Zum Inhalt springen

Entscheidung getroffen,Mercedes SL 500 gekauft,beschissen worden


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Herrlich ,hab grad mal einen Krampf im Gesicht und könnte mir glatt noch mehr son´Unfug reinziehen.:-D

Einzig das das Dach nicht aufging,kann ich mir so fast nicht vorstellen,hätte dem Ganzen ev. noch die Krone aufgesetzt wenn das Dach nach Fischdosenart nach hinten geöffnet wäre.:D

Nu krieg ich meine Fresse gar nicht mehr entkrampft bei der Vorstellung.:brüll:

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich ,hab grad mal einen Krampf im Gesicht und könnte mir glatt noch mehr son´Unfug reinziehen.:-D

 

Nu krieg ich meine Fresse gar nicht mehr entkrampft bei der Vorstellung.:brüll:

 

Ist schon recht schwierig, sich das Grinsen wieder aus dem Gesicht rauszumeißeln...:-D


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Violetter 318iT hat SE-XY 6900;-)Nun ich wollte unserem Freund STEGGY nicht ärgern,der will das Ding noch bis TÜVende fahren,sonst hätte ich noch bischen rumgeflext.Die Bremse auf dem ersten Foto ist,,FREISCHWEBEND,, kommt bald in die Formel eins.


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Violetter 318iT hat SE-XY 6900;-)

getoppt! ;-) lila ist aber unsexy

 

 

Das "UN" geht aber nicht mehr aufs Kennzeichen... :freak:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SACH NUR BRABUS

 

Doch nix mit SL 55 AMG Motor

Doch kein SL 320

 

Neben Brabus wäre u.a. auch noch Lorinser, MKB, Kicherer und Väth möglich.

Oder ein R129 mit S38 turbo und LPG-Anlage...hat sonst keiner :D

 

Gruß

Markus

 

 

Edit:

 

10609-albums837-picture6686.jpg

 

Cooles Bild :-D

 

Haben die dich mit nem Schuhlöffel da rein bekommen? :-)

Das erinnert mich an Police Academy. Sitzt du auch auf der Rücksitzbank? :-D

 

Aber geile Geschichte :-D

 

Was ist denn hier auf einmal so lustig????

Also ich finde das Auto steht Dir RR.....finde den gar nicht sooo prollig, allerdings wirkst Du in einem sooo großen Auto schon recht schmal!:freak:

Und die Räder stehen echt satt im Radkasten, auch wenns schleift, das muss so!:meinung:

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass mit dem Dicken Nuttenbus, auf das die Nachbarn neidisch werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nachbarn,wir kennen uns von Kinderbeinen an,die haben schon ganz anderes hier vor der Tür gesehen..

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NAJA für das Auto,hast du meinen grössten Respekt,da finde ich selbst meinen M5turbo vom Aufwand her LÄCHERLICH.Mal sehen,ob Samstag der Deal abgeht,dann steht ein ECHTER SL vor der Tür.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun ist es soweit,heute gucke ich mir einige SL an,und werde wohl zuschlagen,warte noch auf die Roten Nummern und Mitfahrer dann gehts los.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja was ich da zu sehen bekommen habe,lassen wir es besser,,SCHROTT,, Fahre jetzt gleich nochmal los einen angucken.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist halt frühe 129er bekommst schon ab 5/6k aber einen Mopf also ab 1995/96 aufwärts die sind dann teuer wie sau. Allergings sollte man für 10k schon was bekommen, musst halt nen VorMopf nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die frühen sind nur so günstig weil sie Schrott sind. Wenn ich überlege was für 500er ich schon in der 2. Hälfte der 90er zu meinen "CarHifi-Zeiten" in den Fingern hatte, (fette MAE, auf Mopf "aufgerüstet" aber 70% der Schrauben und Clipse die ich aus diversen Verkleidungen hätte entfernen müßen waren schon nicht mehr vorhanden....) will ich mir garnicht vorstellen wie die jetzt aussehen. :eek:

 

Gute 129er kosten Geld, vielleicht kann man ab und an mal ´n 280er Rentneredition abstauben. Aber selbst da wird es schwer, da beim SL nicht der "altes Billigauto Modus" beim Anbieter aktiviert wird.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber selbst da wird es schwer, da beim SL nicht der "altes Billigauto Modus" beim Anbieter aktiviert wird.
Das ist wohl war, aber das ist beim 8er das gleiche!

 

Ich sach immer Autos die zu Lebzeiten teuer waren sind es als Youngtimer oder Oldie auch. Autos die zu Lebzeiten billig bzw. billiger waren, sind es auch als Young oder Oldtimer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man so pauschal auch nicht sagen.

 

Schaue dir 7er, Jaguar oder teilweise auch S-Klassen an, die bekommst du nachgeschmissen.

 

Im Gegensatz dazu schaue dir mal ´n Käfer oder ´n Bulli an, zu Lebzeiten billige Massenprodukte, inzwischen teilweise richtig fett. Einen Sambabus unter 50000,- brauchst du selbst mit viel Kompromisbereitschaft kaum noch suchen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das problem beim letzten war das nichts belegbar war,und das Dach war so schlecht das ich nicht weitermachen wollte,den jetzigen hole ich morgen originalzustand,auf 8Loch mit Scheckheft.Der Markt ist zur Zeit ein Märchenland,keiner weiss was er für sein Auto nehmen soll,ich habe von 6800 euro auf 4500 runtergehandelt.Die VK haben alle Schiss vor Kaufverträgen und das sie auch Privat 2jahre belangt werden können.Selbst 107er sind billiger als ich dachte.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das problem beim letzten war das nichts belegbar war,und das Dach war so schlecht das ich nicht weitermachen wollte,den jetzigen hole ich morgen originalzustand,auf 8Loch mit Scheckheft.Der Markt ist zur Zeit ein Märchenland,keiner weiss was er für sein Auto nehmen soll,ich habe von 6800 euro auf 4500 runtergehandelt.Die VK haben alle Schiss vor Kaufverträgen und das sie auch Privat 2jahre belangt werden können.Selbst 107er sind billiger als ich dachte.

 

Die Karren verbrauchen ja auch utopisch - beim 107er 350SL kommt man unter 20l/100 km nicht weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...