Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Der schöne Wagen wird von dem Editing aber total verhunzt.

Ja muss ich zustimmen :roll:

 

So könnte das z.b. besser aussehen, hab rausgeholt was geht :freak:

 

http://www.ld-host.de/uploads/images/68436813e3242b60a34b503eeefcbbdb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich heute Gefragt warum ich den nicht mehr raus hole... jedenfalls steht er noch:tätschel:

Der Rentner bricht gerade die Beifahrerseite auf. Ich wollte keine Lackkratzer in der Fahrerseite:devil:

325ic.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den gibts auch noch Mike!? :eek:

Dachte das Leuchtmobil hättest schon die Klippen runterschoben. :devil:

Sind am Sonntag in Fichtenberg.Nur mal so als Hinweis. ;-)

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wall:

 

 

Michael, frag mal Pit nach seinem Kennzeichen von seinem Roten... :-D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnitzel essen ?

 

Ne, Pilze sammeln im Wald, weeßte...:devil:

 

Du kannst fragen stellen. :wall:

 

attachment.php?attachmentid=154966&stc=1&d=1374606295

P1070694.jpg

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War Scheiße. René hat den dezenten Hinweis ja auch nur gegeben, damit Du am Sonntag auf jeden Fall NICHT dort aufkreuzt. :roll:

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das Bild so sehe, bin ich froh das meiner Grün ist:devil:

 

 

Bin seit Wochen Sonntags im Krankenhaus.... Deshalb habe ich auch noch nicht mal ne Ausfahrt hinbekommen. Tüv fehlt auch noch:saufen: Wir holen es nach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst ihn so kommen und wie geplant unter 1500 kg wiegen und ich fang schon mal an zu sparen!

 

http://www.bimmerpost.com/goodiesforyou/m/m4/f82/renders/F82-M4-1.jpg

 

(Ja, mir ist bekannt das 93 % des Forums neumodische Fahrzeuge nicht mögen und es 79 % auch nicht zugeben würden, wenn sie ein neues Fahrzeug insgeheim doch schön finden. :freak: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst ihn so kommen und wie geplant unter 1500 kg wiegen und ich fang schon mal an zu sparen!

 

 

 

(Ja, mir ist bekannt das 93 % des Forums neumodische Fahrzeuge nicht mögen und es 79 % auch nicht zugeben würden, wenn sie ein neues Fahrzeug insgeheim doch schön finden. :freak: )

 

 

M4 Coupé oder? Ich muss auch sagen der 4er ist endgeil :sabber::sabber::sabber::sabber::sabber: Aber ich müsste schon im Lotto gewinnen um mir einen zu kaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst ihn so kommen und wie geplant unter 1500 kg wiegen und ich fang schon mal an zu sparen!

 

http://www.bimmerpost.com/goodiesforyou/m/m4/f82/renders/F82-M4-1.jpg

 

(Ja, mir ist bekannt das 93 % des Forums neumodische Fahrzeuge nicht mögen und es 79 % auch nicht zugeben würden, wenn sie ein neues Fahrzeug insgeheim doch schön finden. :freak: )

 

 

Also ich gehör zu den 7 und 21 Prozent :D Der würd mir auch gefallen ;)

 

Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst ihn so kommen und wie geplant unter 1500 kg wiegen und ich fang schon mal an zu sparen!

 

Bin dabei aber ich fürchte das wird sich etwas hin ziehen bis ich die geschätzten 100 tsd zusammen habe.

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst ihn so kommen und wie geplant unter 1500 kg wiegen und ich fang schon mal an zu sparen!

 

http://www.bimmerpost.com/goodiesforyou/m/m4/f82/renders/F82-M4-1.jpg

 

(Ja, mir ist bekannt das 93 % des Forums neumodische Fahrzeuge nicht mögen und es 79 % auch nicht zugeben würden, wenn sie ein neues Fahrzeug insgeheim doch schön finden. :freak: )

Neumodische Ranzkarren! Ich lasse gerade gerne meinen Volvo mit 265 PS und vollautomatischer Klima trotz 35 Grad im Vorhof für meinen vVFL e30 M10 ohne Klima und Servo Neuerwerb verrotten.

 

Macht viel mehr Spaß :-p So was reizt mich gar nicht, null, nada ...

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst ihn so kommen und wie geplant unter 1500 kg wiegen und ich fang schon mal an zu sparen!

 

 

 

(Ja, mir ist bekannt das 93 % des Forums neumodische Fahrzeuge nicht mögen und es 79 % auch nicht zugeben würden, wenn sie ein neues Fahrzeug insgeheim doch schön finden. :freak: )

 

 

M4 Coupé oder? Ich muss auch sagen der 4er ist endgeil :sabber::sabber::sabber::sabber::sabber: Aber ich müsste schon im Lotto gewinnen um mir einen zu kaufen :D

 

Jepp, genau. Das Rendering beruht auf den neuesten optischen Erkenntnissen zum M3 / M4, daher könnte er wohl ähnlich so kommen, wie er da zu sehen ist. :-)

 

 

 

Lasst ihn so kommen und wie geplant unter 1500 kg wiegen und ich fang schon mal an zu sparen!

 

Bin dabei aber ich fürchte das wird sich etwas hin ziehen bis ich die geschätzten 100 tsd zusammen habe.

 

Das sieht bei mir nicht anders aus. ;-) ... wenn dann irgendwann als junger Gebrauchter, aber mal abwarten, wie er überhaupt kommt.

 

Lasst ihn so kommen und wie geplant unter 1500 kg wiegen und ich fang schon mal an zu sparen!

 

 

 

(Ja, mir ist bekannt das 93 % des Forums neumodische Fahrzeuge nicht mögen und es 79 % auch nicht zugeben würden, wenn sie ein neues Fahrzeug insgeheim doch schön finden. :freak: )

Neumodische Ranzkarren! Ich lasse gerade gerne meinen Volvo mit 265 PS und vollautomatischer Klima trotz 35 Grad im Vorhof für meinen vVFL e30 M10 ohne Klima und Servo Neuerwerb verrotten.

 

Macht viel mehr Spaß :-p So was reizt mich gar nicht, null, nada ...

 

Wenn es um Spaß und Emotionalität geht, dann geht über meinen E30 nichts, gar nichts. Das ist auch bei mir nicht anders. ;-) .. aber für den Alltag sind meine E30 beide nichts. Der Zweitürer ist zu schade und auch zu "besonders" um ihn im Alltag zu fahren und der Touring ist auch nur bedingt für alltägliche Fahrten geeignet. Ein wenig Komfort und Sparsamkeit finde ich im Alltag nicht verkehrt.

 

Ich muss sagen, das ich mich auf den neuen M3 / M4 schon ein wenig freue. Nach dem E46 M3 war meine Liebe zum M3 ein wenig verschwunden. Der E90 war mir einfach zu fett und zu behäbig, hatte für mich nichts mehr mit dem Thema M3 zutun. Wenn der Neue nun wirklich unter 1500 kg wiegen soll und Fahrleistungen auf der Nordschleife annähernd auf 991 GT3 Niveau abliefert, dann bin ich doch schon ein wenig positiv angetan. Auch wenns ein R6 Turbo wird und kein reiner Hochdrehzahlsauger mehr ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...