Flotte Hummel Geschrieben: 25. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2011 (bearbeitet) Hallo zusammen, auf meinem Parkplatz haben wir eine Schraube gefunden. Kann sie leider nicht zuordnen... Hat einen 10er Kopf und ist knapp 6,5 cm lang.Habt ihr nen Plan wo die her sein kann? Danke und liebe Grüße Bild als Nachtrag: http://home.arcor.de/ccshev/sneaka/Bild0106.jpg Bearbeitet: 26. April 2011 von Flotte Hummel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 25. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2011 Nöööööö. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 25. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2011 Wär das selbe wenn du fragen würdest: "Hab heute einen E30 gesehen. Wem gehört der?" Also nen Bild muss schon dabei. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beifahrer Geschrieben: 25. April 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2011 Hallo zusammen, auf meinem Parkplatz haben wir eine Schraube gefunden. Kann sie leider nicht zuordnen... Hat einen 10er Kopf und ist knapp 6,5 cm lang.Habt ihr nen Plan wo die her sein kann? Danke und liebe Grüße Zahnriemenabdeckung oben, Fahrtrichtung rechts, Abbildung Nr. 5 http://static.bmwfans.info/images/epc/MTg0X3A=.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 26. April 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2011 Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Flotte Hummel Geschrieben: 26. April 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2011 Jetzt mit Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 26. April 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2011 Also die sieht nicht so aus als ob sie zu einem Auto gehört. Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 26. April 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2011 Zahnriemenabdeckung kann schonmal nicht sein, da geht das Gewinde nicht bis zum Kopf. Das wird irgenteine Schraube sein, mach dir keinen Kopf... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 26. April 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2011 sieht aus wie Gerüstbau etc.; viel Dreck, Putz,Farbe und kein Rost.Bestimmt nix, was aus dem Motorraum gefallen sein kann.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 26. April 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2011 Würd ich auch keine weiteren Bedenken haben ... Dachte zuerst an Lima , aber die haben kein durchgehendes gewinde Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Flotte Hummel Geschrieben: 26. April 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2011 Ok, danke für eure Infos. Ich werd sie denn bei Seite legen und mir erst weiter Gedanken machen, wenn ich eine zweite finde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 26. April 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2011 Owei, mein Cousin hat in seinem Audi 100 5E so ne Schraube gefunden, wußte er auch nicht wohin. In der nächsten Nacht ist er in ner Kurve ungebremst in die Krichenmauer eingeschlagen. Er behauptete steif und fest, es lag an der Schraube. Meiner Ansicht nach eher an den 1.X Promille Ist schon 25 Jahre her, also verjährt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 27. April 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2011 sieht aus wie Gerüstbau etc.; viel Dreck, Putz,Farbe und kein Rost.Bestimmt nix, was aus dem Motorraum gefallen sein kann.Gruß Jochen Haben Ken und Barbie neu gebaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 28. April 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 Schaut aus wie ne gewöhnliche Baumarktschrauben, die E30-Schrauben sind fast alle goldfarben.Solche wie die hier habe ich am Auspuff verwendet mit Kupfermuttern, könnte von der Länge her auch hinkommen. Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.