LiLciL Geschrieben: 8. Oktober 2013 #3276 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2013 Ist jetzt auf winterstahlus und non-m Schürze :) ist ja auch nur nen schnappschuss. Irgendwann nehm ich mir nochmal die zeit für nen shooting mit der spiegelreflex :) Mfg Zitieren Mein flickr · Mein YouTubeAlle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht. http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...« Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LiLciL Geschrieben: 8. Oktober 2013 #3277 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2013 Ist jetzt auf winterstahlus und non-m Schürze :) ist ja auch nur nen schnappschuss. Irgendwann nehm ich mir nochmal die zeit für nen shooting mit der spiegelreflex :) Mfg Zitieren Mein flickr · Mein YouTubeAlle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht. http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...« Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 8. Oktober 2013 #3278 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2013 zum kotzen das letzte Bild Dein BMW ist schlecht und du solltest dich auch schlecht fühlen! Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 8. Oktober 2013 #3279 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2013 zum kotzen das letzte Bild Dein BMW ist schlecht und du solltest dich auch schlecht fühlen! Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 8. Oktober 2013 #3280 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2013 bis auf die scheinis find ich den e36 cool. ordentliche felgen noch druff dann kommt der richtig gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 8. Oktober 2013 #3281 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2013 bis auf die scheinis find ich den e36 cool. ordentliche felgen noch druff dann kommt der richtig gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LiLciL Geschrieben: 8. Oktober 2013 #3282 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2013 Danke :) wasn an den scheinis so schlimm? Die ccfl ringe? Ich mag das und finds schade, dass es die nicht original gab. Beim e39 gabs die ja und passen gut. So auch beim e36 ist ja die gleiche baureihe Zitieren Mein flickr · Mein YouTubeAlle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht. http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...« Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LiLciL Geschrieben: 8. Oktober 2013 #3283 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2013 Danke :) wasn an den scheinis so schlimm? Die ccfl ringe? Ich mag das und finds schade, dass es die nicht original gab. Beim e39 gabs die ja und passen gut. So auch beim e36 ist ja die gleiche baureihe Zitieren Mein flickr · Mein YouTubeAlle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht. http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...« Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 8. Oktober 2013 #3284 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2013 Ich find die Sticker und die schwarzen Blinker eher doof... aber es gibt da doche cht schlimmere E36. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 8. Oktober 2013 #3285 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2013 Ich find die Sticker und die schwarzen Blinker eher doof... aber es gibt da doche cht schlimmere E36. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LiLciL Geschrieben: 8. Oktober 2013 #3286 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2013 Sind da jetzt irgendwie Veränderungen die das kultige gesamtbild des e36 verändern oder bin ich hier im oem forum? Zitieren Mein flickr · Mein YouTubeAlle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht. http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...« Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 9. Oktober 2013 #3287 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2013 Sind da jetzt irgendwie Veränderungen die das kultige gesamtbild des e36 verändern oder bin ich hier im oem forum? zumindest stößt man hier mit nicht-oem denken auf nicht sehr viele gleichgesinnte ja beim e39 muss ich dir recht geben, aber da sind die scheinwerfer auch von bmw entworfen. es gibt auch e39 scheinwerfer mit ringen die absolut scheisse aussehen. und das trifft so ziemlich alle zubehör scheinwerfer. und so ists dann bei anderen baureihen halt auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LiLciL Geschrieben: 9. Oktober 2013 #3288 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2013 also das sind ori scheinis von depo mit linse (meine hatten steinschläge) die ccfl ringe hab ich nachträglich eingebaut. die nachbau-angel eyes-scheinwerfer mag ich auch nicht. naja hier sind wohl viele vom ganz alten schlag der e30 ist ja fast schon oldtimer oder? ab wann gibts das H kennzeichen? 25 jahre? mfg Zitieren Mein flickr · Mein YouTubeAlle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht. http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...« Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 9. Oktober 2013 #3289 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2013 ab 30 die ersten haben das H also dieses jahr bekommen.naja ich kann mir nicht helfen alles was so nachtraeglich in sachen scheinwerfer geaendert wird sieht irgendwie nicht gut aus. was hast du im sommer fuer felgen drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LiLciL Geschrieben: 9. Oktober 2013 #3290 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2013 Naja gut. Mir gefällt das eben :) Styling 23 Mfg Zitieren Mein flickr · Mein YouTubeAlle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht. http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...« Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 9. Oktober 2013 #3291 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2013 Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 9. Oktober 2013 #3292 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2013 (bearbeitet) Die gute alte Zeit ist wieder da:D Und das 2. Bild des Tages (für mich persönlich): Nach 2,5 Jahren mit hässlichem Laminat in nem Rotton vom Vormieter jetzt was Schönes, ok, Fußleisten fehlen noch:D:freak: Bearbeitet: 9. Oktober 2013 von im_Norden2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 9. Oktober 2013 #3293 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2013 Wo hast du das gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 9. Oktober 2013 #3294 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2013 Das Raider oder den Bodenbelag? 1. bei Rossmann, 2. bei Poco Domäne;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 9. Oktober 2013 #3295 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2013 1. geil 2. ja haben wir in der Küche (in dunkel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 9. Oktober 2013 #3296 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2013 Gibts bei uns im Kaufland auch überall Hab meinem älteren Bruder auch mal welche mitgebracht, man hat der sich gefreut Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 10. Oktober 2013 #3297 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2013 http://img.tapatalk.com/d/13/10/11/gazu2esa.jpgFehlt nur noch die andere Seite :) Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 10. Oktober 2013 #3298 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2013 Sind da jetzt irgendwie Veränderungen die das kultige gesamtbild des e36 verändern oder bin ich hier im oem forum? Kultiges Gesamtbild?Gibt schon echt leckere E36, aber deiner gehört definitiv nicht dazu.Hör auf zu jammern und akzeptiere, daß 98% Prozent der User das Ding einfach scheiße finden.Im OEM-Forum bist du hier garantiert nicht, aber im E30-Talk.Da ist das Ding genauso angebracht wie mein rostiger T4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LiLciL Geschrieben: 10. Oktober 2013 #3299 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2013 Ach gott... ja, kultiges gesamtbild. Dass der e30 mehr kult ist als der e36, will ich garnicht bestreiten, aber dass der e36 ein kultfahrzeug ist, brauchst du nicht abstreiten. wo jammer ich denn bitte? Darf ja jeder seinen geschmack haben. Das mit den 98% verstehe ich zwar nicht, aber wahrscheinlich warst du in mathe immer kreide holen, wa? ich reg mich nur ein bisschen darüber auf, dass hier gleich etwas ausfallend die eigene meinung kund getan wird. Ich muss mich für mein auto nicht schämen, wenn die user des e30 talk das anders sehen ist hier wahrscheinlich einfach eine andere geschmacksgruppe versammelt, da mach ich mir nichts draus. ach ja und stimmt, war mir erst garnicht bewusst wie unangebracht mein rostiger vw hier ist, der e36 ist ja schließlich eine gaaaanze baureihe später entstanden Wirklich lächerlich mfg Zitieren Mein flickr · Mein YouTubeAlle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht. http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...« Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 10. Oktober 2013 #3300 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2013 Kultfahrzeug ist weder der E30 noch der E36.Genau das provoziert solche Beiträge wie den meinen. Steh einfach drüber und gut ist:D PS: Ich meinte meinen rostigen T4. Hast du auch einen oder nur in der Eile mit Puls 240 was mißverstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.