Gast BuxteE30 Geschrieben: 30. Juli 2013 #2901 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2013 Dafür braucht es doch kein Kit. Einfacgh im Spielzeugladen bissl Revell-Modellfarbe kaufen und mit nem feinen Pinsel ab dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LiLciL Geschrieben: 30. Juli 2013 #2902 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2013 mal so nebenbei, ich mache auch aufkleber beruflich ;) will hier aber keinem seinen posten klauen mfg Zitieren Mein flickr · Mein YouTubeAlle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht. http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...« Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 30. Juli 2013 #2903 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2013 Dafür braucht es doch kein Kit. Einfacgh im Spielzeugladen bissl Revell-Modellfarbe kaufen und mit nem feinen Pinsel ab dafür. Und das kostet dann wieviel?Als ob 3 Revell Farben... Der Aufkleber ist reversibel (und zu teuer ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LiLciL Geschrieben: 31. Juli 2013 #2904 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2013 hehe, sowas ist in tschechien noch tüvig als gedankenstütze nochmal die andere seite, wie es mal ausgesehen hat mfg Zitieren Mein flickr · Mein YouTubeAlle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht. http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...« Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 31. Juli 2013 #2905 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2013 skoda pickup? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 31. Juli 2013 #2906 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2013 Das war anscheinen auch mal ein e30 Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 31. Juli 2013 #2907 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2013 Hatten wir schonmal, das ist der nachbau vom "The Homer" aus den Simpsons ;) http://hotdigitalnews.com/doh-meet-the-real-life-simpsons-homer-mobile/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 31. Juli 2013 #2908 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2013 sieht schon witzig aus Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 31. Juli 2013 #2909 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2013 Nix besonderes, nur bisl rumgespielt mit meiner "neuen" Cam und Stativ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LiLciL Geschrieben: 31. Juli 2013 #2910 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2013 skoda pickup? glaube ja ^^ vllt. wars auch ein vw taro, waren die denn baugleich?aber auf jedenfall sowas in der richtung mfg Zitieren Mein flickr · Mein YouTubeAlle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht. http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...« Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 1. August 2013 #2911 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2013 ... so siehts bei mir momentan aus... Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 1. August 2013 #2912 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2013 Kriegst bestimmt demnächst Besuch vom Ordnungsamt die dann wissen wollen wo Deine Zulassung zum Autoverwerter ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 1. August 2013 #2913 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2013 son scheiss kann einem denke ich nur in Deutschland passieren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 1. August 2013 Autor #2914 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2013 BMW E30 325 Last Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 1. August 2013 #2915 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2013 Ach du schei**! Hoffentlich war das nicht deiner.Vor sowas habe ich auch immer schiss. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 1. August 2013 Autor #2916 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2013 Meiner... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 1. August 2013 #2917 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2013 Mein Beileid Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 1. August 2013 #2918 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2013 Oh schei**, schei**, schei** Mein Beileid! Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 1. August 2013 #2919 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2013 Schöner Schei...., Spritleitung? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 1. August 2013 Autor #2920 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2013 Danke Jungs... @Bert:Brandstiftung. In einem Jahr schon mein 4tes Auto an dem was gemacht wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 1. August 2013 #2921 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2013 In einem Jahr schon mein 4tes Auto an dem was gemacht wurde. Heftig. Mir fehlen die Worte. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 1. August 2013 Autor #2922 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2013 Und noch in dieser Zeit das Auto von meinem Vater an dem die komplette linke Seite zerkratzt wurde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 1. August 2013 #2923 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2013 Zum Kotzen dieses Pack. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 1. August 2013 #2924 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2013 Mein Beileid. Das ist echt mies. Aber kann es sein, dass euch irgendwer nicht mag? VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 1. August 2013 Autor #2925 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2013 Sammelgarage mit circa 200 Autos. In einem Jahr nur unsere Autos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.