Zum Inhalt springen

Schraube gefunden... gehört die zu meinem Auto? ;-)

Flotte Hummel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

auf meinem Parkplatz haben wir eine Schraube gefunden. Kann sie leider nicht zuordnen... 8-/

Hat einen 10er Kopf und ist knapp 6,5 cm lang.

Habt ihr nen Plan wo die her sein kann?

Danke und liebe Grüße

Bild als Nachtrag:

http://home.arcor.de/ccshev/sneaka/Bild0106.jpg

Bearbeitet: von Flotte Hummel

Hallo zusammen,

auf meinem Parkplatz haben wir eine Schraube gefunden. Kann sie leider nicht zuordnen... 8-/

Hat einen 10er Kopf und ist knapp 6,5 cm lang.

Habt ihr nen Plan wo die her sein kann?

Danke und liebe Grüße

Zahnriemenabdeckung oben, Fahrtrichtung rechts, Abbildung Nr. 5

http://static.bmwfans.info/images/epc/MTg0X3A=.png

sieht aus wie Gerüstbau etc.; viel Dreck, Putz,Farbe und kein Rost.

Bestimmt nix, was aus dem Motorraum gefallen sein kann.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Würd ich auch keine weiteren Bedenken haben ... Dachte zuerst an Lima , aber die haben kein durchgehendes gewinde

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Owei, mein Cousin hat in seinem Audi 100 5E so ne Schraube gefunden, wußte er auch nicht wohin. In der nächsten Nacht ist er in ner Kurve ungebremst in die Krichenmauer eingeschlagen.

Er behauptete steif und fest, es lag an der Schraube. Meiner Ansicht nach eher an den 1.X Promille :freak:

Ist schon 25 Jahre her, also verjährt...

Schaut aus wie ne gewöhnliche Baumarktschrauben, die E30-Schrauben sind fast alle goldfarben.

Solche wie die hier habe ich am Auspuff verwendet mit Kupfermuttern, könnte von der Länge her auch hinkommen.

Gruß Christoph

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...