Kiertokanki93 Geschrieben: 22. Juli 2013 #2826 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2013 http://abload.de/img/1079092_33504182996168jl8c.jpg"]http://abload.de/img/1079092_33504182996168jl8c.jpg[/url]Find ich schön wenn ein Fotograf spontan ein Bild von meinem Auto macht. Wenner tiefer ist wird wohl mal ein shooting gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 23. Juli 2013 #2827 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2013 Der schöne Wagen wird von dem Editing aber total verhunzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 23. Juli 2013 #2828 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2013 Mein Touring gestern an der Schneegrenze auf 2800 m über NN: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 23. Juli 2013 #2829 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2013 Der schöne Wagen wird von dem Editing aber total verhunzt.Ja muss ich zustimmen So könnte das z.b. besser aussehen, hab rausgeholt was geht http://www.ld-host.de/uploads/images/68436813e3242b60a34b503eeefcbbdb.jpg Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 23. Juli 2013 #2830 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2013 Hab mich heute Gefragt warum ich den nicht mehr raus hole... jedenfalls steht er noch:tätschel:Der Rentner bricht gerade die Beifahrerseite auf. Ich wollte keine Lackkratzer in der Fahrerseite:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 23. Juli 2013 #2831 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2013 Den gibts auch noch Mike!? Dachte das Leuchtmobil hättest schon die Klippen runterschoben. Sind am Sonntag in Fichtenberg.Nur mal so als Hinweis. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 23. Juli 2013 #2832 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2013 Schnitzel essen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 23. Juli 2013 #2833 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2013 Michael, frag mal Pit nach seinem Kennzeichen von seinem Roten... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 23. Juli 2013 #2834 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2013 Schnitzel essen ? Ne, Pilze sammeln im Wald, weeßte... Du kannst fragen stellen. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 23. Juli 2013 #2835 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2013 Hab keine Info bekommen ob es gut war:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 23. Juli 2013 #2836 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2013 War Scheiße. René hat den dezenten Hinweis ja auch nur gegeben, damit Du am Sonntag auf jeden Fall NICHT dort aufkreuzt. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 23. Juli 2013 #2837 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2013 Wenn ich das Bild so sehe, bin ich froh das meiner Grün ist:devil: Bin seit Wochen Sonntags im Krankenhaus.... Deshalb habe ich auch noch nicht mal ne Ausfahrt hinbekommen. Tüv fehlt auch noch:saufen: Wir holen es nach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 23. Juli 2013 #2838 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2013 Wir holen es nach! Den Satz kenn ich noch von 2012. Wann is "nach"? Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 23. Juli 2013 #2839 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2013 Wann is "nach"? Vor "vor"! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 24. Juli 2013 #2840 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2013 Lasst ihn so kommen und wie geplant unter 1500 kg wiegen und ich fang schon mal an zu sparen! http://www.bimmerpost.com/goodiesforyou/m/m4/f82/renders/F82-M4-1.jpg (Ja, mir ist bekannt das 93 % des Forums neumodische Fahrzeuge nicht mögen und es 79 % auch nicht zugeben würden, wenn sie ein neues Fahrzeug insgeheim doch schön finden. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 24. Juli 2013 #2841 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2013 Lasst ihn so kommen und wie geplant unter 1500 kg wiegen und ich fang schon mal an zu sparen! (Ja, mir ist bekannt das 93 % des Forums neumodische Fahrzeuge nicht mögen und es 79 % auch nicht zugeben würden, wenn sie ein neues Fahrzeug insgeheim doch schön finden. ) M4 Coupé oder? Ich muss auch sagen der 4er ist endgeil :sabber::sabber: Aber ich müsste schon im Lotto gewinnen um mir einen zu kaufen Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335i_AlpinweißII_HDH Geschrieben: 24. Juli 2013 #2842 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2013 Lasst ihn so kommen und wie geplant unter 1500 kg wiegen und ich fang schon mal an zu sparen! http://www.bimmerpost.com/goodiesforyou/m/m4/f82/renders/F82-M4-1.jpg (Ja, mir ist bekannt das 93 % des Forums neumodische Fahrzeuge nicht mögen und es 79 % auch nicht zugeben würden, wenn sie ein neues Fahrzeug insgeheim doch schön finden. ) Also ich gehör zu den 7 und 21 Prozent Der würd mir auch gefallen ;) Zitieren Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 24. Juli 2013 #2843 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2013 Lasst ihn so kommen und wie geplant unter 1500 kg wiegen und ich fang schon mal an zu sparen! Bin dabei aber ich fürchte das wird sich etwas hin ziehen bis ich die geschätzten 100 tsd zusammen habe. Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 24. Juli 2013 #2844 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2013 heute neu geholt, ich freu mich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 24. Juli 2013 #2845 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2013 Lasst ihn so kommen und wie geplant unter 1500 kg wiegen und ich fang schon mal an zu sparen! http://www.bimmerpost.com/goodiesforyou/m/m4/f82/renders/F82-M4-1.jpg (Ja, mir ist bekannt das 93 % des Forums neumodische Fahrzeuge nicht mögen und es 79 % auch nicht zugeben würden, wenn sie ein neues Fahrzeug insgeheim doch schön finden. )Neumodische Ranzkarren! Ich lasse gerade gerne meinen Volvo mit 265 PS und vollautomatischer Klima trotz 35 Grad im Vorhof für meinen vVFL e30 M10 ohne Klima und Servo Neuerwerb verrotten. Macht viel mehr Spaß So was reizt mich gar nicht, null, nada ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ProToTyp Geschrieben: 24. Juli 2013 #2846 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2013 kleinen Red Bull fetisch?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 24. Juli 2013 #2847 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2013 moin, ja etwas ja ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 24. Juli 2013 #2848 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2013 Lasst ihn so kommen und wie geplant unter 1500 kg wiegen und ich fang schon mal an zu sparen! (Ja, mir ist bekannt das 93 % des Forums neumodische Fahrzeuge nicht mögen und es 79 % auch nicht zugeben würden, wenn sie ein neues Fahrzeug insgeheim doch schön finden. ) M4 Coupé oder? Ich muss auch sagen der 4er ist endgeil :sabber::sabber: Aber ich müsste schon im Lotto gewinnen um mir einen zu kaufen Jepp, genau. Das Rendering beruht auf den neuesten optischen Erkenntnissen zum M3 / M4, daher könnte er wohl ähnlich so kommen, wie er da zu sehen ist. Lasst ihn so kommen und wie geplant unter 1500 kg wiegen und ich fang schon mal an zu sparen! Bin dabei aber ich fürchte das wird sich etwas hin ziehen bis ich die geschätzten 100 tsd zusammen habe. Das sieht bei mir nicht anders aus. ... wenn dann irgendwann als junger Gebrauchter, aber mal abwarten, wie er überhaupt kommt. Lasst ihn so kommen und wie geplant unter 1500 kg wiegen und ich fang schon mal an zu sparen! (Ja, mir ist bekannt das 93 % des Forums neumodische Fahrzeuge nicht mögen und es 79 % auch nicht zugeben würden, wenn sie ein neues Fahrzeug insgeheim doch schön finden. )Neumodische Ranzkarren! Ich lasse gerade gerne meinen Volvo mit 265 PS und vollautomatischer Klima trotz 35 Grad im Vorhof für meinen vVFL e30 M10 ohne Klima und Servo Neuerwerb verrotten. Macht viel mehr Spaß So was reizt mich gar nicht, null, nada ... Wenn es um Spaß und Emotionalität geht, dann geht über meinen E30 nichts, gar nichts. Das ist auch bei mir nicht anders. .. aber für den Alltag sind meine E30 beide nichts. Der Zweitürer ist zu schade und auch zu "besonders" um ihn im Alltag zu fahren und der Touring ist auch nur bedingt für alltägliche Fahrten geeignet. Ein wenig Komfort und Sparsamkeit finde ich im Alltag nicht verkehrt. Ich muss sagen, das ich mich auf den neuen M3 / M4 schon ein wenig freue. Nach dem E46 M3 war meine Liebe zum M3 ein wenig verschwunden. Der E90 war mir einfach zu fett und zu behäbig, hatte für mich nichts mehr mit dem Thema M3 zutun. Wenn der Neue nun wirklich unter 1500 kg wiegen soll und Fahrleistungen auf der Nordschleife annähernd auf 991 GT3 Niveau abliefert, dann bin ich doch schon ein wenig positiv angetan. Auch wenns ein R6 Turbo wird und kein reiner Hochdrehzahlsauger mehr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 24. Juli 2013 #2849 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2013 bmw sollte mal lieber sowas wie ein opel speedster bauen ! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 24. Juli 2013 #2850 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2013 bmw sollte mal lieber sowas wie ein opel speedster bauen !Der aber eigentlich auch nur eine verkappte Lotus Elise ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.