sensiminded Geschrieben: 28. Januar 2014 #3876 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2014 Ja das war nicht in Halle Phil. Das hast Du gut an der Getränkewahl erkannt Der Christian hat mich zum Jever gezwungen! Aber ich trinke das auch gerne Ich glaube das letzte Gläschen vom Fürst war zu viel Zum Glück muste ich heute nicht so früh starten. VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 28. Januar 2014 #3877 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2014 Junge junge junge... . Ich werde alt. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 28. Januar 2014 #3878 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2014 Jetzt erst aufgewacht? Das ist hart Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 28. Januar 2014 #3879 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2014 studenten Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 29. Januar 2014 #3880 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2014 Bisher verband ich morgens gegen 14.00 Uhr das erste Bier, nix tun, trotzdem Kohle und Gammeln als Lebenszweck mit den Typen, die bei RTL mittags den Bildschirm füllen.Die heißen Studenten? Die bezeichnen die immer als Arbeitssuchende:devil: (Jaja, ich weiß, politisch absolut inkorrekt...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 29. Januar 2014 #3881 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2014 Bisher verband ich morgens gegen 14.00 Uhr das erste Bier, nix tun, trotzdem Kohle und Gammeln als Lebenszweck mit den Typen, die bei RTL mittags den Bildschirm füllen.Die heißen Studenten? Die bezeichnen die immer als Arbeitssuchende:devil: (Jaja, ich weiß, politisch absolut inkorrekt...) Political Correctness ist hier auch nicht angebracht.Bei dem Fuhrpark von so manchem Studenten hier, habe ich schon öfter überlegt, meinen Job hinzuschmeissen... Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 29. Januar 2014 #3882 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2014 Bisher verband ich morgens gegen 14.00 Uhr das erste Bier, nix tun, trotzdem Kohle und Gammeln als Lebenszweck mit den Typen, die bei RTL mittags den Bildschirm füllen.Die heißen Studenten? Die bezeichnen die immer als Arbeitssuchende:devil: Woher weißt Du das? Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 29. Januar 2014 #3883 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2014 Ähm, naja, hat mir jemand erzählt... Gelegentlich bleibt man da mal hängen, zwangsläufig. Und fühlt sich wie der König der Welt, angesichts der Laiendarsteller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blacky Geschrieben: 30. Januar 2014 #3884 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2014 Ich weiß,das ist kein Bild des Tages. Hab da was zusammen geschustert. So eine Art von Bildschirmschoner.Mit Full Screen (F11) und Zoom (Strg und + oder -) kann man sich den Bildschirmschoner ein bißchen einstellen. http://www.online-depot.com/bildschirmschoner_02/ennepetal_m.html http://www.online-depot.com/x/schoner.png Zitieren xxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 30. Januar 2014 #3885 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2014 Mein Bild des Abends Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 30. Januar 2014 #3886 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2014 Probleme mit der Verdauung?Da hilft Rizinus-Öl fast genauso gut und ist vielleicht angenehmer zu trinken. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 30. Januar 2014 #3887 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2014 Nein Oli, Du wirst es zwar kaum glauben aber es gibt auch Leute denen das schmeckt Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 31. Januar 2014 #3888 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2014 Upps, Du bist ja Hesse. Ja, da soll es Leute geben die das trinken. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 31. Januar 2014 #3889 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2014 Das Hast Du gut erkannt Na denn Prost Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 31. Januar 2014 #3890 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2014 Mir wäre zwar das Jever lieber aber trotzdem wohl bekomms. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 31. Januar 2014 #3891 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2014 Pälzer verstehn halt nix von Appelwoi Ich als Urhesse und Ourewäller sach da nur, Äbbelsche eh Bebbelsche, Äbbelwoi in de Halse noi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 31. Januar 2014 #3892 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2014 Tja mir als gebürtigem Friesen liegt halt das Jever im Blut. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 31. Januar 2014 #3893 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2014 Pälzer verstehn halt nix von Appelwoi Ich als Urhesse und Ourewäller sach da nur, Äbbelsche eh Bebbelsche, Äbbelwoi in de Halse noi Ich sach nur STÖFFCHE :saufen: Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 31. Januar 2014 #3894 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2014 Tja mir als gebürtigem Friesen liegt halt das Jever im Blut. Jever Pils - und keiner will`s... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 31. Januar 2014 #3895 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2014 Klar, deshalb fristet die Marke auch so ein Nischendasein, fast wie BMW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 31. Januar 2014 #3896 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2014 Top Argument. Deswegen verkauft Öttinger auch so viel Bier. Wegen der Qualität und dem guten Geschmack. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 31. Januar 2014 #3897 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2014 Öttinger ist die Plörre womit bei Becks&Warsteiner die Kessel ausgespült werden. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Töby Geschrieben: 1. Februar 2014 #3898 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2014 Was ist der Unterschied zwischen einer Kiste Öttinger und einem Kitzler? Der Kitzler schmeckt nur am anfang nach Pisse Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 1. Februar 2014 #3899 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2014 Xaan ach daher der komische nachgeschmack ich hab mich immer schon gewundert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 1. Februar 2014 #3900 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2014 Heute mal an der Fremdmarke Geschraubt. Leider kann der Motor von meinem besten Kumpel so viel wie ca. 4-5 M20b25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.