E30Dan Geschrieben: 23. Juni 2014 #4801 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2014 Mit E30 und Übernachtung sehr empfehlenswert dieser alte Luftschiffhangar 👍 http://img.tapatalk.com/d/14/06/24/ery9u5a2.jpg Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 23. Juni 2014 #4802 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2014 Ich bin es gewohnt meine Autos warm zu fahren, da brauch ich keine Öltemperaturanzeige. Drehzahlmesser Scheibe ist von Diesel wie man sieht, da die Verbrauchsanzeige beim V 8 sowieso nicht stimmt. Aha, eine Öltempanzeige wird also verwendet um Autos bewußt kalt zu treten? Oder wie ist der Verwendungszweck deiner Meinung nach zu verstehen? Ich dachte immer, die würde man verwenden, um zu wissen, wann das Auto denn warm gefahren ist... Vielleicht weiß er auch, wann das Auto warm gefahren ist. Oder er denkt, er wüsste es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 23. Juni 2014 #4803 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2014 Ich war erstaunt, wie lange es dauert, seitdem ich eine Anzeige im Cabrio habe. Ein mal 10 km heim fahren langt nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 23. Juni 2014 #4804 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2014 ich brauch bei kühlen temperaturen ca15km, das kann man einfach nicht abschätzen send with tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 24. Juni 2014 #4805 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2014 Böse Zungen behaupten, dass ich meine Autos nur warm fahre. lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 24. Juni 2014 #4806 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2014 Ich war erstaunt, wie lange es dauert, seitdem ich eine Anzeige im Cabrio habe. Ein mal 10 km heim fahren langt nicht ...... gräme Dich nicht, in der Höhe und der Schweiz dauert alles länger ... Zitieren ... seit 4.426 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 24. Juni 2014 #4807 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2014 Da der 320 Edition von nem Kumpel lange draußen stand (unterm Baum ) habe ich mir Heute mal die mühe gemacht, den vom Harz zu befreien, und mal an den Batterie Trainer zu Hängen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 24. Juni 2014 #4808 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2014 was haste gegen Harz und Humus gemacht?Mein Dienstwagen (Fiat Stilo) hat so manche Ecken und Kanten, die keine Waschanlage erreichen kann!Und den Dreck will ich nach meinem Urlaub mal angehen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 24. Juni 2014 #4809 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2014 Baumharz Entferner kannst aber auch Orangenreiniger nehmen, Terpanol zB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 25. Juni 2014 #4810 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2014 Ich bin es gewohnt meine Autos warm zu fahren, da brauch ich keine Öltemperaturanzeige. Drehzahlmesser Scheibe ist von Diesel wie man sieht, da die Verbrauchsanzeige beim V 8 sowieso nicht stimmt. Aha, eine Öltempanzeige wird also verwendet um Autos bewußt kalt zu treten? Oder wie ist der Verwendungszweck deiner Meinung nach zu verstehen? Ich dachte immer, die würde man verwenden, um zu wissen, wann das Auto denn warm gefahren ist... Vielleicht weiß er auch, wann das Auto warm gefahren ist. Oder er denkt, er wüsste es. Ich dachte immer, das heißt: "Ist der Motor kalt- gib ihm sechseinhalb" . Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 26. Juni 2014 #4811 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2014 Nochmal nen kleiner Nachschub ... Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 28. Juni 2014 #4812 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2014 http://i208.photobucket.com/albums/bb4/fab_e30/Rennrad_zpsc034cb7f.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 28. Juni 2014 #4813 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2014 "Ein mal volltanken bitte" http://i60.tinypic.com/vgidd5.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 29. Juni 2014 #4814 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2014 Fotoshooting mit nem E63 AMG Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 29. Juni 2014 #4815 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2014 Vom letzten Wochenende Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 30. Juni 2014 #4816 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2014 Will ich euch hier auch nochmal nerven, definitiv mein Bild der letzten Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 30. Juni 2014 #4817 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2014 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 30. Juni 2014 von wurstsalatsepp Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 30. Juni 2014 #4818 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2014 Mehrere (bewegte) Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 30. Juni 2014 #4819 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2014 Teuflischer Überwachungs-FFerein? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 30. Juni 2014 #4820 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2014 Will ich euch hier auch nochmal nerven, definitiv mein Bild der letzten Woche Entsorgst du deine Wanne jetzt im Wald? Nix mehr mit schlachten? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 30. Juni 2014 #4821 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2014 Will ich euch hier auch nochmal nerven, definitiv mein Bild der letzten Woche Entsorgst du deine Wanne jetzt im Wald? Nix mehr mit schlachten? Was will man machen.. Abwrackprämie verpasst und ohne Ausstattung bringt schlachten auch nichts..Noch nicht mal die Blechteile kann wer gebrauchen in der "Farbe" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BIZZ Geschrieben: 2. Juli 2014 #4822 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2014 Nabend allerseits, ..bei dem schönen Wetter heute mal eine feine Tour entlang der Weser gemacht mit ein paar Zwischenstops für Speis und Trank und zum knipsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 2. Juli 2014 #4823 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2014 Das erste Bild könnte in Polle vor der Burg an der B 83 gemacht worden sein, und das Zweite am Poller Anleger. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BIZZ Geschrieben: 2. Juli 2014 #4824 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2014 Das erste Bild könnte in Polle vor der Burg an der B 83 gemacht worden sein, und das Zweite am Poller Anleger. Nicht ganz;etwas weiter südlich,Bad Karlshafen und Herstelle ; sehr schön dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 2. Juli 2014 #4825 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2014 Nicht ganz;etwas weiter südlich,Bad Karlshafen und Herstelle ; sehr schön dort. Nahe dem Kraftwerk. Damit deine Frau immer sagen kann: "Schatz, Du strahlst ja so...!" Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.