Schmidei Geschrieben: 1. Mai 2014 #4476 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2014 @ cove: Wie viel hast du denn für den kompletten Teppich gebraucht? Färbt die Farbe ab? Ist der Teppich noch weich wie original oder haben sich die Fasern verhärtet? Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 1. Mai 2014 #4477 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2014 Habe in etwa 2,5 Dosen für den Teppich und den hinteren Teil (der quasi unter der Rückbank sitzt) gebraucht. Der Rest geht wohl für die Hutablage drauf.Färbt nach dem trocknen weder ab noch sonst was. Etwas härter ist der Teppich geworden, muss den aber vor dem einbau nochmal bürsten. Habs getestet und ist an der gebürsteten Stelle fast wieder so weich wie ab Werk. Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 1. Mai 2014 #4478 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2014 Die neue M-Reifen sind da..... Da bestellt sich ein Arbeitskollege für seinen Passat Reifen von Conti, und da liefern die ihm M-Technik-Reifen.... Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 1. Mai 2014 #4479 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2014 Die neue M-Reifen sind da..... Da bestellt sich ein Arbeitskollege für seinen Passat Reifen von Conti, und da liefern die ihm M-Technik-Reifen.... Schade dass die Farbe wieder abgeht, wäre ein perfektes Accessoire für einen ///M oder die die es gerne wären. @ cove: Danke, werde dass dann über den Winter meinem Touring Teppich antun Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 2. Mai 2014 #4480 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2014 Meine Frau, Tochter und ich auf der ersten gemeinsamen Ausfahrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 2. Mai 2014 #4481 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2014 So einen Vaddi,Muddi und Tochter hätte ich auch gerne. Schicke Audowagen. So in Reihe betrachtet,fehlt dem e30 noch ne Chromeniere. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 2. Mai 2014 #4482 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2014 Meine Frau, Tochter und ich auf der ersten gemeinsamen Ausfahrt. Wie alt ist denn deine Tochter :-D Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 2. Mai 2014 #4483 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2014 Meine Frau, Tochter und ich auf der ersten gemeinsamen Ausfahrt. Wie alt ist denn deine Tochter :-D Haste Notstand!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 2. Mai 2014 #4484 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2014 Immer Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raphael Geschrieben: 2. Mai 2014 #4485 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2014 http://37.media.tumblr.com/bbbdfa2a8b355b1ee82ce866b5d1dd3b/tumblr_n3i7oqMpJf1qm6egko1_500.jpg Zitieren Mein Blog http://www.abload.de/img/parkhaus023www6xpc7.jpg gibt's hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 2. Mai 2014 #4486 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2014 E28 und E24 sind original, der dreier nicht mehr, da darf es auch eine schwarze Niere sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 2. Mai 2014 #4487 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2014 Wo sind denn die beiden Originaler? Bei der Innenausstattung? Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 2. Mai 2014 #4488 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2014 next Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 2. Mai 2014 #4489 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2014 Wo sind denn die beiden Originaler? Bei der Innenausstattung?Die originalen Sitze wurden vom e24 neu bezogen.Es ist auch nicht mehr das original Öl drinnen.Und der e28 hat eine Büffelledrausstattung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 3. Mai 2014 #4490 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2014 Meine Frau, Tochter und ich auf der ersten gemeinsamen Ausfahrt. Wie alt ist denn deine Tochter :-D Haste Notstand!? Bein Anblick der möglichen Fortbewegungsmitteln, kann dieser ganz schnell entstehen Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 3. Mai 2014 #4491 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2014 Wenn der schwieger Vadder so einen Fuhrpark besitz ist doch alles bestens Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 3. Mai 2014 #4492 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2014 naja was bringts wenn man sich mit dem nicht verstehtda hab ich lieber selber so nen fuhrpark;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 3. Mai 2014 #4493 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2014 hehe, heut mal mit der gopro gespielt Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 3. Mai 2014 #4494 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2014 Mein kleiner süßer 4-Zylinder und der 3-mal so starke V12 meines Onkels. Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 4. Mai 2014 #4495 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2014 Meine Frau, Tochter und ich auf der ersten gemeinsamen Ausfahrt. Wie alt ist denn deine Tochter :-D 18 jahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 4. Mai 2014 #4496 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2014 Meine Frau, Tochter und ich auf der ersten gemeinsamen Ausfahrt. A Deggendorfer , servas :) Gar net gewusst dass es hier auch so schöne Kisten gibt Wem gehört denn das blaue Schmuckstück in der mitte? Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan16V Geschrieben: 4. Mai 2014 #4497 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2014 Am gestrigen Samstag hatten wir wieder unser alljährliches Kadett-Forumstreffen. Anbei mein Lieblingsbild von gestern :) http://img.tapatalk.com/d/14/05/05/8e7unymu.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 4. Mai 2014 #4498 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2014 Heute auf den Rückweg von Herten! War ein schöner Tag, vorallem der B6 vom Bizz.. einfach lecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 4. Mai 2014 #4499 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2014 Du assi, da fehlt meine Ranz Bude Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 4. Mai 2014 #4500 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2014 Meine Frau, Tochter und ich auf der ersten gemeinsamen Ausfahrt. Wie alt ist denn deine Tochter :-D 18 jahre. Mich würd' viel mehr interessieren, für welchen der 3 sie sich entschieden hat - und warum. Find's allgemein gut, wenn sich Mädels heutzutage noch für unser Altmetall begeistern können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.