Zum Inhalt springen

Heute beim TüV :-)


E30-Thomas
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Drück euch ebenfalls die Daumen! Letztendlich klappts bei jedem von uns,mal schneller,mal langsamer,vielleicht errinnert Ihr euch ja noch an meinen TüV-Thread von vor 4 Wochen,von daher... Schönen Gruß - Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ja, erinnere mich dran und aufgrund dessen das es solche threads auch schon gibt habe ich die mods ja gebeten zu verschieben...

 

trotz allem fand ich diese vorstellung von dem prüfer dort wirklich mehr als traurig...

 

ich vermute das er vielleicht schon mit einem bein im feierabend war, kam mir zumindest so vor, denn wer trotz gutachten und offensichtlichkeit noch die bezeichnung auf den hintern Federn sucht...naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sich das Blatt doch wenden kann...

 

also heute hatte meine Freundin Frei und hat sich meiner tüvsache angenommen! Sie ist dann also mit meinem Touring (woran wir natürlich nichts verändert haben außer einer unterbodenwäsche) zum Tüv Nord gefahren und hat den Wagen dort vorgeführt!

 

Zum Ergebnis!

 

-HU: Plakette erteilt, ohne erkennbare Mängel!

 

-Eintragungen: ohne erkennbare Mängel

 

 

Tja, ich habe dabei immernoch im Hinterkopf wie der Prüfer gestern wie verrückt an meinem auspuff rum gerissen hat...:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep...meiner hatte wohl ne angenehme nacht und es ging alles ohne probs.

bzw. entdeckte ich zufällig,das auf dem tüv-bericht HU 06/12 stand und inner zulassung auch.

da hatte mir die zulassungsstelle ne falsche marke raufgeklebt....:wall:

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hab ich es gewagt und bin zum Tüv gefahren. HU ohne Probleme bestsanden,aber die AU war nichts. Der E30 stand über ein halbes Jahr abgemeldet daheim und ist heute morgen nur die 4 km bis zum Tüv bewegt worden,die AU Werte waren alle viel zu hoch. Von dort gings dann ca. 12 km zu einer bekannten werkstatt und als ich dort ankam,die das gerät anhängten und erneut eine AU machten,war alles erste Sahne. Der IS mußte scheinbar erstmal richtig wach gemacht werden. :) Von dort bin ich wiederrum mit frischen AU Zettel zum eigendlich Tüv zurückgefahren,überreichte ihm den Ausdruck und er korrigierte prompt mein Tüv-Protokoll. Ab jetzt habe ich 2 JAHRE MEINE RUHE und kann ich endlich anmelden,....man ich freu mir grad den Arsch ab. Und E30 fahren hat SO EINEN VERDAMMTEN Spaß gemacht heute,heute kann mir keiner was,..der Tag gehört mir !!!!!!!!!!!! Yeeeehaaaawwww!!!!!

 

Gruß Mario!

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...