Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Deswegen wird es in 20 Jahren ja auch keine Autos mehr geben wie beim E30, der E30 verbindet weil es unter dem einen Namen vieles verschiedenes gibt. VFL,NFL, Cabby, 4 Türer, 2 Türer, Coupes :ironie:, Baurs, Touring usw

Dadurch kann sich ne Gemeinschaft bilden, in Zukunft wirds sowas nicht mehr geben

Sondern eher 20 verschiedene Seiten: F30 Talk, F31 Talk, F32 Talk, F33 Talk, F34 Talk, F35 Talk, F36 Talk wo dann keiner mehr wirklich ne Ahnung hat und alles drunter und drüber geht.

Abgesehen von den ganzen Sport und Sondereditionen, da blickt doch jetzt schon niemand mehr durch...

 

 

Das liegt aber nicht an den ganzen unterschiedlichen Modellen und "Lines" sondern grundlegend daran, dass Autos heute

 

1. mit anderen Zielsetzungen gebaut und

2. mit anderen Erwartungen gekauft (mehrheitlich geleast) werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Naja ich würde sagen es liegt an beidem, bzw das eine ist der Grund für das andere...

 

Und bzgl Frontantrieb: Der kommt erst im SportVan mit den 3 Zylinder Motoren, die 1er, 2er und alles andere behält (zumindest für die nächste Generation) sicher den Heckantrieb

Oh, I'm an alien, I'm a legal alien


Ein Franke in München


Zwischen Hochschule und Satelliten 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss sich eben an der dummheit des volkes orientieren, wenn man das mal zusammenfassen darf ^^

letztendlich ist das ja alles nichts anderes als oberflächliches sparen und gute werbung

Mein flickr · Mein YouTube

Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

 

http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg

 

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«

»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...«

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen wird es in 20 Jahren ja auch keine Autos mehr geben wie beim E30, der E30 verbindet weil es unter dem einen Namen vieles verschiedenes gibt. VFL,NFL, Cabby, 4 Türer, 2 Türer, Coupes :ironie:, Baurs, Touring usw

Dadurch kann sich ne Gemeinschaft bilden, in Zukunft wirds sowas nicht mehr geben

Sondern eher 20 verschiedene Seiten: F30 Talk, F31 Talk, F32 Talk, F33 Talk, F34 Talk, F35 Talk, F36 Talk wo dann keiner mehr wirklich ne Ahnung hat und alles drunter und drüber geht.

Abgesehen von den ganzen Sport und Sondereditionen, da blickt doch jetzt schon niemand mehr durch...

 

 

Ich seh da den Unterschied zu damals nicht, nur das sich die Modellbezeichnungen bzw. Typen geändert haben. Ein E90/91/92/93 ist nichts anderes als ein E30 Limousine, Touring, Zweitürer oder Cabrio. Genauso viele unterschiedliche Typen, die auf der gleichen Plattform aufbauen.

 

Es gibt doch auch kein E30-Zweitürer Talk, E30-Touring Talk, E30-Limousine Talk, E30-Cabrio Talk etc. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, wie die Entscheidung aktuell aussieht bei BMW, aber das letzte was ich gehört habe ist, das sie die Fronttriebler unter Rover laufen lassen werden, nicht unter BMW.

 

Du meinst aber schon Mini, oder? :watch:

BMW hat schon vor über 5 Jahren die Markenrechte an Rover an Tata verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Foto stammt vom 12. Juli von einem norwegischen Motorsport-Event. Ob der Fahrer überlebt hat, ist unklar...

 

Übrigens wurde auf der selben FB-Seite, auf der das Wrack gefeatured wurde, auch dein E30 geposted, Bamowe:

1. Eintrag https://www.facebook.com/e30meet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fotos von John Zhang (1013mm) sind immer toll! Ich hab ihn schon seit langem auf Facebook abboniert, insbesondere seine Coverage von den ganzen LTBMW-Events mit den modernen Breitbauten find ich ziemlich fett.

 

Edith: Damit ich hier nicht nur schwätze, ein Foto von gestern:

_DSC0466.jpg


Bearbeitet: von denyo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte mir das chronische Grinsen nicht verkneifen als ich das gesehen habe. Auf so eine Erfindung kann nur meine Mutter kommen....und gegen jede Vermutung hat es funktioniert. :-D

 

Zur Geschichte: Schwalbennest voller Jungvögel war abgestürzt und völlig zerbrochen, die Küken hatten eigentlich keine Überlebenschance....eigentlich.

Meine Mutter das Körbchen raus gesucht, "wohnlich" gemacht und die Jungvögel da rein gesetzt. Vatern durfte das Teil dann da oben wieder (unter "klappt eh nicht, die Altvögel gehen da nie wieder ran) anbauen.

 

Naja, wie man sieht wurde das "Nest" doch wieder angenommen, die Jungen weiter gefüttert und das Nest innerhalb kürzester Zeit wieder auf "Schwalbenstandard" gebracht und die Jungen donnern inzwischen auch durch die Gegend.

WP_000268.jpg

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Each kit comes with 3 stripes colors in 5 different widths (for the most common grille slat sizes.)"

 

z.B. da http://www.sv-concepts.com/accessories/BMW/M-Colored-Grille-Stripe-Decals.htm

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt geile idee :) wobei ich mir sowas nicht auf nen nicht-M kleben würde

 

mfg

Mein flickr · Mein YouTube

Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

 

http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg

 

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«

»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...«

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch auf nem E46 vom gleichen Treffen... ich kann die Jungs mal fragen, wo sie's her haben

 

http://i208.photobucket.com/albums/bb4/fab_e30/_DSC0480_zpse93fb210.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Each kit comes with 3 stripes colors in 5 different widths (for the most common grille slat sizes.)"

 

z.B. da http://www.sv-concepts.com/accessories/BMW/M-Colored-Grille-Stripe-Decals.htm

 

Danke... Aber das ist in den USA oder?

Heckantrieb 4 Live, denn nur Eselkarren werden gezogen!

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...