Zum Inhalt springen

Ansauggeräusch

Kabelsalat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wieso so sparsam Leute?

Wenn ich das Ansauggeräusch vom Cayenne haben will, dann kauf ich mir nen Cayenne oder baue mir als günstigere Alternative den Cayenne Antrieb in meinen e30...:rauchen:

(Sorry, habe FERIEN und kann nicht mehr pennen!!:D)

:freak:  "Und Du bist Pauker??????

Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" :freak::ironie:

Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!!

http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm

Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei:   wuddelcrew

Und dann bei Youtube unter der Kategorie "Comedy" einstellen.

Also mein 327i hat auch einvschönes Ansauggeräuch ab ca. 4000 1/min :-D

Das alles mit den ganz normalen Serienteilen.

Leistung braucht und will keine Löcher :)

Das vollendet dann die Geräuschkulisse :D

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Ich kann mich gar nicht daran errinnern das der Themenstarter nach dummen Meinungen gefragt hat?Jetzt soll mir keiner kommen mit freies Land,Meinungsfreiheit!!Kommentare mit Menschen aus anderen Kulturen fahren gern mit ihren 316ern so rum ist auch ziemlich interessant.Ich weiß nicht ob jeder einen 327i braucht wobei es bestimmt ja auch sehr stark motorisiert ist:freak: Aber ich glaube jeder der eine Frage hat sollte sie stellen können ohne direkt in die suchfunktion geleitet zu werden bzw. mit billigen sprüchen belästigt zu werden.Wenn einer damit ein Problem hat sollte einfach nur drüber lesen und sich das nächste thema aussuchen.Dafür ist ein >Forum

MfG

Wer so hochwertige Fragen stellt muß halt mit solchen Antworten rechnen.

Die Suche hätte seine Frage ausreichend beantwortet.

Ist ja nicht so, daß er der erste mit der Idee ist....

zähle bis zwölf...

http://www.sysprofile.de/id176365

bin aj43's meinung: bloß weil jemand ne "offensichtlich dumme" frage stellt, muss nicht alles tot gequatsch werden.

wenn einem die frage nicht passt, zurück ins menü und ein besseres thema wählen......

zur frage des themenstarters :

nur offene systeme (einzeldrossel, doppelweber, lufi-pilz, löcher im lufikasten) bringen lärm. man könnte ja nen teil des motorraums gegen umgebungswärme abkapseln und dann nen pilz montieren - dann hält sich's vielleicht auch mit dem leistungsverlust im grenzen...

PS: Bei uns fahren eine vielzahl von Jugendlichen aus anderen Kulturen ihre 316er mit extremen Ansauggeräuschen und so weiter, ist also wirklich ziemlich cool sowas :daumen:

:-R

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

irgendwann kommt man dann auch in das alter, wo man merkt, dass die autos, die wirklich gut fahren und klingen, keine löcher im luftfilterkasten haben. :meinung:

...glaube ich auch...

http://www.circuitpics.de/Fotos%20Art/DSC_67291.jpg

Motorsportfotos www.circuitpics.de

Sorry Leute wenn ich jemandem von euch auf die Nerfen gegangen bin mit meiner Frage^^ tut mir leid

Nächstesmal werd ich mir mehr zeit nehmen um das Forum zu durchforsten :)

PS: Bei uns fahren eine vielzahl von Jugendlichen aus anderen Kulturen ihre 316er mit extremen Ansauggeräuschen und so weiter, ist also wirklich ziemlich cool sowas :daumen:

hmm... wenn in meinem privaten umfeld nu plötzlich eine vielzahl jugendlicher aus anderen kulturen voller wonne vom dach springen würden, wäre das dann auch cool? wieso eigentlich nur jugendliche aus anderen kulturen? ich find, es gibt auch ausreichend überzeugungsglatzen, denen ich kaum nachweinen würde.

das luftfiltergehäuse wird auch gern als "ansauggeräuschdämpfer" bezeichnet, also könnte man auch genausogut löcher in den endpott bohren... ludolftuning par excellence.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

das luftfiltergehäuse wird auch gern als "ansauggeräuschdämpfer" bezeichnet, also könnte man auch genausogut löcher in den endpott bohren... ludolftuning par excellence.

genau so ist das. nur weils es den erzielten effekt (mehr geräusch) bringt, muss es nicht gleichzeitig die technisch sinnvollste lösung darstellen.

ich denke, diese tatsache wurde hier zum trölften mal erwähnt.

wer darauf abzielt irgendwas zu basteln (evtl. mit negativen nebenwirkungen), darf das ja gerne tun, und seine meinung diesbezüglich auf einem forum im internet kundtun. auch das steht jedem frei.

jedoch dient ein forum dem austausch, daher muss man auch damit rechnen, dass andere leute entsprechend ihre meinung zu dem thema preisgeben (@aj43 ;-)). wie qualifiziert diese wiederrum ist, kann niemand vorhersagen. wer das risiko nicht eingehen möchte, in seinen augen unqualifizierte antworten zu provozieren, kann sich ja ein anderes internet suchen, und dort seine meinung posten. :-D

alle, denen das thema wirklich schon zu blöde geworden ist, werden hier erst gar nicht geschrieben haben.

alle "dummen" kommentare kommen demnach von leuten, die sich tatsächlich dafür interessiert haben ;-)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

• Neu erstellen...