Youngtimers Geschrieben: 8. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 das könnte einem schon bekannt vorkommen...... M5..... Golf...... http://www.autoextrem.de/showthread.php?t=172428 Wahnsinn, was sich alles so im Netz rumtreibt...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 8. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 Och neeh! Das es immer noch so Leute gibt... hoffentlich fuhr er e36. edit: Gottseidank, 192 PS. Im Übrigen glaub ich, dass der nur rumtrollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 8. Mai 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 Ei ei ei Seine Antwort auf die ersten Kommentare ist auch der Knaller "wieso glaubt ihr mir das nicht ? he ich hab bei meinem bmw voll geiles tuning gemacht.hab hinten spoiler draufgetan (der ist mir aber leider wieder runtergefallen.. is scheisse)und ich hab vom ebay den luftfilter für 325 gekauft.jetz hab ich voll fetten sound woooooooooaaa.und ein kollege hat mir ein remus besorgt.voll geiler topf. mit 2 röhren drin.UND AUSSERDEM HAB ICH 100 oktan bezin getankt, da hat mir ein kumpel gesagt brings nochmal mehr ps. also:bmw: 192psluftfilter: 10psremus: 25ps100 oktan: 20ps----------------------zusammen: 270ps außerdem hab ich meine kumpels gehabt, die ham mich angefeuert, da hab ich noch schneller reagiert. ist doch gut wenn mein 325 stärker und schneller als ein gti oder ein porsche oder ein m5 ist." Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 8. Mai 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 UND AUSSERDEM HAB ICH 100 oktan bezin getankt, da hat mir ein kumpel gesagt brings nochmal mehr ps. also:bmw: 192psluftfilter: 10psremus: 25ps100 oktan: 20ps----------------------zusammen: 270ps :wall: Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 8. Mai 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 Das der Herr vielleicht genau die Reaktionen provozieren wollte, die er erhalten hat, liegt natürlich nicht im Bereich des Möglichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 8. Mai 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 also:bmw: 192psluftfilter: 10psremus: 25ps100 oktan: 20ps----------------------zusammen: 270psDas ist Absicht. Aber lustig ist die Geschichte trotzdem Edit: Zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 8. Mai 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 klar ist das ein Fake, so blöd kannste nicht sein. Ich fand es nur witzig weil ausgerechnet ein M5 und ein Golf versägt wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 8. Mai 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 hahahahaha oh maaaaaaan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 _ It´s dirty Geschrieben: 8. Mai 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 hoffentlich fuhr er e36 Offensichtlich, ja! "also:bmw: 192psluftfilter: 10psremus: 25ps100 oktan: 20ps----------------------zusammen: 270ps" ups, au zu spät :( Zitieren http://static.pagenstecher.de/uploads/e/ef/ef4/ef4d/E10_Banner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 8. Mai 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 klar ist das ein Fake, so blöd kannste nicht sein. Ich fand es nur witzig weil ausgerechnet ein M5 und ein Golf versägt wurde dazu nur: http://e30-talk.com/talk-show/t-die-wilde-probefahrt-eines-280km-h-boliden-89826.html :D So wie der Text geschrieben ist merkt man eigentlich gleich, dass es erfunden ist. Ganz Nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pheemcBS Geschrieben: 8. Mai 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 (bearbeitet) also ich glaub nich dass das n fake ist, weil okay...sowas macht man mal zum spaß, sitzt mitn paar kumpels und paar bier vorm pc...füttert die leute n bischen mit nem witzigen thread und lacht sich kaputt wenn jemand drauf eingeht...aber das so lange durchzuziehn...niemals... klickt einfach seinen Benutzernamen an und schaut wieviel themen der hat ;) wahrscheinlich echt eben halbwegs behindert....lustig auf jeden fall aber jetz hat er ja sein voll krasse rennbmw nichmehr weil er beim rennen über ne verkehrsinsel geknallt is...aber is klar..bei tunnelblick im dorf..mit 2 luftfiltern für extra ps Bearbeitet: 8. Mai 2011 von pheemcBS Zitieren Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !! Suche : -BC"2 -Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl- und ne Rennsemmel für kleines geldkaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 8. Mai 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 Das der Herr vielleicht genau die Reaktionen provozieren wollte, die er erhalten hat, liegt natürlich nicht im Bereich des Möglichen? NEIN! Wohlan, laßt uns herabfahren und dort ihre Sprache verwirren, daß sie einer des anderen Sprache nicht [mehr] verstehen! (Mose 11,7) Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speinshi Geschrieben: 8. Mai 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 zitat: yoyoyoy ich hab nen bmw 325i und letztes wochenede war ich mit 3 kumpels auf der strasse.Fleywa??? Bist du es??? *Duck und wech* Zitieren Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 8. Mai 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 Das der Herr vielleicht genau die Reaktionen provozieren wollte, die er erhalten hat, liegt natürlich nicht im Bereich des Möglichen? Genau das denke ich auch. Und 95 % fallen drauf rein .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 8. Mai 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 Selig sind die geistig Armen klar ist das ein Fake, so blöd kannste nicht sein. Bist dir da sicher?? Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 8. Mai 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 (bearbeitet) @Bamowe: So siehts aus, spätestens nach seinem zweiten Kommentar isses offensichtlich. Trotzdem kustiger Thread. Woaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar:brüll:So doof kann man einfach nicht sein... Bearbeitet: 8. Mai 2011 von Steve90 Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 8. Mai 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 Nein Kai, kann einfach nicht sein... Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.