Mathes318iA Geschrieben: 23. Mai 2013 #2401 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2013 Es gibt ja immer wieder Halbstarke, pöbelnde Kiddies, pubertierende mit zuviel Testosteron, die sich irgendwie unangenehm verhalten. Aber die werden meist noch erwachsen. Du schießt aber echt immer wieder den Vogel ab. Allein die detaillierte Erklärung deines polemischen Meisterwerks lässt tief blicken. "Ich verhalte mich wie ein rücksichtsloser Idiot und wenn mich einer anspricht bepöbel ich den auch noch..":daumen: Hast du nicht auch nen Sohn?? Lebst du dem solches Verhalten auch noch vor?? Kann mir bestens vorstellen, dass du wenn du aufm Baumarktparkplatz keinen Parkplatz findest, so nen Doppelplatznutzer genauso blöde anpöbelst...:wall: sorry ich begeb mich nur auf das niveau derjenigen die mich anmachen. was geht denn irgendeinem auf dieser welt an wie ich parke? also sollen die doch ihre klappe halten. achso nochwas: ich möcht mal deine reaktion sehn wenn dir wöchentlich jemand seine türe in die karre hämmert so das es lackschäden und beulen gibt. wer ist da der "rücksichtslose idiot"? aber du bist sicher auch einer derjenigen die sich ihren taten nich bewusst sind und sich schnell verpissen wenn sie nen anderes auto angemackt haben. tolle glanzleistung. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 23. Mai 2013 #2402 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2013 Tolle Stadt! Ja, gibt recht viel zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 23. Mai 2013 #2403 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2013 Haha, und wie guckt der Matthes, wenn man mit "ja" antwortet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWE30cabriolet Geschrieben: 24. Mai 2013 #2404 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2013 sorry ich begeb mich nur auf das niveau derjenigen die mich anmachen. was geht denn irgendeinem auf dieser welt an wie ich parke? also sollen die doch ihre klappe halten. achso nochwas: ich möcht mal deine reaktion sehn wenn dir wöchentlich jemand seine türe in die karre hämmert so das es lackschäden und beulen gibt. wer ist da der "rücksichtslose idiot"? aber du bist sicher auch einer derjenigen die sich ihren taten nich bewusst sind und sich schnell verpissen wenn sie nen anderes auto angemackt haben. tolle glanzleistung. der mattes is halt einfach der allercoolste! seine meinung ist die einzig richtige! er hat immer recht, und kann über leute urteilen wie kein anderer! habt ihr das denn noch nicht gemerkt??nur eins kann er nicht^^ des maul halten:-UUMattes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 24. Mai 2013 #2405 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2013 @ RS Tuner Das ist ein kleines Treffen in der Nähe von Bad Reichenhall.Das ist jedes Jahr um diese Zeit.Nach kurzen Benzingesprächen gehts ab in die Berge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 24. Mai 2013 #2406 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2013 @ RS Tuner Das ist ein kleines Treffen in der Nähe von Bad Reichenhall.Das ist jedes Jahr um diese Zeit.Nach kurzen Benzingesprächen gehts ab in die Berge. So siehts aus! War eine klasse Ausfahrt! @SheikWo war das und warum wusste ich nix davon!? Habe deinen Post leider nicht gesehen, sonst hätte ich sofort geantwortet! (Bin meiat mit einem Smartphone Online. Wenn mein Post nicht zitiert wird bekomm ich das nicht mit.^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 24. Mai 2013 #2407 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2013 @ RS Tuner Das ist ein kleines Treffen in der Nähe von Bad Reichenhall.Das ist jedes Jahr um diese Zeit.Nach kurzen Benzingesprächen gehts ab in die Berge. Öldiskussionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 24. Mai 2013 #2408 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2013 @ RS Tuner Das ist ein kleines Treffen in der Nähe von Bad Reichenhall.Das ist jedes Jahr um diese Zeit.Nach kurzen Benzingesprächen gehts ab in die Berge. Öldiskussionen Da würd ich nächstes Jahr gern mitmachen. & Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 24. Mai 2013 #2409 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2013 Gerade aufgenommen... http://img845.imageshack.us/img845/4427/dsc5232kopie.jpg Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 24. Mai 2013 #2410 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2013 Gerade aufgenommen... http://img845.imageshack.us/img845/4427/dsc5232kopie.jpg Warst schneller... ;)Sitze auch gerade in meinem Hobby-Zimmer und hatte dasselbe Bild vor Augen als ich aus dem Fenster sah... Wohnst also gar nicht so weit weg von mir *lol* Schönen Start ins Wochenende !!! Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 24. Mai 2013 #2411 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2013 Ich wette mit dir, dass ich momentan sehr weit von deinem Wohnort enfernt bin Bild ist in Süd-Frankreich entstanden Gleichfalls schönes WE Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 24. Mai 2013 #2412 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2013 *lach* Das kann gar nicht sein, wenn ich aus dem Fenster schaue, sieht es ganz genauso aus :-UU Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. Mai 2013 #2413 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2013 Haha, und wie guckt der Matthes, wenn man mit "ja" antwortet? dienstausweis? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 25. Mai 2013 #2414 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2013 http://img3.bilder-hochladen.tv/LApLNzhd.jpg Zitieren ... seit 4.450 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 25. Mai 2013 #2415 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2013 *lach* Das kann gar nicht sein, wenn ich aus dem Fenster schaue, sieht es ganz genauso aus ^^ Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 25. Mai 2013 #2416 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2013 Mein Bild des Tages! Einige Zeit war er weg.. Er ging als 316i und kam als 325i Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 26. Mai 2013 #2417 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2013 Eigentlich wollten wir 1/4 Meile fahren, die wurde aber wegen des Regens abgesagt.Der Veranstalter hat unsere Tickets kurzerhand zu 20 Minuten Rundstrecke getauscht. Da konnten wir nicht nein sagen...Mehr quer als alles andere, aber geil wars Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 26. Mai 2013 #2418 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2013 Oschersleben? Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 26. Mai 2013 #2419 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2013 Oschersleben? Ja Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 26. Mai 2013 #2420 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2013 Hätte ich das gewusst wäre ich auch gekommen aber dachte bei dem Wetter "geht dort eh nix" dabei wäre das genau richtig gewesen Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 26. Mai 2013 #2421 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2013 Freies Fahren war eigentlich nur gestern.Da 1/4 Meile heute aber ausgefallen ist, haben sie die halbe Strecke doch noch freigegeben. Alles "bewässert" und nur 5-6 Autos auf der Strecke Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 26. Mai 2013 #2422 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2013 Aber im zuge des Fast Car Festival ? Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 27. Mai 2013 #2423 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2013 endlich sind sie da ^^ 5x120 oder ? Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 27. Mai 2013 #2424 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2013 jop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 27. Mai 2013 #2425 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2013 Aber im zuge des Fast Car Festival ? Ja, merk dir nächstes Jahr vor. Oder du kommst im November zu den Testtagen, da ist 2 Tage freies Fahren angesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.