Usher Geschrieben: 15. Juli 2013 #2751 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2013 An der Uni werden mal wieder aoerodynamische Tests ausgeführt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 15. Juli 2013 #2752 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2013 http://i208.photobucket.com/albums/bb4/fab_e30/DSC_0677.jpg Is zwar schon knapp 2 Jahre her, aber ich fand das Schild so cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 15. Juli 2013 #2753 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2013 Etwas Qualm gefälligst? Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 15. Juli 2013 #2754 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2013 (bearbeitet) Mein Bild des Tages .............. http://abload.de/img/img_623699k6u.jpg Bearbeitet: 15. Juli 2013 von jessejames Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 15. Juli 2013 #2755 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2013 Schicke karre JJ Gesendet von meinem ST26i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 15. Juli 2013 #2756 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2013 Die RS versauen das ganze Auto! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 15. Juli 2013 #2757 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2013 (bearbeitet) Die RS versauen das ganze Auto! keine Panik , sind Lensos und nur die Deckel von BBS ............... Bearbeitet: 15. Juli 2013 von jessejames Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 15. Juli 2013 #2758 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2013 Die RS versauen das ganze Auto! keine Panik , sind Lensos und nur die Deckel von BBS ............... Dann ist's ja nochmal gut gegangen! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 15. Juli 2013 #2759 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2013 Mein Bild des Tages .............. http://abload.de/img/img_623699k6u.jpg Einfach schick!!! Nur die falsche Innenausstattungsfarbe. Du solltest Dich mal vom RS-Tuner beraten lassen... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 15. Juli 2013 #2760 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2013 Mein Bild des Tages .............. http://abload.de/img/img_623699k6u.jpg Einfach schick!!! Nur die falsche Innenausstattungsfarbe. Du solltest Dich mal vom RS-Tuner beraten lassen... Stimmt , es gibt BBS Embleme in Rot .....würde sicher seeeehr stimmig wirken ..... Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 15. Juli 2013 #2761 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2013 Ich seh das vom Handy schlecht, aber ist das Mauritiusblau mit Grauer Austattung ? Gesendet von meinem ST26i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 15. Juli 2013 #2762 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2013 @jessejames: Sind deine Lensos hochglanzverdichtet? Und vorallem wo gibt es Metallwabendeckel oder wie sie auch immer heißen Gruß Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 15. Juli 2013 #2763 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2013 @jessejames: Sind deine Lensos hochglanzverdichtet? Und vorallem wo gibt es Metallwabendeckel oder wie sie auch immer heißen Gruß Christoph Ne , Stern ist Silber gepulvert und Bett poliert ...........meinst du die Nabendeckel ? http://abload.de/img/rs0618eu2r.jpg @ Wuschli Sitzflächen/Rückenlehne in Alcantara und Seitenwangen Leder Schwarz , Farbe ist richtig ....Mauritiusblau Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 15. Juli 2013 #2764 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2013 Auf deinem Foto glänzt der Stern so extrem, also hab ich gedacht er wäre hochglanzverdichtet. Leider sind ja bei den Lensos die Wabendeckel, also nicht der zum schrauben sondern der zweite Teil, aus Kunststoff und ich dachte du hast eine Bezugsquelle für Metalldeckel Achja, schönes cabbi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 15. Juli 2013 #2765 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2013 Auf deinem Foto glänzt der Stern so extrem, also hab ich gedacht er wäre hochglanzverdichtet. Leider sind ja bei den Lensos die Wabendeckel, also nicht der zum schrauben sondern der zweite Teil, aus Kunststoff und ich dachte du hast eine Bezugsquelle für Metalldeckel Achja, schönes cabbi Das Einzige was mir bekannt ist das es für Lenso flache Deckel gibt ............. Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 15. Juli 2013 #2766 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2013 Na hä quatsch. Jetzt verwirrt ihr mich aber. Das sind doch keine Lensos? Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michionwheels Geschrieben: 15. Juli 2013 #2767 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2013 Mein Bild des Tages .............. http://abload.de/img/img_623699k6u.jpg Jetzt muss ich mich mal Outen.Ich habe nie eine Meinung zu den Cabrios gehabt,war einfach nicht so mein Ding.Aber das würde ich auch haben wollen!!!Wahnsinns Auto Ist das ne Is Lippe auf dem Deckel?Passt wie die Faust aufs Auge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LiLciL Geschrieben: 16. Juli 2013 #2768 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2013 sieht auf dem bild zumindest aus wie neu ausgeliefert und das fetzt richtig :) mfg Zitieren Mein flickr · Mein YouTubeAlle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht. http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...« Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 16. Juli 2013 #2769 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2013 (bearbeitet) Jetzt muss ich mich mal Outen. Ich habe nie eine Meinung zu den Cabrios gehabt,war einfach nicht so mein Ding. Aber das würde ich auch haben wollen!!!Wahnsinns Auto jetzt werde ich ja fast rot , vielen Dank Na hä quatsch. Jetzt verwirrt ihr mich aber. Das sind doch keine Lensos? Hmmmmmm......... stimmt , sind keine Lensos Bearbeitet: 16. Juli 2013 von jessejames Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 16. Juli 2013 #2770 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2013 Mein neuer PC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 16. Juli 2013 #2771 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2013 Sieht von oben aus wie ein Luftentfeuchter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 16. Juli 2013 #2772 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2013 Hier meine Bilder des Tages.Hab mal wieder mit der Kamera rumexperimentiert, ich weiß nicht, welches ich besser finden soll. Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 16. Juli 2013 #2773 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2013 Das 1. :) Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 16. Juli 2013 #2774 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2013 (bearbeitet) Sieht von oben aus wie ein Luftentfeuchter Wenn dann aber wie ein verdammt teurer Luftbefeuchter! :) Bearbeitet: 17. Juli 2013 von Sheik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 17. Juli 2013 #2775 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2013 Hier meine Bilder des Tages.Hab mal wieder mit der Kamera rumexperimentiert, ich weiß nicht, welches ich besser finden soll. Vom Motiv in der Bildmitte würde ich das erste nehmen, aber das Bild könnte einen Tick heller sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.