Zum Inhalt springen

Würde gerne mal eure Meinung dazu wissen

Major Tom
 Teilen

Silberchrom beschichtete Kreuzis auf Major Toms Cabrio?  

58 Benutzer haben abgestimmt

1. 1. Silberchrom beschichtete Kreuzis auf Major Toms Cabrio?

• Gefällt mir gut, ich würde das machen.
      45
    • Neee, geht gar nicht.
      17

Empfohlene Beiträge

Ich bin schon länger am überlegen ob ich meine Kreuzis, die von der Oberfläche her nicht mehr so toll aussehen beschichten lassen soll.

Ich würde nur gern mal eure Meinung zu einer "Silberchrom" Beschichtung für die Felgen wissen.

Ob ihr denkt das würde zu meinem Auto passen oder eher weniger. Würdet ihr das machen?

Es gab bedenken, es könnte zu "proletig" aussehen. ;-)

Im Anhang mal ein Bild was ich aus einer Ebay-Auktion geklaut habe sowie eines von meinem Cabrio wie es jetzt aussieht.

Es zeigt aber wie die Felgen dann in etwa aussehen würden.

$(KGrHqYOKpME1qk46tk7BNkj7KJ+EQ~~_3.JPG

P190910_18.23.jpg

Bearbeitet: von Major Tom

Gruß,
Thomas

OO==00==OO

Kann ich mir an deinem Cabbi sehr gut vorstellen! :daumen:

Suche:

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

für Touring

Ich würde es machen, allerdings sehen deine Kreuzis (zumindest auf dem Bild )

doch noch richtig gut aus, wenn dem so wäre, würde ich es nicht machen.

(Ich weis, Bilder und Reälität sind zwei verschiedene Sachen)

MfG

Pat

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius

machen! auf jeden Fall! ;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Obwohl ich ein NFL habe, gefällt mir der Chrom an VFL-E30 sehr gut. Am besten passt er für meinen Geschmack aber zu dunklen Farben.

Die "verchromten" Felgen wären für mich ein NO-GO :-[. Da kann man ja gleich Speichenradattrappen aus dem Baumarkt nehmen. Aber es ist halt Geschmachsache.

Jonas

Hallo Thomas,

ich würde auch eher sagen, dass das auf deinem Cab zu viel sein wird.

Wenn neu Beschichten, dann in einem schönen BBS-Silber und gut ist.

Ich würde mir allerdings überlegen, ob du dir nicht vielleicht einen schönen Satz Ronal LS holst. Die gibt es in der Bucht für etwas über 400€ und die Dinger machen auf dem E30 ja nun echt was her...

Eine ordentliche gemachte Pulverbeschichtung mit vorherigem Strahlen dürfte kaum billiger sein...

Danke schonmal Leute für die rege Beteiligung.

Aber weiter bin ich jetzt immernoch nicht:D:D

Ich weiß selbst noch nicht ob das gefällt oder dann mit den hochglänzenden Felgen "to much" wird.

Andererseits denke ich an die, die z.b. BBS RS auf dem VFL haben, welche ja mindestens genauso glänzen...das sieht ja auch immer gut aus!

Beschichten würde mich inkl. Sandstrahlen 170Euro kosten, also noch ein wenig billiger als neue Ronal LS (welche mir wirklich gut gefallen)

Gruß,
Thomas

OO==00==OO

Ich könnte es mir auch ganz gut vorstellen! Low-Budget-RS ;-)

Grüße, Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Für Chrom- und VFL - Fetischisten ist es sicherlich :daumen: , mir jedoch wäre das eindeutig zu viel blink-blink :D

Daher würde ich lieber die Originalkreuzis draufmachen :meinung:

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Beschichten würde mich inkl. Sandstrahlen 170Euro kosten, also noch ein wenig billiger als neue Ronal LS (welche mir wirklich gut gefallen)

Wenn dich der ganze Spass "nur" 170€ kostet, dann würde ich es auf jeden Fall machen. Wenn es Dir dann wirklich nicht gefallen sollte, bekommst Du das Geld beim evtl. Verkauf der Felgen sicher wieder raus...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...