derschwen Geschrieben: 8. März 2015 #5551 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2015 (bearbeitet) Ohne etwas gegen Moppedfahrer zu haben, aber heute sind mir so viele von den Vertretern absolut negativ aufgefallen.Müssen sich nach dem Winter wohl erstmal wieder die Sporen abstumpfen .... Ich bin mir heute negativ aufgefallen Achja, Bild des Tages von gestern: So ein schönes, rotes, Auto! Bearbeitet: 9. März 2015 von derschwen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 9. März 2015 #5552 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2015 Habe gestern den E30 rausgezogen... Aber leider AUCH damit negativ aufgefallen. Das muss am Wetter gelegen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 9. März 2015 #5553 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2015 (bearbeitet) So ein schönes, rotes, Auto! Pff, Felgen gefallen mir nicht. Und da müssen Angel-Eyes ran, sonst ist das Bild nicht coooooool genug! Bearbeitet: 9. März 2015 von Michel A. Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 9. März 2015 #5554 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2015 (bearbeitet) Für mich gestern - endlich mal wieder am Meer Bearbeitet: 9. März 2015 von realplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 9. März 2015 #5555 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2015 (bearbeitet) Habe gestern den E30 rausgezogen... Aber leider AUCH damit negativ aufgefallen. Das muss am Wetter gelegen habenGlaube das sind noch zwei paar Schuhe. Hier gibts so eine Strecke auf der sich jedes Jahr etliche Moppedfahrer totfahren (Autounfälle gibts auch genug, die Folgen sind nur "geringer" ), trotzdem wird von einigen an den unmöglichsten Stellen überholt. Oder findest du es normal das dir jemand in einer uneinsichtigen Kurve beim (zu langsamen) überholen eines 911er entgegenkommt und es dabei (trotz bremsen) echt knapp wird ?Ich gehöre definitiv nicht zu den Leuten die sich über "Dampf ablassen" auf der Landstraße oder sonstwo beschweren. Bin nur der Meinung, dass man dabei weiterhin sein Hirn etwas benutzen sollte ^^ Bearbeitet: 9. März 2015 von Cove Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 9. März 2015 #5556 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2015 (bearbeitet) Glaube das sind noch zwei paar Schuhe. Hier gibts so eine Strecke auf der sich jedes Jahr etliche Moppedfahrer totfahren (Autounfälle gibts auch genug, die Folgen sind nur "geringer" ), trotzdem wird von einigen an den unmöglichsten Stellen überholt. Oder findest du es normal das dir jemand in einer uneinsichtigen Kurve beim (zu langsamen) überholen eines 911er entgegenkommt und es dabei (trotz bremsen) echt knapp wird ?Ich gehöre definitiv nicht zu den Leuten die sich über "Dampf ablassen" auf der Landstraße oder sonstwo beschweren. Bin nur der Meinung, dass man dabei weiterhin sein Hirn etwas benutzen sollte ^^Mit dem E30 negativ auffallen? Ist das nichts weiter als das E30-Klischee weiter zu bedienen? Bearbeitet: 9. März 2015 von realplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 9. März 2015 #5557 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2015 (bearbeitet) Mit dem E30 negativ auffallen? Ist das nichts weiter als das E30-Klischee weiter zu bedienen? Bei mir ist das wohl eher ein allgemeines Problem Bearbeitet: 9. März 2015 von Dantler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 9. März 2015 #5558 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2015 Bei mir ist das wohl eher ein allgemeines ProblemKlingt jetzt nicht so doll, shit... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 10. März 2015 #5559 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2015 (bearbeitet) Ohne etwas gegen Moppedfahrer zu haben, aber heute sind mir so viele von den Vertretern absolut negativ aufgefallen.Müssen sich nach dem Winter wohl erstmal wieder die Sporen abstumpfen .... Kommt darauf an wie man fährt.Glaub mir, ich würde nicht negativ auffallen, zumindest bei dieser Kälte. Da traue ich den Reifen noch nicht ganz und durch das Fehlen eines Thermostates kommt das Öl meiner Ölgekühlten kleinen Honda nicht über 80°C, also wird die gemütlich bewegt.Naja eigentlich wird die das ganze Jahr mit Vernunft bewegt, ist ja auch schon 32 Jahre alt, die Kleine Bearbeitet: 10. März 2015 von Schmidei Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag mlei Geschrieben: 10. März 2015 Beliebter Beitrag #5560 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2015 Kommt darauf an wie man fährt. Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trialsrider Geschrieben: 10. März 2015 #5561 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2015 Man ignoriere das verkommene Emblem.. Er stand nach einem Schauer aber so schön da, dass ich nicht widerstehen konnte :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 10. März 2015 #5562 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2015 (bearbeitet) 2. Difflager ( angeb )http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/03/10/f29d0657bde7694c249bcaacc2e0b9fe.jpgLg Daniel Bearbeitet: 10. März 2015 von E30Country Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 10. März 2015 #5563 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2015 Bauernhebebühnehttp://up.picr.de/21245520cb.jpghttp://up.picr.de/21245521mv.jpg Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 10. März 2015 #5564 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2015 Kotzt mich diese Billigkamera an, bei Nahen Bildern funktioniert sie einigermaßen, doch kaum ist man weiter als einen halben Meter weg bekommt das Ding keinen Focus mehr..... Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 11. März 2015 #5565 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2015 Mein Zukünftiger Arbeitsplatz (in der selben Firma wie bisher) - TCI Cutting Wasserstrahl & Plasma CNC Schneidanlage bei den ersten Testläufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 11. März 2015 #5566 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2015 Mein Zukünftiger Arbeitsplatz (in der selben Firma wie bisher) - TCI Cutting Wasserstrahl & Plasma CNC Schneidanlage bei den ersten Testläufen ImageUploadedByTapatalk1426104887.175101.jpgImageUploadedByTapatalk1426104921.276158.jpgImageUploadedByTapatalk1426104933.668573.jpg Kannst du das auch? Das geht doch in die Hose. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 11. März 2015 #5567 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2015 Seit ein paar Tagen läuft die Schulung in CNC Programmierung, Bedienung und Wartung des Geräts. Sollte passen denke ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 11. März 2015 #5568 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2015 Man ignoriere das verkommene Emblem.. Er stand nach einem Schauer aber so schön da, dass ich nicht widerstehen konnte :)Burgundrot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trialsrider Geschrieben: 12. März 2015 #5569 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2015 (bearbeitet) Burgundrot?Jawohl. Dazu perlbeige Ausstattung Bearbeitet: 12. März 2015 von Trialsrider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcusm20b20 Geschrieben: 13. März 2015 #5570 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2015 Bild vom gestrigen Ausritt, ohne negatives auffallen... Da das Cabrio auch noch nicht darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 15. März 2015 #5571 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2015 Zwar von gestern aber was solls Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 15. März 2015 #5572 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2015 Bauste den wieder auf? Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 15. März 2015 #5573 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2015 Bauste den wieder auf? Ist doch schon aufgebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 15. März 2015 #5574 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2015 Hmm müssen wir mal gucken, ist schon ziemlich fertig der Hobel, Schweller schon beidseitig durch uswWie sollte es auch anders sein bei nem Auto das 8 Jahre im Freien stand..Bräuchtest du etwa Teile?Wäre halt schade drum, ist nen VFL ohne Schiebedach und die Farbe gefällt mir so. Allerdings ist die Karosse wirklich schlecht... Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 16. März 2015 #5575 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2015 was hatn der fürn motor? Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.