bastelbert Geschrieben: 17. April 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2011 Was gut aus beiden Fahrtrichtungen erreichbares irgendwo im südlichen Bereich würde schon Sinn machen wenn es zum Spreewaldring gehen soll. Parkplatz vom A10 Center z.B. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 18. April 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2011 Hmm... Im Grunde genommen ist der Vorschlag mit Wildau nicht schlecht, jedoch is der Parkplatz vom A10Center nach dessen Neueröffnung dezent unübersichtlich geworden und oftmals schei*e voll...Da wäre höchstens Platz inner hintersten Ecke beim Baumarkt. Alternativ würd ich sagen, dass auf der anderen Seite in der Straße wo die goldene Möwe hängt eigentlich auch genügend Platz sein müsste um uns alle gegenseitig finden zu können. Grüße Sascha :) Tante edith meint: Is ja nen Sonntag:klatsch: ...da müsste also doch recht viel PLatz aufm Parkplatz A10Center sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 18. April 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2011 Jupp, wäre nicht Sonntag vorgesehen, hätte ich den Vorschlag auch stecken lassen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 18. April 2011 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2011 Jo, A10 Center klingt gut. Irgendwelche Einwände? Das Restaurant "Zur goldenen Möwe" sollte ja auf haben, oder ist Sonntags bei denen zu? Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 18. April 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2011 keine einwände....^^..ob a10 center oder möwe...die haben sonntags uff...^^.... aber heiko wat war dat wieder für ein widerstand bei conrad 0,56ohm??...soll ick dir einen mitbringen??^^...kumpel wohnt da inne nähe und würde mal reinflitzen und welche kaufen... gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELDIABLO Geschrieben: 18. April 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2011 Naja, wenn meine Karre fertig ist, nehme ich dich mit. So er läuft A10 ist ein guter Vorschlag da habe ich es nicht ganz so weit.Wenn dort nichts offen hat dann stellen wir eben auf dem Parkplatz einen Grill auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
verkehrsraudi Geschrieben: 19. April 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2011 ich muss bei meinem cab noch die tonnenlager erneuernund den auspuff anpassen!aber so langsam bin ich mitm auspuff am verzweifeln,... WENN EINER VON EUCH MIR HELFEN KÖNNTE/WÜRDE,WÄRE ICH SEHR DANKBAR UND GLÜCKLICH! wenns mein cab dann fertig ist und der umbau eingetragen ist,wirds angemeldet und ich bin beim treffen dabei! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 19. April 2011 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2011 (bearbeitet) Das ist nen Treffen, keine Show&Shine Veranstaltung. Wenn's nicht anders geht, fahr doch wieder bei nem anderen User mit, so wie letztes Mal. Weil ich glaube nicht, dass Du bis zum 8. Mai alles fertig hast. Edith sagt: Ick stelle jerade fest, datt dit in Wildau ja nen Bürger Könich ist und keene joldene Möwe. Mir juckt dit nich, ick hoffe die annern ooch nich! Bearbeitet: 19. April 2011 von esgey Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
verkehrsraudi Geschrieben: 19. April 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2011 naja,... die lager wechseln und den auspuff anpassen sollte doch maximal nen wochenende dauern:-R habe jedoch kein tonnenlager werkzeug und kein schweissgerät! wer mir helfen kann/mag soll es auch nicht umsonst machen! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 19. April 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2011 Naja, der Parkplatz vom A10 sollte ja nur als zentraler Treffpunkt dienen um sich dann in "interessantere Gefilde zu bewegen" denke ich.... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 19. April 2011 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2011 Ick stelle jerade fest, datt dit in Wildau ja nen Bürger Könich ist und keene joldene Möwe. Mir juckt dit nich, ick hoffe die annern ooch nich! Mach isch Doppel-Post;-): Burger King und McD sind da vis-a-vis :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 19. April 2011 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2011 naja,... die lager wechseln und den auspuff anpassen sollte doch maximal nen wochenende dauern:-R habe jedoch kein tonnenlager werkzeug und kein schweissgerät! wer mir helfen kann/mag soll es auch nicht umsonst machen! mfg Aha, also die Kleinigkeiten werden ganz fix erledigt sein, Du weißt nur noch nicht wie!? Studierst Du BWL, weil klingt so? Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
verkehrsraudi Geschrieben: 21. April 2011 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2011 naja,...ich hab ja gehofft,dass einer der berliner/brandenburger meute ein tonnenlager werkzeug hat.und mir helfen könnte!und die auspuffanlage hatte ich schonmal montiert,hing jedoch nen bissl zu tief,sodass sie beim "aus der halle fahren" aufgesetzt hat! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 22. April 2011 Autor #39 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 Mein Tonnenlagerwerkzeug hat's zerrissen.Hab das letzte Mal nen Achsträger aus meinem Fundus genommen und bin zu nem Kumpel mit ner Presse gegangen. Gibt auch die Möglichkeit mit nem Wagenheber und nen paar Preßstücken zu arbeiten. Muß man nen bissel mit Fantasie rangehen. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
verkehrsraudi Geschrieben: 22. April 2011 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 naja,...ich seh schon,...hier kann ich keine hilfe erwarten:cry: schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 22. April 2011 Autor #41 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 Da biste in diesem Thread nunmal falsch! Das ist hier der Treffen-Bereich. Mal abgesehen davon klingt das wie ein Vorwurf von Dir. Meinst Du nicht, dass Hilfe eine freiwillige, nicht einklagbare Leistung Leistung darstellt, die auf Wohlwollen basiert, welches wiederum erst erworben werden muß? Dafür eignet sich z.B. so ein Treffen... Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 22. April 2011 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 Meinst Du nicht, dass Hilfe eine freiwillige, nicht einklagbare Leistung Leistung darstellt, die auf Wohlwollen basiert, welches wiederum erst erworben werden muß? Dafür eignet sich z.B. so ein Treffen... da könnte definitiv etwas wahres dranne sein.... gruss ronny... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
maikater Geschrieben: 23. April 2011 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2011 Hallo Leute,unsere (erste)Teilnahme hängt davon ab, ob der Motortausch vollzogen wird. Leider hat mich mein Kumpel (KFZ Firma) etwas hängen lassen, wollte schon seit ende März unser Cabi flott bekommen.Bin schon ziemlich sauer, seit April fahren alle offen- nur wir nicht. Na mal sehen, angeblich will er Dienstag den Spender holen und den Motor ausbauen- wenn nicht muß ich mir wohl oder übel jemand anderen suchen... Bitte keine Vorhaltungen: unsere Teilnahme ohne fahrtüchtigen E30 wird es nicht geben. Wäre so als ob ein Eunuch in den Puff geht;-) Noch ein schönes Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 23. April 2011 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2011 Och, mach dir nichts draus, ich schaue im Moment auch aus´m Fiesta den Cabrios nach... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 23. April 2011 Autor #45 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2011 War das nicht Dein Cabrio, welches letztens in Schönwalde stand?Sah so aus, bin aber nur vorbei gefahren und hatte keine Zeit zum angucken. Ach ja, um es noch mal deutlich zu machen:Das ist ein Treffen für die E30-Fahrer. Die Autos können eh nicht miteinander reden und schon gar nicht Bier trinken! Mir ist das egal, womit Ihr kommt, Hauptsache Ihr kommt! Also Heiko, kannst gerne mit der Fiesta Gurke kommen. Der hat ja quasi nen e30-tauglichen BKV. MfG Heiko Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speinshi Geschrieben: 23. April 2011 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2011 Ach ja, um es noch mal deutlich zu machen:Das ist ein Treffen für die E30-Fahrer. Die Autos können eh nicht miteinander reden und schon gar nicht Bier trinken! MfG Heiko So siehts aues Leute also ran mit euch:drink: Gruß Lino Zitieren Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 24. April 2011 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 War das nicht Dein Cabrio, welches letztens in Schönwalde stand?Sah so aus, bin aber nur vorbei gefahren und hatte keine Zeit zum angucken. Ach ja, um es noch mal deutlich zu machen:Das ist ein Treffen für die E30-Fahrer. Die Autos können eh nicht miteinander reden und schon gar nicht Bier trinken! Mir ist das egal, womit Ihr kommt, Hauptsache Ihr kommt! Also Heiko, kannst gerne mit der Fiesta Gurke kommen. Der hat ja quasi nen e30-tauglichen BKV. MfG Heiko ...und ´ne "TuningLWR" für´n E30. Ne, war garantiert nicht meiner, der steht noch ohne Innenausstattung und halb zerlegt in der Halle. Nächste Woche sollte er aber laufen, meine Galle hatte nur meinen Zeitplan völlig durcheinander gebracht. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
maikater Geschrieben: 24. April 2011 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 War das nicht Dein Cabrio, welches letztens in Schönwalde stand? Sah so aus, bin aber nur vorbei gefahren und hatte keine Zeit zum angucken.Meinst du das (silberne) Schönwalder Cabrio? Kenne ich, bis auf Endrohre/ Felgen wie unseres... Hat der Besitzer für 100€ (!!!) aus einer Scheune gekauft (inkl. Hardtop !!!). Der Glückspilz... Habe Fehlersuche dran gemacht (Benzinpumpen Relais vergammelt+ Benzinpumpe fest).Wenn ich ihn das nächste mal sehe, frag ich ihn mal ob er am E30-Treffen interesse hat.Unsere beiden Cabrios stehen leider fahruntüchtig in der Garage.Gruß Marko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hellboy Geschrieben: 24. April 2011 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 also das ganze n monat später und ich wäre mit meinem v8 dabei.aber so komm ich momentan wohl auch mit meiner abc monatskarte nicht bis in den spreewald! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 24. April 2011 Autor #50 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 Von wo aus der Reichshauptstadt kommste denn? Zwecks Mitfahrzentrale und so... Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.