexbehafteten TE würde sich vielmehr anbieten, dass User seiner IGNORELISTE in die von Ihm erstellten Threads gar keine Möglichkeit haben etwas reinzuschreiben, wenn er das in einem öffentlichen Forum nicht gerne mag...

 

Sachen gibts... :klatsch:

...mfG Herbert

:smbmw:Sie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? :smbmw:

Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...würde sich vielmehr anbieten, dass User seiner IGNORELISTE in die von Ihm erstellten Threads gar keine Möglichkeit haben etwas reinzuschreiben, wenn er das in einem öffentlichen Forum nicht gerne mag...

 

Wo kann man das einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal Hausmeister fragen, ich hatte den Gedanken nämlich auch schon mal. Wie ich jetzt weiß, wegen meiner Komplexe... :saufen:

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...würde sich vielmehr anbieten, dass User seiner IGNORELISTE in die von Ihm erstellten Threads gar keine Möglichkeit haben etwas reinzuschreiben, wenn er das in einem öffentlichen Forum nicht gerne mag...

 

Wo kann man das einstellen?

 

oben rechst einfach aufs kreuzchen klicken.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit.


Bearbeitet: von esgey

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich nicht. Zeig mal nen Screenshot! Meiner hat das definitv nicht. :rauchen:

Neu Windows BMP Image.JPG

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...