Zum Inhalt springen

M-Technik II Frontspoiler - Brauche eine Teilenummer


Manuel E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kann mir jemand die Teilenummer sagen für die Halter die in das Frontblech unten montiert werden, und die untere Befestigung des M-Technik II Frontspoiler darstellt?

 

Im ETK kann ich leider nichts finden. Meiner Meinung nach sind es Kunststoffhalter die in das Frontblech verstiftet werden. Sie überbrücken den Höhenabstand zwischen Frontblech und Frontspoilerunterkante.

 

 

Danke.

 

Mfg Manuel

NjAzOV9w.png

http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nr.3 ist die Klammer die den Frontspoiler oben festhält. Aber es gibt noch Halter für unten wo der Spreiztniet Nr.4 eingedrückt wird.

 

 

Mfg Manuel

http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, die gibt's nicht einzeln!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind an der Schürze mit Kunststoffnieten "verschweißt". Daher ist nur der Spreizniet 4 aufgeführt.

 

An den Seiten kommt je einer rechts und links des Nebelscheinwerfers durch diese "A" förmigen Halter, auf Nummernschildhöhe 2 Stück direkt durch die Schürze.

 

...wobei die mittleren beiden bei mir andere als die äußeren 4 sind.

 

Im Zweifel wie gesagt, selber aus Blech biegen.

 

Ich muß meine Schürze nochmal demontieren (die Gummis dahinter vergessen :klatsch:) dann kann ich mal Maß nehmen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannste aber auch super nachbauen. Habe ich auch machen mûssen, da ich keine nach kaufen konnte. Der Nachbau wird sicherlich auch günstiger als die bei BMW.

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...