Zum Inhalt springen

kai320
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab Felgen hier, die nach King aussehen.

Auf den Deckeln steht Prince Exclusive.

Auf den Felgen selber steht nur die Größe 7x15 ET 25 und die Bezeichnung K 4000.

Auf der Innenseite ist Made in Italy und der Stempel der Gießerei Fomb - sonst nichts.

Kann mir hier vielleicht einer weiterhelfen? :frage:

Hab mir schon die Finger wundgegoogelt, aber nichts gefunden. Lande nur immer in VW-Foren.

Die Räder waren auf dem Auto, als ich es gekauft habe. Ist aber nichts eingetragen und kein Gutachten/ABE vorhanden. Reifengröße ist 205/55 R15.

Also von der Größe her vergleichbar mit Kreuzis, trägt mir aber mit so ner Aussage keiner ein.

file:///C:/Users/kai/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.pngvbgarage.php?do=getimage&id=11033

 

Weiß jemand, wo ich ein Gutachten bekommen kann? 8-/

Würde die Felgen gern behalten, da sie mir ganz gut gefallen.

 

Dank schon im Voraus

 

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


trägt mir aber mit so ner Aussage keiner ein.

Kai

 

Wieso,warst du schon mal beim Tüv und hast gefragt?

Die Felgen fahren Golf/Mazda usw.Einzelabname bekommste eingetragen.;-)

Gruß

kartal

Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein.:klug:

 

 

http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif

 

http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht mir nach MIM felgen aus...

 

Aber anderen seits ich hatte mal für den E34 auch Prince felgen das waren Harman felgen...

Schick Harmann mal ein bild von den felgen und frag mal ob das Harman felgen sind dann können die dir evt. ne ABE zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einzelabname

Wäre wohl die letzte Möglichkeit.

Werde mal beim Tüv anrufen und einen Termin machen.

Hier gibts einen älteren Ingenieur, der schon damals als die E30 noch frisch waren, Eintragungen für

die Autos gemacht hat.

Bevor ich zwei neue Reifen kaufe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hoffen wir mal das Beste :daumen::daumen::daumen::daumen: ! Das Design passt zum E30 , ähnliche Felgen hab ich auch für meinen 316i allerdings in schwarz und ein anderer Hersteller !

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FOMB ist die Gießerei, die Felgen für Mille Miga, King und Tekno Herstellten. Ging 1992 pleite, wurde aufgekauft und läuft aktuell unter der Gießerei Kennung FOMP-APP.

King sollte passen.

Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache

sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des Lesers

Hier geht es zum E30 Chat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...