e30-335 Geschrieben: 6. Oktober 2014 #5226 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2014 Der Ferrari ist ja mal potthäßlich. Für den Preis würde ich mir lieber 20 von den Camaros in die Garage stellen. Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 6. Oktober 2014 #5227 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2014 Du meinst den potthässlichen Camaro? Zu dem Preis würd ich mir lieber n paar M3 in die Garage stellen.... Und damit das ganze nicht off-topic wird:http://i208.photobucket.com/albums/bb4/fab_e30/_DSC0089_zpse495ea28.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 6. Oktober 2014 #5228 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2014 Coole Handschuhe Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HeikoTouring1993 Geschrieben: 6. Oktober 2014 #5229 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2014 Ja so ein sauberes E30 Cockpit bei Dämmerung hat was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TheOriginal Geschrieben: 6. Oktober 2014 #5230 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2014 da stimm ich zu, herrlich diese e30 Cockpits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 6. Oktober 2014 #5231 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2014 La Ferrari und Camaro Z/28, heute am Hockenheimring bei den GT-Masters... Camaro hässlich, Ferrari zum Heulen hässlich. Wenn extravagant, dann Dodge Challenger, der noch E30-like im Oldschoollook und sogar mit runden Doppelscheinwerfern daherkommt. http://img2.netcarshow.com/Dodge-Challenger_SRT8_392_2011_800x600_wallpaper_01.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 6. Oktober 2014 #5232 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2014 La Ferrari und Camaro Z/28, heute am Hockenheimring bei den GT-Masters... Haste den einen von zwei ungetarnten AMG GT auch gesehen? ;) stand hinter der tanke aufm parkplatz http://img.tapatalk.com/d/14/10/06/7y9amypu.jpg send with tapatalk send with tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 6. Oktober 2014 #5233 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2014 La Ferrari und Camaro Z/28, heute am Hockenheimring bei den GT-Masters... Haste den einen von zwei ungetarnten AMG GT auch gesehen? ;) stand hinter der tanke aufm parkplatz send with tapatalk Noi, der isch mr nausganga. Aber ich gehe stark davon aus, die Kisten künftig öfter zu sehen. Aber dafür hab ich das kleinste Nummernschild geknippst. Legal dürfte es allerdings nicht sein Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 6. Oktober 2014 #5234 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2014 Pff Camaro viel zu fett lieber den originalen.Der La Ferrari hingegen ist wirklich ein optischer Leckerbissen mmn.Seitenspiegel stehen gefühlten halben Meter ab :what: Das beste bei den GT Masters waren doch eh die historischen Formel Fahrzeuge.Schön warmdrehen mit 5-6k:D War neben m12 sogar ne Megatron Engine da Mein Favorit war aber der Judd V8 Talbot und der lotus Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 6. Oktober 2014 #5235 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2014 Camaro hässlich, Ferrari zum Heulen hässlich. Wenn extravagant, dann Dodge Challenger, der noch E30-like im Oldschoollook und sogar mit runden Doppelscheinwerfern daherkommt. So ist es, über die Abartigkeit des Ferrari Haufen muss man eigentlich nichts sagen. Bei deiner Meinung bezgl. des Challengers stimme ich dir voll zu. Dass ist das einzige neu aufgelegte Muscle-Car was noch die Seele des alten Vorgängers hat. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 6. Oktober 2014 #5236 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2014 Bei deiner Meinung bezgl. des Challengers stimme ich dir voll zu. Dass ist das einzige neu aufgelegte Muscle-Car was noch die Seele des alten Vorgängers hat. wenn nur nicht immer diese modernen riesenfelgen drauf wären.finde ich bei diesen dmax sendungen schon immer schlimm wenn sie eine endgeile aber abgerockte karre kaufen, und anstatt die (oft verbauten) kleinen felgen mit den ballonreifen aufzuarbeiten, gibt es dann pothässliche 66zoll felgen die zu allem überfluss sogar noch nach außen über den reifen herausragen *würg* Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 6. Oktober 2014 #5237 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2014 Noi, der isch mr nausganga. Aber ich gehe stark davon aus, die Kisten künftig öfter zu sehen. Aber dafür hab ich das kleinste Nummernschild geknippst. Legal dürfte es allerdings nicht sein Kein Plan, aber bei uns im Kreis KN fährt auch ein Maserati Cabrio mit nem winzigen Foliennummernschild vorne rum. Scheint unser LRA wohl eher locker zu sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 7. Oktober 2014 #5238 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2014 Ghostbusters HQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 7. Oktober 2014 #5239 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2014 Noi, der isch mr nausganga. Aber ich gehe stark davon aus, die Kisten künftig öfter zu sehen. Aber dafür hab ich das kleinste Nummernschild geknippst. Legal dürfte es allerdings nicht sein Kein Plan, aber bei uns im Kreis KN fährt auch ein Maserati Cabrio mit nem winzigen Foliennummernschild vorne rum. Scheint unser LRA wohl eher locker zu sehen... ...und das garantiert ohne Landkreisplakette... Sehe ich hier auch gelegentlich, erst am letzten Sonntag auf einem Treffen (modernes Maserati Cabrio und ein Ferrari F40).Ist nicht korrekt, wird aber entspannt gesehen.Trotzdem ist Ärger nicht auszuschließen. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 7. Oktober 2014 #5240 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2014 Nicht mehr Lange und es kommt endlich Farbe drauf ) http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hochr80n4ckyam.jpg und noch eins *auspacken-will* http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/vakuum0s2yodgpuk.jpg Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. Oktober 2014 #5241 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2014 Sauber Herr GaragenWerke! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 8. Oktober 2014 #5242 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2014 Danke Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 8. Oktober 2014 #5243 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2014 Was ist denn das auf dem 2. Bild? Selber Matten verklebt in Form und Vakuumverpackt? Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 8. Oktober 2014 #5244 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2014 Was ist denn das auf dem 2. Bild? Selber Matten verklebt in Form und Vakuumverpackt? Sieht aus wie ein Ventildeckel, vielleicht hat er ihn mit einer Folie beschichtet !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 8. Oktober 2014 #5245 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2014 Denk mal auch ne Abdeckung, Negativform für Kohlefaser? Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 8. Oktober 2014 #5246 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2014 Denk mal auch ne Abdeckung, Negativform für Kohlefaser? Jip Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TheOriginal Geschrieben: 10. Oktober 2014 #5247 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2014 mir war n'bissle langweilig in der Schule ... bin nicht fertig geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bochdrei Geschrieben: 10. Oktober 2014 #5248 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pass-masters Geschrieben: 10. Oktober 2014 #5249 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2014 Endlich mit TÜV Ich liebe es, meine Autos so zu parken, dass ich sie beim Blick aus dem Fenster vom Schreibtisch aus sehen kann ... Schon ein bisschen krank Seeeehr geile Perspektive, geiles Auto ... zum "seeehr" fehlt ein SSD Seitliche Ausstellfenster wären eine Alternative. Zitieren Gruß,Bernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 10. Oktober 2014 #5250 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2014 Nun ist es wieder soweit , die Saison ist rum .... alles noch mal auf hochglanz gebracht , Standräder montiert , voll getankt und abgedeckt. Angenehmen Winterschlaf http://abload.de/img/claerizweithowp.jpg Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.