327Interceptor Geschrieben: 25. Juni 2015 #5801 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2015 nicht mehr, Kai Und ja, auch ich finde den neuen 2er Active Tourer wirklich attraktiv, sowohl was Technik als auch Form angeht Fahren tut der sich auch nicht schlecht, sogar mit Frontantrieb und 3 Zylindern. Hat mich ehrlich gesagt überrascht. mfG Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wisbo Speedshop Geschrieben: 25. Juni 2015 #5802 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2015 Finde den auch gut. Für die junge Familie ein passendes Auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bemini Geschrieben: 25. Juni 2015 #5803 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2015 Hässlich sind sie, das stimmt wohl. Aber technisch kann man BMW keine Vorwürfe machen, sowohl E-Antrieb im i3 als auch die "B"-Dreizylinder taugen was. Mit dem neuen Mini Cooper ist der Dreizylinder (B38A15) eine wirklich sehr stimmige Kombi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag touringDani Geschrieben: 25. Juni 2015 Beliebter Beitrag #5804 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2015 Die junge Familie wird sich diesen blechernen Auswurf vermutlich nicht leisten können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 25. Juni 2015 #5805 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2015 (bearbeitet) Die junge Familie wird sich diesen blechernen Auswurf vermutlich nicht leisten können... "Blecherner Auswurf" Bearbeitet: 25. Juni 2015 von mirabella Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 25. Juni 2015 #5806 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2015 welcher von den dreien is das Dieses Posting verstehe ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bemini Geschrieben: 25. Juni 2015 #5807 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2015 So jetzt wieder was, was auch nach Auto aussieht =D Mein Bild es Tages:http://www.alfaromeo.de/de/media/image/models/giulia/GiuliaQuadrifoglio_3zoom.jpg http://www.bmwblog.com/2015/06/25/alfa-romeo-giulia-quadrifoglio-verde-vs-bmw-m3-photo-comparison/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 25. Juni 2015 #5808 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2015 Ach Du Schei*e, der sieht ja gar nicht mal so schlecht aus. Diesmal endlich mit Heckantrieb ! mfG Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 25. Juni 2015 #5809 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2015 Ich freu mich auf die neuen Alfa Guilia. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 25. Juni 2015 #5810 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2015 ...ich auch..., das ist gut, Konkurrenz belebt das Geschäft. Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 26. Juni 2015 #5811 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2015 nicht mehr, Kai Und ja, auch ich finde den neuen 2er Active Tourer wirklich attraktiv, sowohl was Technik als auch Form angeht welcher von den dreien is das Dieses Posting verstehe ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry B Geschrieben: 26. Juni 2015 #5812 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2015 (bearbeitet) Typisch Ostfriesen Bearbeitet: 26. Juni 2015 von Harry B Zitieren Lieber ein Six-Pack unter der Haube,wie eins in der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 26. Juni 2015 #5813 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2015 Ich bin zurück in Westerland.... http://propeller.haus/uploads/monthly_06_2015/post-16423-0-01499700-1434619986.jpg 20150616_172737.jpgIch hätte eher auf Rantum Richtung Hörnum getippt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 26. Juni 2015 #5814 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2015 Pssst... Du hast bezüglich der Örtlichkeit des Fotos Recht.Jedoch zielte mein Satz auf den Song ab und in Westerland war unsere Ferienwohnung...also war ich auch dort Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 26. Juni 2015 #5815 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2015 Was bei DIESEM E30 allerdings definitiv NICHT der Fall ist Also pass´ auf, was du sagst :DIch hatte mich nicht auf diesen E30 bezogen.Der ist ja weder geschlachtet noch steht er auf Stahlfelgen und so ein rostiges Radhaus ist ja keine Tragödie Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 26. Juni 2015 #5816 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2015 So jetzt wieder was, was auch nach Auto aussieht =D Mein Bild es Tages:http://www.alfaromeo.de/de/media/image/models/giulia/GiuliaQuadrifoglio_3zoom.jpg http://www.bmwblog.com/2015/06/25/alfa-romeo-giulia-quadrifoglio-verde-vs-bmw-m3-photo-comparison/ Naja Ansichtssache, meinen Geschmack trifft er nicht Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag touringDani Geschrieben: 26. Juni 2015 Beliebter Beitrag #5817 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2015 Selbst ehemals absolut eigenständige Fahrzeuge unterscheiden sich ab sofort nur noch durchs aufgeklebte Symbol.Ekelhaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 28. Juni 2015 #5818 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2015 "ohne feststellbare Mängel" - auf zwei weitere Jahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 28. Juni 2015 #5819 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2015 "ohne feststellbare Mängel" - auf zwei weitere Jahre IMG_1149.jpg IMG_1147.jpg Die pinke Plakette harmoniert außerordentlich gut mit dem roten Lack. Bastelbude, pfffffft. Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 29. Juni 2015 #5820 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2015 Die pinke Plakette harmoniert außerordentlich gut mit dem roten Lack. Bastelbude, pfffffft. Sie harmoniert vor allem hervorragend mit den neuen Felgen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 29. Juni 2015 #5821 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2015 "ohne feststellbare Mängel" - auf zwei weitere Jahre IMG_1149.jpg IMG_1147.jpg3 Monate überzogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 29. Juni 2015 #5822 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2015 Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 29. Juni 2015 #5823 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2015 3 Monate überzogen?Jupp, leider. Die Ölkühlernachrüstung hat sich ewig hingezogen, erst war's undicht, dann Ölfiltergehäuse zerstört, dann fast 6 Wochen auf die neuen Teile von BMW gewartet, dann Besuch gehabt ... Zack, sind drei Monate rum :-/ Der Aufpreis für die "aufwendigere" Prüfung wurde mir aber erlassen, ich habe ja auch noch ein Kurzgutachten für die Versicherung machen lassen (müssen) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag BIZZ Geschrieben: 29. Juni 2015 Beliebter Beitrag #5824 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2015 User "BIZZ" und "Andy" treffen sich während der Alpinarundfahrt durch Buchloe ..Andy,nettes Video auf Youtube , da stand jemand am Kreisel und filmte alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 30. Juni 2015 #5825 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2015 Mein Bild des Tages, hier stehen grade Beamer die zusammen einen Neupreis von über 120000€ haben,Sind 3D Beamer ! Absolute Profi Highend geraete wo einer knapp 34000€ vor 5 jahren gekostet hat. Ich hab mir am Sonntag 10Stk gekauft weil ich ein angebot bekommen habe das ich unmöglich haette ignorieren können. Naja eigentlich isses mehr als nur 10 Beamer...... weitaus mehr, es ist eine 3D Cave die ich mir angelacht habe ohne es überhaupt zu wissen.Eine 3D Cave ist Quasi ein Quadratischer Raum bei dem alle flaechen ( ausgenommen Boden und Rückseite ) als Projektionsflaeche dienen gepaart eben mit 3D, und den Prototypen hab ich zu kaufen gibts das System ab 350.000€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.