Zum Inhalt springen

Entscheidung getroffen,Mercedes SL 500 gekauft,beschissen worden


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Glückwunsch, scheisse da hast du ja um einiges weniger gezahlt wie ich für meinen 107er^^ und der war schon günstig für 107er Verhältnisse. Wie ist das Verdeck?

 

Wenn man die 129er echt schon einigermaßen brauchbar für das Geld bekommt sollte ich mir im Winter auch noch einen suchen! 500er ist mir aber zu gross. Wenn schon so einen grossen dann lieber doch nochmal einen 560SL R107.

benz.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube keinen schlechten deal gemacht zuhaben,rund 4000euro sind in dem Ding versenkt worden,nicht ein nebengeräusch,und wenn ich mir die Spanne angucke die beim R129 300SL 24V momentan anliegt,dann würde ich behaupten mit 1000euro für Kosmetik und Euro2 satz:Ddas Ding für das doppelte zuverkaufen.Beim e30 bleibe ich auch,nur hier habe ich schon locker eine fünfstellige Zahl versenkt,und irgendwann ist mal Schluss.Ich habe mir selber eine Grenze gesetzt was den M5turbo und die Ausgaben hierfür betrifft,statt die 15000euro darin zuversenken,habe ich einen Teil zur Bank gebracht,und für kleines den.... gekauft.Es ist vollkommen irre was ich in meiner Zeit mit dem e30 in diese Autos gesteckt habe.So zum Schluss welches Kennzeichen findet ihr besser SE-XR 129 oder SE-R 1129......VERDECK Zustand 2 Scheibe KLAR ohne Risse

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja schon,habe beide zur auswahl,denke das SL 1129 ist seriöser,ABER ICH KANN JA MAL IM R129Forum fragen:devil:oder mich dort anmelden und die AMG 55 Fahrer mit dem M5turbo REIZEN:D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja schon,habe beide zur auswahl,denke das SL 1129 ist seriöser,ABER ICH KANN JA MAL IM R129Forum fragen:devil:oder mich dort anmelden und die AMG 55 Fahrer mit dem M5turbo REIZEN:D

 

Wetten, daß die die bessere Traktion haben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich nicht,ich fahre auf dem M5turbo hinten 255/40/17 und gesperrtes Diff,und ich kenne die Zeiten von diesen Autos,,NULL CHANCE,,Und wenn ich im M-Forum schreiben würde das ich 2007 einen M6 Hartge stehengelassen habe,NE NE NE

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der SL ist für das offen FAHREN.Die SL AMG 55 fahrer sind so ziemlich die UNBESIEGBAREN:Ddenken sie.Ich habe mit 0,3bar Ladedruck einen SLK AMG55 abgesägt:freak:die Dinger sind Langweilig,bevor mein Motor 2007 kaputtgegangen ist bin ich trotz Lagerschaden gegen 65er Amg gefahren,und war locker dran,doch dann war bei gut 250m auf der 1/4meile ENDE bei meinem Motor,ich konnte nicht mehr antreten.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich könnte Kotzen,den 2011 wird sehr knapp mit einigen Verantstalltungen,bin gut im Stress wegen M30 S38,da werde ich wohl zugucken müssen und mich das 4jahr ärgern.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch RR zu deinem SL!! Sehr geiles Teil!! Fahren sich absolut traumhaft!!!

 

Hoffe, dass ich dich dieses Jahr vielleicht doch noch mit deinem M5t sehe!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

............................................................................................So zum Schluss welches Kennzeichen findet ihr besser SE-XR 129 oder SE-R 1129...........................................

 

 

Hallo RR,

 

...erstmal Glückwunsch zum SL ! :daumen:

 

Zu deiner Frage :

...für mich käme hier bei mir nur xx - V 1 in Frage, schön in Engschrift auf 320mm,

von deinen Vorschlägen wäre SE - XR 129 meine Wahl (eher das kleinere Übel von den beiden).

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SE-O815 wär mein Ding. 8-)

 

Bei uns ist O815 leider schon vergeben, steckt an ´nem E39 Touring.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal kurz zum Feierabend,DANKE LEUTE für die netten kom

 

entare:DSonnenstudio gespart,und echt erhabenes Feeling mit dem SL unterwegs zusein,alle lassen einen vor:DWahl ist auf SE-SL 1129 gefallen,hast recht Ruht muss mir schon so einen Dosenöffner zulegen.Der geilste Moment war als ich an der Kneipe von meiner EX(mutter meiner Tochter)vorbeifuhr,die sassen wichtig auf ihren Harleys vor dem Laden und ich:winken:im SL vorbeifahrend.Was mich ebend trotz der Benzinpreise auch freudig stimmte ist das der Wagen auf 604km knapp 64l verbrauchte,davon 350km Autobahn,rest gemischt.Mal sehen was noch kommt,ich habe kurz bei Penny gestanden,spricht mich einer an der will den SL am Wochenende durchchecken und mir dann 7500euro geben,weil das Auto absolut ORIGINAL ist.Zum guten schluss ein 335 mehr wird morgen fertig,und Hamburg verunsichern,dann Mittwoch S38 Umbaubeginn,am WE noch zusätzlich was am M5turbomotor schrauben...

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...