Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nicht mehr, Kai ;-)

 

Und ja, auch ich finde den neuen 2er Active Tourer wirklich attraktiv, sowohl was Technik als auch Form angeht :freak:

Fahren tut der sich auch nicht schlecht, sogar mit Frontantrieb und 3 Zylindern. Hat mich ehrlich gesagt überrascht.

 

 

mfG 

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hässlich sind sie, das stimmt wohl. Aber technisch kann man BMW keine Vorwürfe machen, sowohl E-Antrieb im i3 als auch die "B"-Dreizylinder taugen was. Mit dem neuen Mini Cooper ist der Dreizylinder (B38A15) eine wirklich sehr stimmige Kombi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die junge Familie wird sich diesen blechernen Auswurf vermutlich nicht leisten können...

 

"Blecherner Auswurf" :-D :daumen:


Bearbeitet: von mirabella
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt wieder was, was auch nach Auto aussieht =D

 

Mein Bild es Tages:

http://www.alfaromeo.de/de/media/image/models/giulia/GiuliaQuadrifoglio_3zoom.jpg

 

http://www.bmwblog.com/2015/06/25/alfa-romeo-giulia-quadrifoglio-verde-vs-bmw-m3-photo-comparison/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Du Schei*e, der sieht ja gar nicht mal so schlecht aus. Diesmal endlich mit Heckantrieb !

 

 

mfG

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-)...ich auch..., das ist gut, Konkurrenz belebt das Geschäft. :rauchen:   

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bei DIESEM E30 allerdings definitiv NICHT der Fall ist :devil:

 

Also pass´ auf, was du sagst :popo:

 

:D :D

Ich hatte mich nicht auf diesen E30 bezogen.

Der ist ja weder geschlachtet noch steht er auf Stahlfelgen und so ein rostiges Radhaus ist ja keine Tragödie

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt wieder was, was auch nach Auto aussieht =D

 

Mein Bild es Tages:

http://www.alfaromeo.de/de/media/image/models/giulia/GiuliaQuadrifoglio_3zoom.jpg

 

http://www.bmwblog.com/2015/06/25/alfa-romeo-giulia-quadrifoglio-verde-vs-bmw-m3-photo-comparison/

 

Naja Ansichtssache, meinen Geschmack trifft er nicht

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"ohne feststellbare Mängel" - auf zwei weitere Jahre :-)

 

attachicon.gifIMG_1149.jpg attachicon.gifIMG_1147.jpg

 

Die pinke Plakette harmoniert außerordentlich gut mit dem roten Lack. :freak:

Bastelbude, pfffffft. :-p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die pinke Plakette harmoniert außerordentlich gut mit dem roten Lack. :freak:

Bastelbude, pfffffft. :-p

Sie harmoniert vor allem hervorragend mit den neuen Felgen :freak:

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Monate überzogen?

Jupp, leider. Die Ölkühlernachrüstung hat sich ewig hingezogen, erst war's undicht, dann Ölfiltergehäuse zerstört, dann fast 6 Wochen auf die neuen Teile von BMW gewartet, dann Besuch gehabt ... Zack, sind drei Monate rum :-/

 

Der Aufpreis für die "aufwendigere" Prüfung wurde mir aber erlassen, ich habe ja auch noch ein Kurzgutachten für die Versicherung machen lassen (müssen) ;-)

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bild des Tages, hier stehen grade Beamer die zusammen einen Neupreis von über 120000€ haben,

Sind 3D Beamer ! Absolute Profi Highend geraete wo einer knapp 34000€ vor 5 jahren gekostet hat. 

Ich hab mir am Sonntag 10Stk gekauft weil ich ein angebot bekommen habe das ich unmöglich haette ignorieren können.

 

Naja eigentlich isses mehr als nur 10 Beamer...... weitaus mehr, es ist eine 3D Cave die ich mir angelacht habe ohne es überhaupt zu wissen.

Eine 3D Cave ist Quasi ein Quadratischer Raum bei dem alle flaechen ( ausgenommen Boden und Rückseite ) als Projektionsflaeche dienen gepaart eben mit 3D, und den Prototypen hab ich zu kaufen gibts das System ab 350.000€

 

DSCF3538.JPG

beamer.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...