Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke Dicker,

 

das du seit November 2012 im harten Alltag stets an meiner Seite verweilst, oft ziemlich dreckig bist und dich selbst daran nicht störst, seit 550 Tagen absolut keine Kosten außer Sprit, Steuer, Versicherung und Öl verursacht hast und einfach so bist wie du bist. Zuverlässig, ehrlich und unkompliziert. Wie so ein Kumpel eben, den man im Alltag gerne neben sich hat ...

 

 

... am Wochenende gehts zum Dank dann auf deine erste längere Tour an die Nordsee. Die beiden WauWau's freuen sich schon, wieder mit dir in deinem geräumigen Kofferraum reisen zu dürfen.

 

:-UU

 

 

 

 

 

 

attachment.php?attachmentid=168563&stc=1&d=1396454745

 

 

2012 für 1000 Euro gekauft, im Alltag von vielen sicherlich als billige Klitsche belächelt und trotzdem muss ich ihn oft anlächeln, wenn ich auf ihn zugehe ...

IMG_0435.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


solltest mal wieder in meinen thread gucken die sind schon ein gutes Jahr drauf

 

Zitat von 325Timo

Wen man so alles auf dem Weg von der Uni nach Hause trifft

Oh nein, du hast echt farbige Felgen!? Der Wagen war doch so schön....

 

Schade. Immer diese Trendsetter.

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solltest mal wieder in meinen thread gucken die sind schon ein gutes Jahr drauf

 

Zitat von 325Timo

Wen man so alles auf dem Weg von der Uni nach Hause trifft

Oh nein, du hast echt farbige Felgen!? Der Wagen war doch so schön....

 

Schade. Immer diese Trendsetter.

 

nö. passt einfach zum konzept vom auto.

wenn ich nach dem trend gehen würde wäre er sacktief und ich hätte ne normale innenausstattung drin.

 

aber was rechtfertige ich mich eigentlich :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt is mein 80er Duo komplett. War auch mal schön 70km meinen e30 von hinten zu sehen bei der ersten ausfahrt mit da freundin... :D

http://img.tapatalk.com/d/14/04/03/6ase8yja.jpg

http://img.tapatalk.com/d/14/04/03/nyjutuse.jpg

http://img.tapatalk.com/d/14/04/03/y6ymyzy8.jpg

 

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2012 für 1000 Euro gekauft, im Alltag von vielen sicherlich als billige Klitsche belächelt und trotzdem muss ich ihn oft anlächeln, wenn ich auf ihn zugehe ...
Glaube die Wahrnehmung von dem Auto ist nicht wirklich so. Hier werden gepflegte E30 recht häufig ziehmlich angeglotzt, vor allem wenn junge Fahrer drin sitzen (ohne irgendwelche Proletenaustattung).

Und mit etwas pflege ist er ein absolut zuverlässiges Alltagsgefährt :drive:

Was hast du bisher an Kilometern gemacht in der Zeit seitdem er in deinem Besitz ist ?

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mit etwas pflege ist er ein absolut zuverlässiges Alltagsgefährt :drive:

Was hast du bisher an Kilometern gemacht in der Zeit seitdem er in deinem Besitz ist ?

 

Und da muss ich ja eben gestehen, das er die Pflege bei mir nicht immer bekommt, weil er halt Drittfahrzeug und "Baufahrzeug" ist, daher bin ich ja so stolz auf ihn, das er sich so super schlägt. ;-) .. Kilometer hat er bei mir bisher nicht so viele bekommen. Das müssten nun an die 5000 sein. Ich nutze ihn zwar jeden Tag, dann aber nur für die extreme Kurzstrecke. Er wird überwiegend auf dem Firmengrundstück genutzt und zum Teiletransport und ab und an noch in der Freizeit wenn es mit den Hunden wohin gehen soll. Kilometer hat er nun 234500 gelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Franze

Sehr schickes Duo! :daumen:

Also an die Borbetten habe ich mich ja gewöhnt.Aber die Reifenschrift geht gar nicht. ;-)

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Winterpause :)

Beruflich gut ausgelastet, zwischendurch hatte ich ja das Cabrio, dann hab ich mir ein Umweltfreundliches 3 Liter Auto gekauft, diverse andere Anschaffungen, da war E30-technisch nichts mehr drin.

Hab die Zeit aber dennoch genutzt, um mein Teilelager zu erweitern - und damit bin ich jetzt die letzte Zeit beschäftigt...

 

Achja, und dann gibt's da ja noch diese komischen Rocker, die am 20.6. zum Hockenheimring geladen haben, da konnte ich natürlich auch nicht nein sagen...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mit etwas pflege ist er ein absolut zuverlässiges Alltagsgefährt :drive:

Was hast du bisher an Kilometern gemacht in der Zeit seitdem er in deinem Besitz ist ?

Und da muss ich ja eben gestehen, das er die Pflege bei mir nicht immer bekommt, weil er halt Drittfahrzeug und "Baufahrzeug" ist, daher bin ich ja so stolz auf ihn, das er sich so super schlägt. ;-) .. Kilometer hat er bei mir bisher nicht so viele bekommen. Das müssten nun an die 5000 sein. Ich nutze ihn zwar jeden Tag, dann aber nur für die extreme Kurzstrecke. Er wird überwiegend auf dem Firmengrundstück genutzt und zum Teiletransport und ab und an noch in der Freizeit wenn es mit den Hunden wohin gehen soll. Kilometer hat er nun 234500 gelaufen.

 

Meiner hat bisher in 9 Monaten ganze 22 000 Kilometer runtergespult, bis auf den normalen Service nichts gemacht (hab beim kauf nen rundumschlag gemacht) und bin mit 8l LPG im Alltag unterwegs.

Meinte mit der Pfeleg eigentlich hauptsächlich den regelmäßigen Ölwechsel/Riemenwechsel. Wobei das bei deinen Fahrstrecken bis aufs Öl auch eher zu vernachlässigen ist ^^

 

Teppich waschen im noch nicht gekärcherten und befüllten Pool.

Über den Winter sammelt sich da dank den Bäumen immer einiges an Schmutz an der im Frühjahr vorm Befüllen noch raus muss.

 

http://abload.de/img/teppich3agut5.jpg

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 3er-Reihe on Tour ......

 

Schööööööön! Top Autos,äh,Cabbies,super Wetter und Umgebung,tolles Bild!!!!!

..Ist das Cabby links nicht die Karre von "RS-Tuner"? :sabber::sabber: Der ist auch überall dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den eta eingesommert und den td ausgewintert...http://img.tapatalk.com/d/14/04/07/yme6avur.jpg

 

http://img.tapatalk.com/d/14/04/07/tu7aju2a.jpg

 

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

Verkaufe:
Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€

versch. E30 Getriebe 70-120€
Batterieverlegset 70€

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 3er-Reihe on Tour ......

 

Schööööööön! Top Autos,äh,Cabbies,super Wetter und Umgebung,tolles Bild!!!!!

..Ist das Cabby links nicht die Karre von "RS-Tuner"? :sabber::sabber: Der ist auch überall dabei :D

 

Ja, wäre ein schönes Bild für den Kalender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bild des Tages ist die tip top Verpackung von divo (für diverse Innenausstattungsteile),

die gefühlt eine Million einzeln zusammengeknüllte Zeitungspapiere enthielt. :-D :-R

 

Dazu kam noch Luftpolsterfolie und Frischhaltefolie sowie Karton zum Fixieren von leicht knickbaren Stellen.

 

Aber ernsthaft: sehr vorbildlich, so fliegt nix im Karton rum und die Sachen kommen zu 99% heile an. :daumen:

Sollten sich andere Versender mal zum Vorbild nehmen. ;-)

20140406_125315.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa der Divo ist super :) Er hatte mir ne komplette Türe verschickt, dass auspacken ging auch lange :) Aber macht ja auch Spass ;)

BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe:

 

POWERED BY SIX IN LINE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die gefühlt eine Million einzeln zusammengeknüllte Zeitungspapiere enthielt. :-D :-R

 

Dazu kam noch Luftpolsterfolie und Frischhaltefolie sowie Karton zum Fixieren von leicht knickbaren Stellen.

 

Sei froh, daß er keine Styropor-Chips verwendet hat... :devil:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix geht über einen Umzugskarton voll Papierschredder von einem Aktenvernichter. Ich hab hinterher die ganze Bude gesaugt und dabei die Hälfte des mitgesendeten Bieres gleich vernichtet, nicht wahr René :-p

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...