Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das wäre ja eher mein Flachkäfer erster Wahl:

 

http://srv2.betterparts.org/images/porsche-911-s-2.4-07.jpg

 

Also ein früher Targa mit Chrombügel in der Farbe oder in Kupfer.

 

 

 

Entweder in Orange, Gelb oder Viperngrün! :klug:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Da baut man seine Rückbank aus.. und findet was ? Eine zwei Pfennig Münze aus dem jahr 1982. Wie die da wohl hingekommen ist.. so oxidiert wie die ausschaut muss sie ja schon ne ganze weile dort zugebracht haben...

20052014842.jpg

beste grüße

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend mal bei schönstem Wetter zögerlich etwas durch die City gefahren...nach dem fulminanten Abstieg von Arminia Bielefeld gestern gegen Darmstadt ist kaum jemand auf der Strasse...mein Nachbar hat sogar sein Arminia-Trikot und den Fan-Schal verbrannt-war übel am stinken ;-) - mit den Worten:"Jetzt ist endgültig Schluß!" man,man,...gut,dass ich kein Fan bin ;-)

Cruising2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schön albern, die Handschühchen :meinung:

 

 

Das Lenkrad war so dreckig... :ironie:

 

 

...mein Nachbar hat sogar sein Arminia-Trikot und den Fan-Schal verbrannt-war übel am stinken

 

 

 

Ich hätte das Trikot und den Schal zumindest als Putzlumpen genutzt - wenn man mal wieder am Motor sauber machen will. :D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schön albern, die Handschühchen :meinung:

 

Hast total recht,finds auch albern und recht warm,hatte aber ne Operation an der offenen Hand und vorerst geht's mit Handschuh einfach deutlich besser...passt schon ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja auch großer Freund der 964 Baureihe:

http://forums.rennlist.com/rennforums/attachments/964-forum/674950d1351298778-show-me-your-964-with-aftermarket-wheels-391414_307350179363253_1282098286_n.jpg

http://www.abload.de/img/amdczedgw1qdl.jpg

 

Aber e30 ist auch schön ;-)

http://37.media.tumblr.com/9217452c971a9f50ac52392903acd4aa/tumblr_n39glbTdse1rrk3k4o1_1280.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht helfen, aber es gibt einfach kein schöneres Fahrzeug, als nen E30 ...

 

Sehe ich fast genauso.Wenn es da nicht den Porsche 964 geben würd. :freak: :meinung:

 

@Fabian

Hast du noch ein Bild vom Motorraum?

 

Klaro:

 

http://i1048.photobucket.com/albums/s378/fabi_e30/_DSC2035_zpsdbe17a5b.jpg

 

Ein Gedicht... der ganze Wagen war ziemlich klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht helfen, aber es gibt einfach kein schöneres Fahrzeug, als nen E30 ...

 

Sehe ich fast genauso.Wenn es da nicht den Porsche 964 geben würd. :freak: :meinung:

 

@Fabian

Hast du noch ein Bild vom Motorraum?

 

Klaro:

 

http://i1048.photobucket.com/albums/s378/fabi_e30/_DSC2035_zpsdbe17a5b.jpg

 

Ein Gedicht... der ganze Wagen war ziemlich klasse.

 

Kann ich nur zustimmen, nur die gecleanten M-Technik 1 Schweller und Schürzen hätte man original lassen können, sonst einfach der OBERHAMMER :sabber: :sabber: :sabber:

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M20 mit Weber in Rot...traumhaft :daumen: Einmal in Chrom bitte, das Ganze ! Aber die M-Tech 1 waren immer Shadow, oder ? :frage:

 

 

...immer Shadow und niemals Rot.

 

M-T1 war nur beim 325i und nur in den Farben Polaris (bis Sommer ´86, danach Lachssilber), Delpin und Diamantschwarz lieferbar.

 

Aber niemand hindert dich, deinen einbeinigen 320er zu pimpen... ;-) :D :schrauben: :eek:

 

Das zum Paket auch grünes Glas gehört, weisst du...? :D

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber niemand hindert dich, deinen einbeinigen 320er zu pimpen...

 

Das zum Paket auch grünes Glas gehört, weisst du...?

 

Pah ! Komm' mir nicht wieder mit deinem Grünglas in Verbindung mit roter Lackierung. :D :kotz:

 

Der Antriebsamputierte kriegt wenn überhaupt die kleine Schpoilerlippe in Schwarz ! :klug: Damit er nicht abhebt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M20 mit Weber in Rot...traumhaft :daumen: Einmal in Chrom bitte, das Ganze ! Aber die M-Tech 1 waren immer Shadow, oder ? :frage:

 

 

...immer Shadow und niemals Rot.

 

M-T1 war nur beim 325i und nur in den Farben Polaris (bis Sommer ´86, danach Lachssilber), Delpin und Diamantschwarz lieferbar.

 

Aber niemand hindert dich, deinen einbeinigen 320er zu pimpen... ;-) :D :schrauben: :eek:

 

Das zum Paket auch grünes Glas gehört, weisst du...? :D

 

Ne Pit, das gabs tatsächlich auch in Uni weiß und rot.


Bearbeitet: von *Regensburger*

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...gesundes Halbwissen...,

 

beim M-T2 ja, beim M-T1 nein. ;-)

 

Siehe entsprechende originale Preislisten.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hab ich dann schon werksausgelieferte M-Technic 1 Cabrios gesehen, in rot?

Keine Bastelkarren!

Und das Prospektfoto vom Cabrio??

 

24080d1197538934-offizielles-e30-wallpaper-der-ag-his_bmw3ercabrio.jpg

E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard

 

Suche um München:

Touring Heckklappe (rostfrei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hab ich dann schon werksausgelieferte M-Technic 1 Cabrios gesehen, in rot? Keine Bastelkarren! Und das Prospektfoto vom Cabrio??

 

Beim Cabrio lief das etwas anders.

Hier gab es offiziell gar keine M-TechI-Auslieferungsvariante. Also selbst für 325er Cabrios.

Die ersten "Werksverspoilerungen" wurden m.W.n. erst bei den Editionscabrios ausgeliefert, wo es sich allerdings dann auch direkt um das M-TechII-Paket handelte, welches offiziell an die VFL-Karosse angepasst und angebaut wurde.

 

Bei den M-TechI-Verspoilerungen handelt es sich streng gesehen immer um Nachrüstungen. Meistens wurden diese bei Orderung direkt vom Händler über den Teiledresen bezogen, der sie dann auch im Nachhinein (bzw. kurz vor der Übergabe) verbaute.

So kommt bei dem gezeigten Bild auch die Kombination aus Chromstoßstangen und M-Technik zusammen. Wer die von der Limousine bekannte Komplett-Optik wollte, musste hier sein Cab ab Werk in Shadowline bestellen, als zusätzliche Sonderausstattung. (-Da es einfach kein Sport-Ausstattungspaket in dem Sinne gab)

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens beweist die Schnecke exklusiven Geschmack und dürfte auf den so ziemlich am teuersten gehandelten e30 Rückleuchten kleben :D

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute nen kleinen Ausflug gemacht. Henri hat erstmal den Touring inspiziert.

 

"Lutz, der muß tiefer!"

uploadfromtaptalk1401385524284.jpg

http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...