original is #1 Geschrieben: 26. Juli 2013 #2876 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2013 Deswegen wird es in 20 Jahren ja auch keine Autos mehr geben wie beim E30, der E30 verbindet weil es unter dem einen Namen vieles verschiedenes gibt. VFL,NFL, Cabby, 4 Türer, 2 Türer, Coupes , Baurs, Touring uswDadurch kann sich ne Gemeinschaft bilden, in Zukunft wirds sowas nicht mehr gebenSondern eher 20 verschiedene Seiten: F30 Talk, F31 Talk, F32 Talk, F33 Talk, F34 Talk, F35 Talk, F36 Talk wo dann keiner mehr wirklich ne Ahnung hat und alles drunter und drüber geht.Abgesehen von den ganzen Sport und Sondereditionen, da blickt doch jetzt schon niemand mehr durch... Das liegt aber nicht an den ganzen unterschiedlichen Modellen und "Lines" sondern grundlegend daran, dass Autos heute 1. mit anderen Zielsetzungen gebaut und 2. mit anderen Erwartungen gekauft (mehrheitlich geleast) werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 26. Juli 2013 #2877 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2013 Naja ich würde sagen es liegt an beidem, bzw das eine ist der Grund für das andere... Und bzgl Frontantrieb: Der kommt erst im SportVan mit den 3 Zylinder Motoren, die 1er, 2er und alles andere behält (zumindest für die nächste Generation) sicher den Heckantrieb Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LiLciL Geschrieben: 26. Juli 2013 #2878 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2013 man muss sich eben an der dummheit des volkes orientieren, wenn man das mal zusammenfassen darf ^^letztendlich ist das ja alles nichts anderes als oberflächliches sparen und gute werbung Zitieren Mein flickr · Mein YouTubeAlle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht. http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...« Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 27. Juli 2013 #2879 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2013 Deswegen wird es in 20 Jahren ja auch keine Autos mehr geben wie beim E30, der E30 verbindet weil es unter dem einen Namen vieles verschiedenes gibt. VFL,NFL, Cabby, 4 Türer, 2 Türer, Coupes , Baurs, Touring uswDadurch kann sich ne Gemeinschaft bilden, in Zukunft wirds sowas nicht mehr gebenSondern eher 20 verschiedene Seiten: F30 Talk, F31 Talk, F32 Talk, F33 Talk, F34 Talk, F35 Talk, F36 Talk wo dann keiner mehr wirklich ne Ahnung hat und alles drunter und drüber geht.Abgesehen von den ganzen Sport und Sondereditionen, da blickt doch jetzt schon niemand mehr durch... Ich seh da den Unterschied zu damals nicht, nur das sich die Modellbezeichnungen bzw. Typen geändert haben. Ein E90/91/92/93 ist nichts anderes als ein E30 Limousine, Touring, Zweitürer oder Cabrio. Genauso viele unterschiedliche Typen, die auf der gleichen Plattform aufbauen. Es gibt doch auch kein E30-Zweitürer Talk, E30-Touring Talk, E30-Limousine Talk, E30-Cabrio Talk etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 27. Juli 2013 #2880 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2013 Keine Ahnung, wie die Entscheidung aktuell aussieht bei BMW, aber das letzte was ich gehört habe ist, das sie die Fronttriebler unter Rover laufen lassen werden, nicht unter BMW. Du meinst aber schon Mini, oder? BMW hat schon vor über 5 Jahren die Markenrechte an Rover an Tata verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 27. Juli 2013 #2881 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2013 Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Back to spießig Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muik Geschrieben: 27. Juli 2013 #2882 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2013 :cry::cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 27. Juli 2013 #2883 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2013 Scheis auf den M3..... das sieht nicht so aus als haette der Fahrer das nicht unbeschadet überstanden. Das ist die wichtigere frage, da ist der blechhaufen mit M emblem komplett nebensache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 27. Juli 2013 #2884 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2013 Ist das Foto aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 27. Juli 2013 #2885 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2013 Das Foto stammt vom 12. Juli von einem norwegischen Motorsport-Event. Ob der Fahrer überlebt hat, ist unklar... Übrigens wurde auf der selben FB-Seite, auf der das Wrack gefeatured wurde, auch dein E30 geposted, Bamowe:1. Eintrag https://www.facebook.com/e30meet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 27. Juli 2013 #2886 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2013 Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 28. Juli 2013 #2887 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2013 http://farm8.staticflickr.com/7327/9369019244_110731b1dc_z.jpg http://farm3.staticflickr.com/2835/9366239009_db792ee447_z.jpg :sabber: Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 29. Juli 2013 #2888 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2013 (bearbeitet) Die Fotos von John Zhang (1013mm) sind immer toll! Ich hab ihn schon seit langem auf Facebook abboniert, insbesondere seine Coverage von den ganzen LTBMW-Events mit den modernen Breitbauten find ich ziemlich fett. Edith: Damit ich hier nicht nur schwätze, ein Foto von gestern: Bearbeitet: 29. Juli 2013 von denyo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 29. Juli 2013 #2889 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2013 Ich konnte mir das chronische Grinsen nicht verkneifen als ich das gesehen habe. Auf so eine Erfindung kann nur meine Mutter kommen....und gegen jede Vermutung hat es funktioniert. Zur Geschichte: Schwalbennest voller Jungvögel war abgestürzt und völlig zerbrochen, die Küken hatten eigentlich keine Überlebenschance....eigentlich.Meine Mutter das Körbchen raus gesucht, "wohnlich" gemacht und die Jungvögel da rein gesetzt. Vatern durfte das Teil dann da oben wieder (unter "klappt eh nicht, die Altvögel gehen da nie wieder ran) anbauen. Naja, wie man sieht wurde das "Nest" doch wieder angenommen, die Jungen weiter gefüttert und das Nest innerhalb kürzester Zeit wieder auf "Schwalbenstandard" gebracht und die Jungen donnern inzwischen auch durch die Gegend. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uncle_Benz Geschrieben: 29. Juli 2013 #2890 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2013 Sauber ! Glückwunsch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiger_claw Geschrieben: 29. Juli 2013 #2891 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2013 Hab am Samstag mein Cabrio gewachst und ein paar Bilder gemacht.Ich fand das Licht bei dem irgendwie genial. grüße Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 29. Juli 2013 #2892 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2013 Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 30. Juli 2013 #2893 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2013 http://i208.photobucket.com/albums/bb4/fab_e30/_DSC0501_zpse8474f4f.jpg Irgendwie gefällt mir der Shot ziemlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Button Geschrieben: 30. Juli 2013 #2894 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2013 Mir auch, bekommt man das auch für den E30? Zitieren Heckantrieb 4 Live, denn nur Eselkarren werden gezogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 30. Juli 2013 #2895 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2013 "Each kit comes with 3 stripes colors in 5 different widths (for the most common grille slat sizes.)" z.B. da http://www.sv-concepts.com/accessories/BMW/M-Colored-Grille-Stripe-Decals.htm Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LiLciL Geschrieben: 30. Juli 2013 #2896 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2013 echt geile idee :) wobei ich mir sowas nicht auf nen nicht-M kleben würde mfg Zitieren Mein flickr · Mein YouTubeAlle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht. http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...« Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 30. Juli 2013 #2897 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2013 Hier noch auf nem E46 vom gleichen Treffen... ich kann die Jungs mal fragen, wo sie's her haben http://i208.photobucket.com/albums/bb4/fab_e30/_DSC0480_zpse93fb210.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 30. Juli 2013 #2898 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2013 lol http://www.bmwdecals.com/BMW_German_Stripes_Decals.html Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 30. Juli 2013 #2899 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2013 echt geile idee :) wobei ich mir sowas nicht auf nen nicht-M kleben würde mfg Aber eher sowas als den "richtigen" M-Patch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Button Geschrieben: 30. Juli 2013 #2900 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2013 "Each kit comes with 3 stripes colors in 5 different widths (for the most common grille slat sizes.)" z.B. da http://www.sv-concepts.com/accessories/BMW/M-Colored-Grille-Stripe-Decals.htm Danke... Aber das ist in den USA oder? Zitieren Heckantrieb 4 Live, denn nur Eselkarren werden gezogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.