Zum Inhalt springen

Treffen sich zwei E30-Talker ...


Bamowe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... vor dem Gartencenter.

 

 

attachment.php?attachmentid=101805&stc=1&d=1303755483

 

 

 

Neben Geranien, Maiglöckchen und anderem Grünzeug gab es heute auch noch die Gattung E30 zu sehen. Diese Gattung hat den Vorteil, das sie nicht nur saisonabhänigig blühen kann, sondern selbst nach über 20 Jahren noch ihre volle Blüte entfalten kann.

 

 

 

attachment.php?attachmentid=101804&stc=1&d=1303755483

 

 

attachment.php?attachmentid=101806&stc=1&d=1303755483

 

 

attachment.php?attachmentid=101807&stc=1&d=1303755483

 

 

attachment.php?attachmentid=101809&stc=1&d=1303755483

 

 

attachment.php?attachmentid=101810&stc=1&d=1303755483

 

 

attachment.php?attachmentid=101811&stc=1&d=1303755483

 

 

attachment.php?attachmentid=101812&stc=1&d=1303755483

 

 

attachment.php?attachmentid=101808&stc=1&d=1303755483

 

 

 

 

 

Facts: E30Torsten's royalblaues 325i VFL Cabrio und Bamowe's saphirschwarzer 318is.

 

 

Das war mal der erste Schwung an Bildern ... weitere werden denke ich folgen. ;-) War auf jedenfall ein super Wetter heute und Torsten is auch nen ganz netter! :D Nur die Fliegen haben gestört .. Drecksviecher. ;-)

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

6.JPG

7.JPG

8.JPG

9.JPG


Bearbeitet: von Bamowe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hehe, Gefunden ;-)

 

Das war doch mal ein gelungener Nachmittag! Sollte man bei Zeiten mal wiederholen ;-)

 

LG

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffen sich 2 Jäger ---> beide tot. :D

 

2 sehr schöne E30 die gegensetzlicher nicht sein können.Und dazu noch schönes Wetter und klasse Bilder! :daumen: :-R

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Interessante Bilder ! :daumen:

 

@Bamowe :

...sind das die BBS, worüber du noch mit dem Tüv sprechen mußt ?

Sieht auf den Bildern jetzt nicht sooo unlösbar aus.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Denyo: Danke! Ist eine Canon 450D

 

@Torsten: Wie gesagt, sicherlich. Da können gerne noch ein paar mehr E30 mit aufs Bild. ;-)

 

@RS-Tuner: Ja, das haben wir vor Ort auch gedacht. Einmal der total klassische Stil und einmal mehr der sportliche Stil. Einmal VFL, einmal NFL ... da sieht man, wie facettenreich der E30 sein kann.

 

@Pit: Ja, das sind die besagten BBS. Nächste Woche montag gehts in Runde 5. Ich hoffe, das der Kampf nicht vorzeitig aufgrund eines technischen K.O.'s abgebrochen wird.

 

 

 

attachment.php?attachmentid=101816&stc=1&d=1303762607

10.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich das richtig das ihr euch zufällig dort getroffen habt und nach nem kurzen plausch gemerkt habt das ihr beide im Talk seid ? Wenn das so war....echt ein schöner Zufall. :daumen:

Die Bilder sind super und mir gefallen beide richtig gut,wobei mir dein " IS " ohne MT2 auch viel besser gefallen hat,bin aber auch einfach kein Spoiler freak. Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.

Gruß Mario,der sich nach langem hin und her wieder FÜR seinen IS entschieden hat und wieder neue kraft schöpft für den E30 Wahn...:-D

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder, und die E30 sind sowieso beide und jeder für sich

stimmig aufgebaut und klasse anzusehen :-R

 

Wirklich interessant, wie unterschiedlich die Kiste wirken kann!

 

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich das richtig das ihr euch zufällig dort getroffen habt und nach nem kurzen plausch gemerkt habt das ihr beide im Talk seid ? Wenn das so war....echt ein schöner Zufall. :daumen:

Die Bilder sind super und mir gefallen beide richtig gut,wobei mir dein " IS " ohne MT2 auch viel besser gefallen hat,bin aber auch einfach kein Spoiler freak. Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.

Gruß Mario,der sich nach langem hin und her wieder FÜR seinen IS entschieden hat und wieder neue kraft schöpft für den E30 Wahn...:-D

 

 

Nein, nicht ganz. :D

Ich hatte Torsten damals mal meine ehemaligen Felgen verkauft, die damals auf dem schwarzen IS montiert waren. Und nun haben wir uns halt mal spontan zum Schnacken (an die Bayern: SCHNACKEN, nicht schnackseln) getroffen. ;-)

 

Nächstes Mal wollen wir das vielleicht nen wenig größer aufziehen, wenn Pilly & co. vielleicht auch Zeit haben. Dann wird auch ne bessere Location gefunden. :-)

 

Ne Idee hatte ich schon ... :D

 

 

attachment.php?attachmentid=101853&stc=1&d=1303829021

NewYorkE30k.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...