vfl e30 Geschrieben: 6. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2011 Was ist eine BMW 2002 turbo rohkarosse ca wert?? Verbreiterungen und Spoiler sind dabei. Sie ist im sehr schlechten Zustand aber mit Papieren. Also ich will sie nicht verkaufen sondern könnte eine bekommen. Es handelt sich wie gesagt um einen echten 2002 Turbo mit allen papieren . Denke im vorraus fur die antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 6. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2011 Schrottwert in etwa, würde ich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vfl e30 Geschrieben: 6. April 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2011 Ein nullzwo Turbo rohkarosse soll also nix mehr wert sein ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 6. April 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2011 Naja, übler Zustand, Teile schwer zu beschaffen, also ein Projekt für die dicke Tasche. Für alle anderen eben eher nichts wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 6. April 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2011 Schrottwert in etwa, würde ich sagen. Bißchen reichlich wenig, oder? Wenn die Papiere vollständig sind und die Fahrgestellnummer mit 429.... beginnt: Vielleicht ein- bis zweitausend Euro. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vfl e30 Geschrieben: 6. April 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2011 Was hast das mit der 429 Aufsich??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 6. April 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2011 Das sind die ersten drei Zahlen der siebenstelligen Fahrgestellnummer. Nur ein 429.... ist ein echter Turbo! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 6. April 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2011 Wenn du sie billig mit kompletten Papieren bekommst,ihr redet ja immer um den Brei rum,was ihr bezahlen sollt,ist das was für die Bucht.Schrott ist egal,wenn Papiere komplett zur Karosse gehören.Ich habe für einen TOTEN 2002 mit GRÜNER Colorverglasung 600euro bekommen,den konntest du auffegen,es gibt viele Firmen die diese Rostlöcher wieder aufbauen,frage nicht hier sondern such im Net,nach solchen Firmen,wenn die dann 2500euro für SCHROTT bezahlen,lohnt es sich den dann billig anzukaufen......Ich schreie ja auch hier nicht rein das ich einen seit 1990 nach leichtem Unfall,in der Garage abgestellten Alpina B6 für 500euro kaufen könnte,ICH KAUFE IHN!!!!!!!!! Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast E30_Landaulet Geschrieben: 6. April 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2011 Einige fallen mir hier als SEHR UNFREUNDLICH auf !Sei ihm doch der Turbo gegönnt, vielleicht ja das falsche Forum hier?Bestimmt melden sich auch noch User positiv.Auf die Fgst.-Nr. sollte man allerdings wirklich peinlichst achten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 6. April 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2011 Ich habe schon etliche Autos angekauft,wo hier jeder mit dem Kopf geschüttelt hätte,alleine der e9 3,0csl der bis zum Dach in einer abgesoffenen Tiefggarage stand,nachdem die Garage leergepumpt war,kam das ELEND zum vorschein,Durchgerostet,versifft,runtergerockt,aber ein 3,0CSL,Kotflügel mit Kamei Windspits:D,Türen,Dach aus Alu,der Heckflügel im Kofferraum.PREIS 300euro,die Grotte ging für 6000euro zu jemanden der 27000euro investierte,das Auto bekam H-Zulassung und Note 2,der Wagen wurde fast für eine 6stellige Summe verkauft.Der 2002turbo dürfte auch nicht öfter gebaut sein als ein 3,0csL.Ein 1600/2 cabrio was ich so zur entsorgung abholte:Dauch total durchgegammelt,Motor Fest brachte schnelle 2000euro,wird jetzt in Polen komplett neuaufgebaut.SOWEIT ZUM SCHROTTPREIS,kauf billig an,und mach Gewinn,statt hier zufragen. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 7. April 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2011 Ich höre immer nur Wert, Wert, Wert. Wert ist eine Sache immer nur das, was ein anderer bereit ist dafür zu zahlen! Für das Teil gibt es keine Liste wo drin steht, was eine Rohkarosse mit welchem Zustand wert ist Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast E30_Landaulet Geschrieben: 7. April 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2011 Wenn er dann mal so daherkommt ist er auf jeden Fall nen paar Taler mehr wert :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 7. April 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2011 Laafer ein 2002turbo ist als Karosse mit Papieren,egal in was für einem Zustand,immer ein lohnenenswertes Objekt für Leute die solche Fahrzeuge neu aufbauen.Ich kenne Leute die Mercedes Vorkriegsmodelle gekauft haben,da ist SCHROTT,noch nett gesagt.Ein Bekannter hat einen solchen Wagen gekauft,in Polen,einzig das er zur hälfte ein Opfer vom T34:D geworden ist,hat den Wert nicht gemindert. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 8. April 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 (bearbeitet) ? Bearbeitet: 10. April 2011 von Nr7Stürzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 8. April 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 Na der wär' doch eine gute Basis für einen Bergrennenracer. Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 8. April 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 Na der wär' doch eine gute Basis für einen Bergrennenracer. Zu müde im unteren Drehzahlbereich. Du mußt immer oberhalb von 4.500/5.000 U/min fahren, um überhaupt voranzukommen. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 8. April 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 Das ist beim Bergrennen eher weniger das Problem Da sind Mickermotoren sehr üblich Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. April 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2011 Kaufen zum Aufbauen lohnt nicht, nichtmal geschenkt nehmen! Bis Du alle turbospezifischen Teile zusammen hast und die Karosse aufgebaut ist, liegst Du über dem omentanen Marktwert. Das wird sich zwar evt. in den nächsten Jahren ändern, aber momentan ist das eben so. Und ein Turbo ist ein tolles Sammlerstück, aber mehr Fahrspass bereitet ein ti oder tii...Just my 2ctMichael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 10. April 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 Frag mal hier nach beim Norbert Grünberger:http://www.bmw-2002-turbo-club.de/mitglieder.htm#BMW 2002 turbo Club e. V. Den kenn ich noch aus meinen 02 Zeiten und der kann dir deine Fragen sicher beantworten. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. April 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 Kaufen zum Aufbauen lohnt nicht, nichtmal geschenkt nehmen! Bis Du alle turbospezifischen Teile zusammen hast und die Karosse aufgebaut ist, liegst Du über dem omentanen Marktwert. Das wird sich zwar evt. in den nächsten Jahren ändern, aber momentan ist das eben so. Und ein Turbo ist ein tolles Sammlerstück, aber mehr Fahrspass bereitet ein ti oder tii...Just my 2ctMichael so seh ichs auch. nen turbo ist erst nen turbo wenn da auch nen turbo drinsteckt. und bis jetzt ist nur eins in der karosse und das ist gammel. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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