Ron 325i Geschrieben: 2. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 Moin Leute!!Seit längerer zeit hate ich ein Häftiges vibrieren unter meinem e30(m30) allerdings nur unter Last, somit konnte das Fehlersuchgebiet eingeschränkt werden,! Nach Antriebswellenwechsel etc heute mal die Kadarnwelle unter die Lupe genommen! und auf der Bühne mal laufenlassen! dabei is mir aufgefallen das die Hardyscheibe doch sehr eirig läuft, also Schrauben von der Hardyscheibe gelöst und nun ja den Rest könnt ihr auf den Bildern sehen! ich denke damit hat meine Fehlersuche ein Ende! um Geistreiche Antworten würd gebeten!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 2. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 Leicht defekt. Viel Spaß beim wechseln... http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E34/Sedan/Europe/535i-M30/LHD/M/1989/january/browse/manual_transmission/getrag_260_6_gear_wheel_set_sing_parts-2/ Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 2. Mai 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 Da war wohl eine Schraube nicht festgezogen. Deine Getriebegummilager sind auch nicht mehr das Beste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 2. Mai 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 entstanden durch : Ruckartiges Anfahren mit zeitgleicher Entstehung einer hochtönigen Geräuschkulisse ? Edit : obwohl , da beisst vorher dass diff ins gras ^^ Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ron 325i Geschrieben: 2. Mai 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 ich denke eher, die Hardyscheibe, die ich drinn hatte war nicht für die Kraft ausgelegt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ron 325i Geschrieben: 2. Mai 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 ich fahre immer sinnig also darann kann es nicht liegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 2. Mai 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 ich denke eher, die Hardyscheibe, die ich drinn hatte war nicht für die Kraft ausgelegt! Dann wär sie gerissen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ron 325i Geschrieben: 2. Mai 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 sie war zu weich(viel zu weich!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 2. Mai 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 sie war zu weich(viel zu weich!) FORD hatte auch nich vorgesehen, das das Teil mal mit nem Motor zusammenarbeiten muss. Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 2. Mai 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 Was heißt da viel zu weich! Das Teil ist aus Textil/Gummi So wie die Schraube aussieht, war die nicht richtig festgezogen(siehe Post 3), so arbeitet sich das eben ein. Den Fehler haste Dir im Zuge deines Umbaus sicher selber eingebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 2. Mai 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 ich seh gar keine hardyscheibe auf den bildern wie sah die denn nach dieser aktion aus? Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Black Beauty Geschrieben: 3. Mai 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 (bearbeitet) . Bearbeitet: 18. Januar 2015 von Black Beauty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 3. Mai 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 sie war zu weich(viel zu weich!) FORD hatte auch nich vorgesehen, das das Teil mal mit nem Motor zusammenarbeiten muss. :brüll::brüll:Das kann gut möglich sein. Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 3. Mai 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 Die war eindeutig nicht fest.Ist das der kleine Flansch? Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ron 325i Geschrieben: 4. Mai 2011 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2011 nein der grosse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 6. Mai 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2011 ich fahre immer sinnig also darann kann es nicht liegen! najaaaaaaaa, kommt drauf an... das ist alles Ansichtssache mein Lieber:-D:-D Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 6. Mai 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2011 Dat is man ne "afglischte" schraube... Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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